[Sammelthread] Automobile

Kann mir ja auch einen saufen bis der ADAC da is ;)

Wenn man z.B. die Karre der Eltern geschrottet auch (je nach dem) nachvollziehbar :fresse:




Was meint ihr zu diesem Bremsenbildern? Ist das so in Ordnung?
Grund meiner Frage ist das es hinten links gestern schön angefangen hat nach "heißer Bremse" zu riechen und sie auch etwas gequitscht hat. War eine schnelle Bergauffahrt, aber kaum Bremsungen dabei gewesen.
Diese etwas tiefere Rille war als kleine Erhebung im Belag drin, welchen ich jetzt aber gerade gemacht habe...

Vorne Links - Vorne Rechts
vorne_linkse7kp4.jpg
vorne_rechtstfk4t.jpg


Hinten Links - Hinten Rechts

hinten_linkssnkty.jpg
hinten_rechtsdjk6s.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du es mal riechst weisste sofort was er damit meint :d

Ist irgendwie ne mischung aus faulen Eiern, Furz und irgendner Geheimzutat :fresse:
 
Genau, so wie furz, schweiß und Metall...
Oder streichholz oder flex trennscheibe auf metall.

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Im reallife sieht man es dir an, dass Du insgeheim nen Kranken fetisch hast...

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Spachtel riecht geil ^^ aber kein Stahl der bearbeitet wird :)
So süss das ich da gerne was von essen würde :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Tag heute an der Zeche Ewald. Waren echt fast garkeine Bastelhaufen bei. (Youngtimer Treffen)

dscn2964nzfox.jpg


Kamera bei gehabt und kaum Fotos gemacht :fresse: Rannten eh ewig Leute vor den Karren rum
 
So Auto läuft wie Eimer und beim beschleunigen klingt es so als ob er sich auseinanderschütteln wollte..
Getriebe schaltet ruppig.
Standgas schwankt zwischen 1000 und 0.



Kerzen alle raus

img_20140504_11511640pfr26.jpg



Die Zündkabel haben einen Widerstand von 8,85 aufgedruckt und sie lagen zwischen 8,31-9,12 Zündfunke war bei allen vorhanden. Neue Kabel sind aber trotzdem auf der Liste.


Drosselklappe ausgebaut und gereinigt.





Der elektronische Zündverteiler ist noch der erste, also 205.000km jung. Werde den aber mal nachgehen müssen.... -> Liste


Kraftstoffpumpe kann ich nur in der Werke prüfen lassen da mir das Werkzeug fehlt. -> Liste

Vor 700km habe ich das Automatikgetriebeöl wechseln lassen, denke ich werde da nochmal hinfahren. es geht halt immer ein ruck durchs Auto wenn man anfährt, der letzte wechsel war bei 175k aber da wars problemlos.... Evtl nochmal wechseln -> Liste


Beschleunigen geht aber halt nicht so wehement wie sonst, ist aber schon besser geworden da er sich nicht mehr schüttelt beim beschleunigen und wieder "normal" klingt. Er springt aber immernoch ruppig an, nicht so schön wie der hier. https://www.youtube.com/watch?v=GQjw4s1S6sY





Grml. :grrr:
 
Den EJ22 hab ich schon länger im Auge... Halt uns hier mal auf dem laufenden wie du das Problem gelöst bekommst :)
 
Der i3 sieht live gar nicht so beschissen aus.

Und mit dem Ding gewiinnst du jedes Ampelrennen. So ein poliger e-Up hat mir schon Probleme bereitet :d
 
Anhang anzeigen 280271

Paar Meter weiter waren noch ein paar Lotus/MG/TVR/Morgan/Austin Healey etc Klubs und ca 20 Elise, Exige usw. War gut was geboten auf der Strecke.

@Blacky
Der Fisker Karma und das Tesla Model S die auch dort standen sind aber irgendwie schon um den Faktor 100 schöner. Wenn auch teuerer :fresse:
 
:shot:
 
nö, in echt klingt er vorallem viel bassiger. Aber trotzdem dezent.

Nope, denke nicht dran, den her zu geben :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh