[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"genug Profil" hält bei dem Fahrstil aber keine Saison ;)

Schöner Sound, grandioser Motor. Optik sagt mir nicht so zu, aber das ist Geschmackssache.

Wieviel bist du bis jetzt gefahren? Irgendwelche Probleme gehabt?
Beule schon gerichtet?

Edit: wer setzt bitte das Ende einer eBay Auktion auf nen Sonntag um 29:59?!
 
Zuletzt bearbeitet:
"genug Profil" hält bei dem Fahrstil aber keine Saison ;)

Schöner Sound, grandioser Motor. Optik sagt mir nicht so zu, aber das ist Geschmackssache.
danke :)

Beschleunige meist eh nie vom Stand weg so schnell, und wenn, dann mit aktivierter Traktionskontrolle und bis 30km/h zurückhaltend.

- - - Updated - - -


Bin angeklagt.

- - - Updated - - -

Wieviel bist du bis jetzt gefahren? Irgendwelche Probleme gehabt?
Beule schon gerichtet?

Edit: wer setzt bitte das Ende einer eBay Auktion auf nen Sonntag um 29:59?!
bin jetzt seit mitte Februar 4000km gefahren. Vor 2 Wochen ist mir ne Schelle vom Kühlwasserschlauch abgeflogen und die ganze Suppe ist auf die Straße gelaufen. Beule ist noch drin.
Am 9. Mai gibts nen Kühlwasserwechsel und ne kleine inspektion. Bisher sonst noch keine Probleme.
 
haste Garantie auf den MX gegeben ?
Denn ist das doch sein Pech, er hätte ja vorher gucken können. Naja mal sehn, Recht haben und bekommen ist ja immer so eine Sache hier.
 
Voll der Väbrecher im Thread!


Jene Pedalerie:

DSC_4975_zpsy6w792a0.jpg
 
Trotzdem mehr Gefühl aus in jedem VAG drin!

du musst es ja wissen wie es in jedem VAG ist :d

Jeder VAG:

vw-konzern-absatz-20167pxz.jpg


:shot:

mal sehn was Imperator Winterkorn sich noch so einverleibt :d

immer diese bösen Hater, überall sind se :coffee:
 
Zuletzt bearbeitet:
Als nächstes kommt dann bestimmt Lotus oder so dazu. Leichte Sportler sind noch nicht im VAG-Konzern vertreten.
 
Fiat hat Alfa nicht rausgerückt.
Wobei, wenn ich nen 5 Jahre alten Alfa von unten sehe is das vllt. auch besser so :fresse:

Naja aber VW setzt da eher auf Masse und alt bewährtes statt Klasse außer bei Prestige Sachen.

Gibt ja diese Zubehör Auto (Artega GT) das aus VW teilen besteht inkl dem 3.6l Motor (der steht auch ab und an mal in Moorfleet bei der Aral)

Aber ich knipps so ungern fremde Autos

 
Zuletzt bearbeitet:
Ein 5 Jahre alter Alfa sieht von unten nicht anders aus, als ein 5 Jahre alter Golf..

Und wer die 100%ige Qualität sucht, ist in Italien sowieso falsch :d
 
Glaub das mal ruigh weiter ;) das beide gleich aussehn.
wenn ich beim nächsten Alfa was mache bekommst du gerne Bilder. Kann bissel dauern aber wird nachgereicht.

wo hat man heute noch 100%. Das würde ich weder den Deutschen noch den Jap/korea. zutrauen :)

aber VAG ist halt scheiße :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Det war auch nur Spaß ;) ich seh das nich so verbissen auch wenns vllt mal so über kommt :)

Super Cars für die ONE, schon mal was von gehört oder gesehn ?
 
Fiat hat Alfa nicht rausgerückt.
Wobei, wenn ich nen 5 Jahre alten Alfa von unten sehe is das vllt. auch besser so :fresse:

Naja aber VW setzt da eher auf Masse und alt bewährtes statt Klasse außer bei Prestige Sachen.

Gibt ja diese Zubehör Auto (Artega GT) das aus VW teilen besteht inkl dem 3.6l Motor (der steht auch ab und an mal in Moorfleet bei der Aral)

Aber ich knipps so ungern fremde Autos


Naja Schalter und Motor machen da aber auch keinen VW daraus, gibt auch Lotus Umbauten mit VR6, aber das ist trotzdem ein Lotus.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Orpheus schau mal wer den Baut ;)
der ist von nem VW zulieferer gebaut, aber VW hatte kein Interesse an dem Wagen. Ist nen VW mit anderem Blechkleid kann man sagen.

ich such grad den Bericht finde ihn aber nicht mehr...:shake:

http://www.autobild.de/artikel/artega-gt-coupe-724265.html

hier is nen bissel input ;)

Laut Wiki stellte (sind ja insolvent) den jemand her der zu Paragon gehört, die wiederum stellen Elektronik für u.a. BMW, Mercedes, Audi und VW her, also nicht wirklich VW sondern eher mit Teilen aus dem VAG Regal.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
 
Das es nen VW ist sagte ich auch nicht ;) Es ist Quasi einer.
Mehr als ein Lotus der einfach nen anderen Motor hat :coolblue:
Paragon machte mit VW fast 70% seines Umsatzes. Sind halt etliche VW Komponenten. Und eine 50% VW Tochter hat das ESP ect. gemacht für den Wagen.

Darum habe ich ihn als Quasi VW zugezählt weil VW ihn vermarkten sollte, wollten sie aber nicht.
So hieß es mal in einem TV Bericht.

Das Teil ist soviel VW wie nen Dacia nen Renault ist ^^ sooo, genug der Haar spalterei :d

Franzosen Quote:

 
Zuletzt bearbeitet:
In seinem Wagen fühlt sich die A40 an, wie die Nordschleife :shot:
 
Sein Tape geht nie leer, der hat bestimmt ne Flatrate bei 3M auf das Zeug :d :d :d

Auch hier nochmal Alles Gute :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh