justNasT
Enthusiast
Paini schreibt eben gerne bevor er denkt 😄
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kennt jemand von euch eine (iOS-)App, mit der man Beschleunigungszeiten von Zwischensprints (z.B. 60-100, 80-120, etc.) ermitteln kann?
Bei denen, die ich bis jetzt gefunden habe (z.B. Dynolicious) muss das Fahrzeug vor Beginn der Messung stehen.
Würde aber gerne, wenn ich z.B. auf der Bahn grade 120 fahre, beispielsweise 140-200 auswählen können, auf Start klicken und dann einfach von 120 aus durchbeschleunigen und mir dann die Zeit von 140-200 ausgeben lassen.
Gibt es sowas, oder habe ich zu hohe Ansprüche?
Alles Gute auch hier. Ich hoffe, dein megane geht bald kaputt damit du erlöst wirst.
Das wird nur gehen wenn du ne OBD2 Schnittstelle auftreibst, anders können die Messungen nicht genau werden. Die Dinger sind für apple aber ziemlich teuer
Alles Gute vfd Möge dein 3M Tape nie leer gehen
Sein Tape geht nie leer, der hat bestimmt ne Flatrate bei 3M auf das Zeug
Auch hier nochmal Alles Gute
Alles Gute auch von mir. Auf dass dich deine Rennsemmel noch weit um die Welt bringt
Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
Alles Gute auch hier. Ich hoffe, dein megane geht bald kaputt damit du erlöst wirst.
Meine Freundin verkauft ihren Wagen:
Peugeot 206 Dreitürer
Bj: 2005
KM-Stand: 150.000km
Motor: 1,4 Liter 75PS/120Nm
TÜV: bis Mitte 2015
Ausstattung: Klimaanlage, 8-fach bereift
Was wäre die Kiste noch wert? Bei Autoscout24 fangen diese Auto bei ca 1900€ an.
Und btw: Noch ein Passat?Also doppelt langweilig leben ab jetzt?
Bloß nicht auffallen! Immer in der Masse mitschwimmen und keine negativen Klischés bedienen. Stell mal vor der neue Nachbar fährt den Passat in Gelb *tuschel*
Wieso schon wieder einen neuen?
Macht der alte zu viele Probleme?
Bloß nicht auffallen! Immer in der Masse mitschwimmen und keine negativen Klischés bedienen. Stell mal vor der neue Nachbar fährt den Passat in Gelb *tuschel*
also in meinen Augen passt das nicht. Sieht aus wie ein Militärfahrzeug das im Wald nicht auffallen darf. Beide Farben an sich sind zwar interessant, aber entweder du nimmst eine dunkle Außenfarbe, dafür aber z.B. ein hellbeiges Leder oder eben ein dunkles Leder mit einer etwas helleren Außenlackierung. Wobei der gebrachte Einwand eigentlich gar nicht so schlecht ist, denn das dunkle Braun passt mal so gar nicht zu dem dunkelgrauen Kunststoff. So leid und langweilig es klingt, aber weiß, schwarz oder beige sind nunmal die Lederkombinationen die in Verbindung mit Standard-Kunststoffarben am besten zusammenspielen.Das soll die neue Kombination werden, außen dunkelbeige mit braunem Leder innen:
http://i62.tinypic.com/2ljt3x0.jpg
Und wehe ich höre von dir nur einen Ton über meine Außenfarben!
Mit matten Alu/Chrome + dunklem (brauen?) oder beigem Leder im Innenraum kommt die Kombination echt super.