Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
http://img.tapatalk.com/d/14/05/13/y5a2yde3.jpg
Mein Service war da ja direkt günstig! ;)
Altölentsorgung war ja noch günstiger. Dafür kann ich's auch da lassen. Eigentlich keine schlechten Preise. Nur die Teile sind teuer.
Aber alles anliefern wäre ja ZUUUU dreist...[/QUOTE]
Hä, wo ist auf der Rechnung der Ölwechsel aufgeführt? Haben die garkeinen gemacht und dein neues Öl weggekippt? :fresse:
nich Alles so ernst nehmen.Und jetzt? Verstehe den Zusammenhang nicht? Kannst du mir deinen höchst anspruchsvollen Gedankengang näher erläutern, wenn es dir genehm ist?
Ich entschuldige mich vielmals im Voraus.
Würd mir mit nem 4 Zylinder Diesel nicht anders gehen!
Wenn ich meinen Golf noch hätte, dann hätte ich 2 4 Zylinder Diesel. Das wäre dann ein V8 Diesel. Dann wäre ich ein Promi!
Hab heute das Auto abgegeben. Öl selber mitgebracht. "Auf die Entsorungspauschale von 40€ wurden sie hingewiesen?" ... "Ja... "
Für Ölwechsel mit Entsorgungspauschale, Ölfilterwechsel, Mikrofilterwechsel, Fahrzeugcheck, Fehlerpeicher auslesen und Serviceumfang Standard <- ajaja - wollen die gute 270€ haben.
Dafür hat er gesagt die waschen das Auto und saugen mal durch - WENNS WETTER PASST.
Entsorgungspauschale??
Wenn das bei mir auf der Rechnung gestanden wäre hätte ich aber erstmal a klärendes Gesprach verlangt, 40€ für die Entsorung von ein paar Litern ist schon dreist. Dazu noch eine Wäsche nur wenn das Wetter passt ... bei VAG sind die Händler angehalten das Auto nach einem Werkstattaufenthalt zu reinigen. Selbst bei Regenwetter stand mei Bora nach dem Ölwechsel frisch gewaschen auf dem Hof, obwohl sie nicht viel dran verdient haben mit lediglich einem 30€ Ölwechselpaket + Filter (Öl bring ich schon seit Jahren selbst mit). Für sie gehört das zum Kundenservice, da soll noch mal einer über das Dorfleben meckern.
Aber ganz ohne Geld ausgeben komm ich auch nicht davon. Der A4 fordert mich schon seit über 4 Wochen bei jedem Start auf zum Service zu fahren, hab jetzt mal genau nachgeschaut was zu tun ist. Große Inspektion mit Ölwechsel, dazu Diesel- und Luftfilter (wären erst bei 180.000km fällig, aber das mach ich gleich mit). Desweiteren wäre im Juli die Bremsflüssigkeit fällig und ein Klimaservice inkl. Trocknerwechsel wäre auch nicht verkehrt, den die Anlage muffelt schon a weng und die Kühlleistung ist für meinen Geschmack auch nicht mehr Optimal (laut History wurde noch nie etwas gemacht).
Das war aber die "Vallah, wass lädse praid, Bruder" Fraktion, bist du auch so einer?
Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
Nein. Türlich nich.
Ich frag nicht nach dem letzten Preis. Ich nenn ihn einfach. Muhahahah....
BTW: Der 330ci ist schön! Silber ist so pflegeleicht
http://img.tapatalk.com/d/14/05/13/y5a2yde3.jpg
Mein Service war da ja direkt günstig!
Altölentsorgung war ja noch günstiger. Dafür kann ich's auch da lassen. Eigentlich keine schlechten Preise. Nur die Teile sind teuer.
Aber alles anliefern wäre ja ZUUUU dreist...
lol - die frau kenn ich
maximarkt salzburg?
Entsorgungspauschale kenn ich bei BMW aber auch, wenn man eigenes Öl mitbringt. Aber bei mir waren es nur 2€ oder so pro Liter
Wieso machst du dann nicht einfach alles direkt selbst?!