[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Komisch, hier schon :p
 
Link geht nicht. Aber 35is klingt immer gut! :d

Grad beim Audi und Leon 1P meiner Schwester Ölwechsel gemacht. Schöne Sauerrei, wenn man nur nen eimer zum auffangen hat...

Da bezahl ich lieber 30€ bei BMW und muss mir die scheiße nicht überall hinkläen. Wird zeit dass die ihre scheiß Hebebühnen wieder aufbauen. Seit 2 Jahren kann ich nur noch aufer LKW grube arbeiten mit Nackenschaden...
 
Bei mir geht der Link auch so, aber wenn er nicht geht einfach alles hinter dem .html? entfernen. Sollte doch inzwischen bekannt sein :hmm:
 
Hab neulich auch nen gelben auf der Straße gesehen, ich glaub ich würds so bestellen.
Ist einfach besser als weiß, schwarz oder grau.
Ein schönes Blau, z.B. Estoril, ist auch super.
 
ymuqe4az.jpg


Jemand dabei ? Fürn guten Zweck;) Letzes Jahr war echt bombig.An Autos ist alles querbeet bei
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht das nicht jedes Auto mit irgendwie automatisiertem Getriebe, außer Zwischengas (wobei vielleicht auch) selbst meiner.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
 
Auch AMG ist ein Benz. O-Ton meines Kollegen, der ein asboluter Benz-Fan durch und durch ist: "Wenn man es krachen lassen will, dann ist man bei M richtiger als bei AMG. AMG ist dafür da um die Hemoriden durch die Gegend zu schaukeln". Also so ganz Unrecht hat er nicht.

Der M346 ist ja schon eine Granate.
Der kleine, "unsportliche" C55 (W203) hat jedoch exakt die gleiche Rundenzeit (8:22:00) auf der Schleife laut Nordschleife lap records - FastestLaps.com :)

Abgesehen vom Motor ist der ja auch nicht mit der normalen C-Klasse zu vergleichen.
(knochenhart und 7% direktere Lenkung etc.)
 
Knochenhart... Bin zwar den C55 nicht gefahren. Aber den SLK55 und neuen C63 AMG und die warn alles andere als knochenhart.... Keine Ahnung ob du schonmal nen sportlichers Auto als die Rentnerschüssel mit dicken Motor gefahren bist?
 
Nur nebenbei in welcher Einheit und wie wird denn die "Direktheit" gemessen, nur damit ich weiß wie man die 7% einschätzen kann?
 
Knochenhart... Bin zwar den C55 nicht gefahren. Aber den SLK55 und neuen C63 AMG und die warn alles andere als knochenhart.... Keine Ahnung ob du schonmal nen sportlichers Auto als die Rentnerschüssel mit dicken Motor gefahren bist?
Corrado G60 mit kleinem Laderad - 60mm tiefer mit Koni (gelb) ;)
Ok, knochenhart war etwas übertrieben ausgedrückt. Aber im Vergleich zum alten 328i sind das schon Welten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh