[Sammelthread] Automobile

Da hat wohl wer das *scnr* überlesen. Don't worry. War nicht ernstgemeint. Ist immer wieder lustig :shot:

Und mit der Pointe verabschiede ich mich
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Außer Winterreifen brauche ich ja nichts?

Farblich schwanke ich zwischen Rubin-Rot und Mitternachts-Blau,

schade, dass es kein schönes Braun gibt.

Mal sehen, wie die Farben live wirken am Samstag.


Hast du das Headup-Display und Bose-Sound in deinem 6er?

Habe auch den Mazda 6 und den gab es noch nicht mit Headup-Display, aber mit Bose und die ist schon nicht schlecht.

Würde dir auch zur Sportsline Raten alleine die 18" felgen machen optisch schon einen großen unterschied,
außerdem hat er ja dann noch Bi-Xenon LED Tagfahr-und Rückleuchten und Schlüssel loses Zugangssystem u.s.w.

Farbe ist natürlich Geschmackssache, Fahr ihn einfach Probe.
 
Zum treffen kann ich leider nich. Aber vllt überfall ich Ji mal zwischen durch so :d


Gesenden mit Sony Z2. wer Fehler findet darf sie behalten :fresse:
 
Aber bitte nicht, wenn ich Grad nackt am duschen bin mir die porille abspritze...

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Nene :P
Die Besuche übetlasse ich chrissi ;) :d

Gesenden mit Sony Z2. wer Fehler findet darf sie behalten :fresse:
 
333579-870-x.jpg
 
Sachtmal...

Hat einer oder im Bekanntenkreis ne e36 Motorhaube von der limo oder Kombi in bostongrün rumliegen?

Brauch die für meinen Kombi.

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Habe auch den Mazda 6 und den gab es noch nicht mit Headup-Display, aber mit Bose und die ist schon nicht schlecht.

Würde dir auch zur Sportsline Raten alleine die 18" felgen machen optisch schon einen großen unterschied,
außerdem hat er ja dann noch Bi-Xenon LED Tagfahr-und Rückleuchten und Schlüssel loses Zugangssystem u.s.w.

Farbe ist natürlich Geschmackssache, Fahr ihn einfach Probe.

Das Licht inkl. Touring-Paket hätte ebenfalls das Bi.Xenon etc

Unterschied Center-Line mit dem Licht inkl. Touring Paket zu Sportsline 1550€, was behinhaltet: 18" statt 16", Bose, Head-Up Display und Keyless-LogIn
Alles kein Muss für mich - mal schauen, was Samstag beim Angebot raus kommt.
 
Mal ne Leuchtmittelfrage :d

Ich habe hier nen H3 Leuchtmittel, da ist nen Kabel an dem Sockel. Das sollte ja + sein (Oder -, ist bei Leuchtmitteln ja relativ Wurst). Die Fassung wo das Teil dann rein kommt ist dann dementsprechend der andere Pol (idr ja Minus).
Wenn ich das Leuchtmittel also einsetze und hier mitm normalen 12V Netzteil das Leuchtmittel in der Lampe befeuern will bekomm ich immer nen Kurzen.
Das ist bei 4 Leuchtmitteln (alle von Philips) der Fall.
Übersehe ich da irgendwas? :fresse:
 
http://vimeo.com/98158501
Teilweise echt schicke Teile dabei.
Beim Tieferlegen gibt es für mich aber, wie ich eben mal wieder festgestellt habe, eine absolute Grenze: Sobald die Oberkante der felge im Radhaus verschwindet, sieht es einfach nur albern aus. Der Höhepunkt war da wohl der dunkelgrüne 3C Variant mit den tiefer gezogenen Kotflügeln und Ferrari-Felgen. *würg*
 
Die perfekte Höhe ist erreicht, wenn der Abstand von Rad zu Radhaus überall gleich groß ist... Fakt! :fresse:
 
Mal ne Leuchtmittelfrage :d

Ich habe hier nen H3 Leuchtmittel, da ist nen Kabel an dem Sockel. Das sollte ja + sein (Oder -, ist bei Leuchtmitteln ja relativ Wurst). Die Fassung wo das Teil dann rein kommt ist dann dementsprechend der andere Pol (idr ja Minus).
Wenn ich das Leuchtmittel also einsetze und hier mitm normalen 12V Netzteil das Leuchtmittel in der Lampe befeuern will bekomm ich immer nen Kurzen.
Das ist bei 4 Leuchtmitteln (alle von Philips) der Fall.
Übersehe ich da irgendwas? :fresse:

Hat es denn genug Saft?
 
Den Tipp hat man mir auch schon gegeben :fresse:
Ich frage mich allerdings, wieso ich am Netzteil nen Kurzen bekomme, weil es zu wenig Saft hat.
 
Vermutlich weil es nicht genug Strom liefert um die Lampe zum Glühen zu bekommen (um somit überhaupt einen Verbraucher zu erzeugen)
 
Ergibt Sinn... Danke :fresse:
 
Los! Teile der Welt mit, wieviel Strom dein Netzteil liefert um eine 55w Lampe zum leuchten zu bringen! :fresse2:
 
Hätte ich drauf geachtet, hätte ich es nicht versucht :lol:
 
Ich habe mal eine Frage an diejenigen, die hier des öfteren Autos bei mobile inserieren und davon scheint es ja einige hier zu geben :fresse: Die Frage, welche mir auch google nicht beantworten konnte ist folgende, kann ich ein Inserat auch vorübergehend deaktivieren und nach einiger Zeit wieder auf aktiv setzen?
 
Ich habe mal eine Frage an diejenigen, die hier des öfteren Autos bei mobile inserieren und davon scheint es ja einige hier zu geben :fresse: Die Frage, welche mir auch google nicht beantworten konnte ist folgende, kann ich ein Inserat auch vorübergehend deaktivieren und nach einiger Zeit wieder auf aktiv setzen?

Das geht soweit ich das weiß leider nicht... hab deswegen auch schon nen paar mal geflucht :fresse:
 
Ziemlich mieser Flug, aber ich finds dennoch herrlich wie der Beifahrer mitbremst :haha:

 
Offensichtlich habe beide Ihre Hausaufgaben nicht gemacht.
Bei Collin McRaeRally hat einem der Beifahrer dann immer gesagt, "2 links, hart, nicht schneiden" :d
 
"100, über Kuppe, 2 Links" :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh