Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ESP im Golf 4 war auch eher ein Witz!
Bei BMW kann man es ja bereits lange zweistufig abschalten, ist ganz praktisch, vor allem im Winter. Aber kann man eh ruhig anlassen, ist schön gutmütig.
Du arme Sau.Kleinen Unfall gehabt gerade. Beide Felgen Beifahrerseite schön zerkratzt vom ausweichen (mit ist jemand in meine Spur gezogen).
Und jetzt das geilste: Opa steigt aus und pöbelt MICH an, ob ich auf die fresse will und rechts überholen wäre (Innerorts! ) ja eh verboten.
Polizei gerufen, er hat die Schuld bekommen. Jetzt müssen die Versicherungen das klären. Frage ist: was kommt dabei rum? Neulackieren + ggf Spur vermessen?
Kleinen Unfall gehabt gerade. Beide Felgen Beifahrerseite schön zerkratzt vom ausweichen (mit ist jemand in meine Spur gezogen).
Und jetzt das geilste: Opa steigt aus und pöbelt MICH an, ob ich auf die fresse will und rechts überholen wäre (Innerorts! ) ja eh verboten.
Polizei gerufen, er hat die Schuld bekommen. Jetzt müssen die Versicherungen das klären. Frage ist: was kommt dabei rum? Neulackieren + ggf Spur vermessen?
Felgen krumm (schlag in der felge) schreiben lassen......Kleinen Unfall gehabt gerade. Beide Felgen Beifahrerseite schön zerkratzt vom ausweichen (mit ist jemand in meine Spur gezogen).
eh ein kleiner verkackter Junkie ohne Job ist und aus seinem Leben nie was machen wird
Frage ist: was kommt dabei rum? Neulackieren + ggf Spur vermessen?
Aggro Opa? Dafuq...
Aber wie kann die Polizei da so ohne weiteres die Schuldfrage klären?
Trouble wo treibst du dich immer rum?
Ich müsste mich schon zusammenreißen nach so einer Aktion ihm nicht selbst in die Fresse zu haun, wenn er denn so rüber kommt danach.
Und für rechts überholen innerorts verboten gehört ihm ne Nachschulung aufgedrückt!
Geht jetzt die BMW-Diskussion wieder weiter?
Ich würde definitiv zur Achsvermessung und die Felgen checken lassen.
Soll ich für dich extra das Logo auf den Nabendeckeln verpixeln?