[Sammelthread] Automobile

Es gibt doch so ein "Vergleichsbild" zwischen Heck des Scirocco und einer fetten Frau. Hat das gerade jemand parat? Ich find's nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ESP im Golf 4 war auch eher ein Witz! :d
Bei BMW kann man es ja bereits lange zweistufig abschalten, ist ganz praktisch, vor allem im Winter. Aber kann man eh ruhig anlassen, ist schön gutmütig.

Sorry bei mir definitiv nicht. Komplett aktiviert kann ich auch FWD fahren, sogar innerhalb der Geschwindigkeitsbegrenzung im Bergischen.

BWA und AXX hat noch nen paar andere Unterschiede. Andere Verdichtung BWA hat mehr Kennfelder ect. Nur um den Öl verbrauch gehts da nicht.
Die schmiede Kolben kann man ihm zu gute halten :)

sowas würde mich ja kein Stück reizen. Find das eher bisschen... Daneben. Aber Replikas find ich ja sowieso immer blöd :fresse:

Und sowas belegt hier die öffentlichen Parkplätze... Ich nehme ihn gerne mit wenn ihn niemand mehr will...
eb5c7a226ddc6acfd667ac9ce92d3029.jpg

Kostenfeei nehm ich sowas auch, nur Zahlen tu ich da nix für ;)

Gesendet von meinem C2005 mit der Hardwareluxx App

Kleinen Unfall gehabt gerade. Beide Felgen Beifahrerseite schön zerkratzt vom ausweichen (mit ist jemand in meine Spur gezogen).

Und jetzt das geilste: Opa steigt aus und pöbelt MICH an, ob ich auf die fresse will und rechts überholen wäre (Innerorts! ) ja eh verboten. :fresse:

Polizei gerufen, er hat die Schuld bekommen. Jetzt müssen die Versicherungen das klären. Frage ist: was kommt dabei rum? Neulackieren + ggf Spur vermessen?

Kleinen Unfall gehabt gerade. Beide Felgen Beifahrerseite schön zerkratzt vom ausweichen (mit ist jemand in meine Spur gezogen).

Und jetzt das geilste: Opa steigt aus und pöbelt MICH an, ob ich auf die fresse will und rechts überholen wäre (Innerorts! ) ja eh verboten. :fresse:

Polizei gerufen, er hat die Schuld bekommen. Jetzt müssen die Versicherungen das klären. Frage ist: was kommt dabei rum? Neulackieren + ggf Spur vermessen?
Du arme Sau.
Meine Unfallgeschichte ist übrigens geklärt, die 230€, die mir zu wenig überwiesen wurden, machen die Lohnkostendifferenz von Audi zu einer anderen Werkstatt, welche dort rangezogen wurde.
Das dürfen die leider auch noch. Schade....

Trouble :p wo treibst du dich immer rum?

Ich müsste mich schon zusammenreißen nach so einer Aktion ihm nicht selbst in die Fresse zu haun, wenn er denn so rüber kommt danach.

Und für rechts überholen innerorts verboten gehört ihm ne Nachschulung aufgedrückt!

Zuletzt bearbeitet:

Eh das doch nich mehr normal, wieviele Unfälle hat der 3er ez schon wieder? Der alte hatte ja bald ne Hand voll. :d
Spur sind normal um die 80 Euro, ca.

Das Problem bei vielen Rentnern ist, dass sie es einfach noch anders gelernt haben. Ich will sie damit nicht in Schutz nehmen, sie sollten ja aufm aktuellen Stand sein.
Aber was meinst du wie das hier ist.. ich wohne in einer 30er-Zone wo unglaublich viele Verkehrsberuhigten Zonen sind. Was meinst du wer einem da die Vorfahrt nimmt oder nicht versteht, warum ich nicht fahre, wenn ich für ihn von rechts aus einer solchen Zone komme.
Die kennen es einfach noch anders, was total nervig ist. Ich warte echt nur drauf, dass mir mal jemand ins Auto fährt.
Einmal hat man mich da bisher angehupt, da war ich aber zu sehr in Eile um auszusteigen und mal laut zu geben.

Felgen krumm (schlag in der felge) schreiben lassen......

Zudem kann was an der Lenkung passiert sein

Ohaaa, der Opa hätte sich was anhören können..
Ich hatte damals was ähnliches. Hatte meinen Wagen gerade mal 6 Monate und es lag Schnee (war keineswegs zu schnell unterwegs!), bin eine Straße entlang und auf dem Bürgersteig stand ein Fzg, wollte mit gemäßigtem Tempo dran vorbei und plötzlich reißt der Mitfahrer (Fahrerseite Rücksitz) die Tür auf, ohne nach hinten zu gucken und knallt mir die Tür auf den Kotflügel, Tür verkantet sich und reißt bei mir die komplette rechte Seite kaputt. Bei ihm war die Tür schön umgeklappt.
Angehalten und ich war schon angepisst, weil ich dadurch zum Weihnachstessen zu spät gekommen bin und weil mein fast neues Auto nen Unfall erleiden musste.. Und da pöbelt der junge bengel mich noch an, dass ich viel zu schnell war, dabei war meine Motorhaube schon auf Höhe der Heckklappe bei ihm, da kann keiner mehr reagieren.
Sein Glück war, dass meine damalige Freundin dabei war und sich mir direkt in den Weg gestellt und mich beruhigt hat, die hat geahnt was auf den Jungen zukommen würde, wenn sie nicht eingreift.
Der Fahrer war da etwas vernünftiger und hat sofort die Schuld eingestanden, Fahrzeughalterin war übrigens die Mutter der beiden Kids, später hab ich dann noch rausgefunden, dass der Typ, der gleich gepöbelt hat, eh ein kleiner verkackter Junkie ohne Job ist und aus seinem Leben nie was machen wird, das war dann genugtuung für mich, sein Krankenhausaufenthalt hätte mich dann nur Geld gekostet.

Frage ist: was kommt dabei rum? Neulackieren + ggf Spur vermessen?

Je nach Geschwindigkeit kann die Felge auch verzogen sein, so das sie ersetzt werden muss. Mach mal ein Bild, eventuell gibt es noch einen neuen Reifen dazu wenn er beschädigt ist. Spur ist bei sowas obligatorisch. :wink:

Und ich muss leider zugeben das ich mich schon seit einiger Zeit frage warum du noch keinen Schaden hattest, zumindest so ein Streifschuss beim Parken wäre doch längst überfällig gewesen. :fresse2: *duckundweg*

Zuletzt bearbeitet:
Die kriege ich ja jetzt ab :)

Aggro Opa? Dafuq... :d

Aber wie kann die Polizei da so ohne weiteres die Schuldfrage klären?

Naja er ist gegenüber der Polizei auch noch pampig geworden und hat rum gepöbelt, dass er es nicht ein sieht wieso er als Verursacher ins Protokoll kommt (und Kohle abdrücken muss an die Polizei).

Felge Hinten:

Felge Vorne:

Erkennt man auf den Bildern jetzt nicht so - dazu sind die auch mal wieder grau vor Bremsstaub :d Denk mal der Reifen vorne kann evtl. auch direkt neu, wenn das mehr als nur die Felgenschutzkante vom Gummi da ist.

Bilde ich mir bestimmt ein, aber ich hab das Gefühl, dass das Lenkrad nun minimal (vllt 1-2mm) schief steht.

Trouble :p wo treibst du dich immer rum?

Ich müsste mich schon zusammenreißen nach so einer Aktion ihm nicht selbst in die Fresse zu haun, wenn er denn so rüber kommt danach.

Und für rechts überholen innerorts verboten gehört ihm ne Nachschulung aufgedrückt!

War mal wieder im Süden von Hamburg unterwegs - wenn was passiert, dann da :d
Zum Glück hatte ich nur für ~1 Sekunde den Gedanken dem Typen mal richtig eine zu Donnern - danach kam zum Glück die Vernunft wieder und ich hab direkt kommentarlos die Polizei gerufen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh