deepsilver
Undervolter
Kann mir jemand zum 2.0t aus dem Oktavia rs was sagen? Ist das der Motor, der im kompletten VAg Sortiment verbaut wurde ? Meine den mit 200 ps. Nicht den neueren mit 211.
Neben den 2l Diesel der typischste Vertreter vom VAG-Baukastensystem, welcher wirklich nicht verkehrt ist. Musst etwas genauer werden um welchen MKB es geht, dann kann ich dir helfen.
Bei so Spurhalte-Geschichten ist das alles sinnlos, wenns keine Zeugen gibt. Am Ende gibts 50/50 Schuld.
Was für ihn in diesem Fall sogar was bringen würde, denn der Verursacher hat keine Schäden am Auto.
Mich hätte es auch fast getroffen beim Edeka, wollte rausfahren und in ca. 20m Entfernung rangiert eine junges Mädel im Fahrschulwagen wild hin und her ... denke mir "Abstand halten". War also vor den parkenden Autos gestanden und sehe so aus dem Blinkwinkel wie von links ein Kleinwagen immer näher kommt und auf meinen Kotflügel/Tür zusteuert, also schnell auf die Hupe gedrückt. Da ich keinen Gang drin hatte konnt ich nicht noch schnell Gas geben, aber zum Glück waren noch etwa 10cm Platz als ich das Fenster runtergelassen hab um zu schaun ob sie dran war.
Glück gehabt, also ein Stück vorgefahren und a bissel später klopft es an meine Scheibe ... steht die nette Dame davor und beschimpft mich. Ich wäre ihr im Weg gestanden, weil mir das echt zu doof war und der Weg frei bin ich einfach losgefahren.