[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dadd is nur Landstraße! :fresse:

Hätt vll mal eher checken sollen, wie die Bahn fährt, wenn ich keine Karre auffe schnelle finde, wirds Praxissemester mit früh aufstehen in Erinnerung bleiben. :d

Zuletzt bearbeitet:
Eben. Für den Winter bitte ne Schlurre mit AWD oder RWD. Aber nen Golf?

AWD für unter 1,6k mit halbwegs TÜV und Service siehts mau aus, habe schon geschaut. und e36 etc. lässt sich auch ned so recht finden, iwie.
Brauch bis Ende des Jahres wie gesagt was, was schon noch paar km aushält, danach kann man damit Unsinn treiben. :d

Und... wieso fährst du nicht deinen A3?

hat doch schon eine stoßstange geopfert :d
außerdem bissl tief für verschneite straßen? ich hätt da auch keinen bock drauf ^^

hätt nicht mal Winterreifen. :d
Nur welche mit Standplatten und von 2008 oder so. :d

Nänä, Audi sieht jut von unten aus, das soll so bleiben. ;)

Problem was ich bei 4wd sehe ist, dass der munter mitsäuft, auch wenn ich Konstant meine 100km/h 29km lang fahre.
Zudem ist der Punkt, dass so ne alte Schüssel gerne mal iwo Murren macht, bei nem Golf 3,4 haste n Ersatzteil für Lau mitm Fingerschnipps. ;)

e30, e36, Golf 3, 4 A3 8L, sowas in die Richtung, Hauptsache billig und fahrtüchtig, Optik ist mir ausnahmsweise mal egal. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch kack egal. Hauptsache du hast Spaß an der Sache. Hallo.. gerade ne Kiste zum verschleudern... ist doch AWD beste wos gibts!

Naja, wenn man täglich pendelt, dann isses vll schon ein kleiner Unterschied, ob man mit 8l fährt oder mit 6l.

Zum Spaß haben klar, da ists mir egal, bis Ende des Jahres heißts aber erstmal km fahren. :wink:

- - - Updated - - -

Hätte Deep mal noch den Bora. :d

Hallo hallo, so dick hab ich die VAG Brille nicht auf, son crassen e36 würde schon auch nehmen. :d

Aber das mit KM Abspulen vs. Spaß ist in meinen Augen schon verständlich. ;)

Dieser Farbunterschied tippt sogar den bei deinem A3! :d

kann mir mal einer sagen, was am "neuen" TT so neu ist?
Das Ding sieht genauso neu aus, wie der Golf 6 ein neuer Golf sein sollte! :fresse:

Kannst meinen Benz haben, lachesis! Hat Winterreifen, TÜV..... leider nicht mehr, hat rwd, ist nen Diesel und nicht so sparsam. Und kostet im Jahr nur 660€ Steuern!

Ok, der Innenraum geht wohl.
Ich sehe schon wieder alle Fahrer vom alten TT auf die neue Front umrüsten oder so.
Kann man wie bei Golf5->Golf6 bestimmt wieder einige Teile übernehmen.
Kurz bissle was zusammengeklickt. 60K Listenpreis für nen 2.0tfsi sind auch nicht von schlechten Eltern..

Jo, ich klick mal nen Z4 zusammen, mal gucken, was dabei rauskommt..

Neuwagen sind einfach heftig...

Edit: Ok, für nen Z4 28i mit 245ps Vierender kann ich LOCKER 65-70k ausgeben! :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wie kommt man auf den Trichter das als Winter Auto zu benutzen? :d

Ich weis auch nicht mehr wie mal drauf und dran war mir so eine alte Kiste als Winterauto zu holen, keinerlei Sicherheits- und Komfortextras. Grad im Winter bringt z.B. das Xenon einen enormen Vorteil und dann steht das Auto was es hat in der Garage?? Brauch ich wirklich nicht, ein Winter im Bora wo nach 10km warme Luft kam reichte mir völlig zu dieser Erkenntnis.

Und ihr glaubt nicht wie geil es ist vom Balkon einen Knopf zu drücken und 20min später sind die Scheiben frei und der Motor etwas vorgewärmt, einfach das beste Extra der gesamten Aufpreisliste. :drool: :love:

Hätte Deep mal noch den Bora. :d

Denkst du ernsthaft ich hätte ihn an dich verkauft?? :haha:

Und falls du den 3er von Scarface anschaust sag bescheid, dann komm ich kurz rum um dich auszulachen. :d

Mir gefällt der TT schon. Das volldigitale Interieur hat was! Und sieht auch sonst ziemlich schniecke aus.
Finde den neuen TT auch sehr lecker.

@winterauto: Astra G. Kein Witz. Hat immerhin 4 Airbags und du bist nicht sofort tot. Budget sollte auch passen. Ersatzteile sind günstig. Dazu sind die ersten Vollverzinkt und - wenn du kein painmobil kaufst - rosten die auch nicht.

Ansonsten hatten wir das Thema Sicherheit mit Winterautos schon oft genug - deswegen schreibe ich jetzt nichts dazu

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh