justNasT
Enthusiast
Polizei würd ich grundsätzlich holen, kostet kaum was. Wenn er nicht sagt, wer er is, würd ich ihn einfach per KZ wegen Fahrerflucht anzeigen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja. Toyota FT-1 Sports Car Concept.Ist das nicht die Kiste, die als Supra Concept gehandelt wird?
Lass es mich nicht anders formulieren: Nein, ist sie nicht. Und wo du irgendwo im Subtext was von "siegessicher" und "verlassen" bei mir gelesen haben möchtest, weißt wahrscheinlich nicht mal du selbst.
PS: Was passiert deiner Meinung nach, wenn Geschädigter und Verursacher bei derselben Versicherung sind? Rufst du dann immer noch deine "eigene" Versicherung an die "deine Interessen" bei der "gegnerischen Versicherung" durchsetzen soll?
Wenn du wirklich deine Interessen durchsetzen lassen willst, dann gehst du zum Anwalt. Und nicht zu deiner eigenen Versicherung, die damit nichts zu tun hat. Da aber die Schuldfrage nicht 100% geklärt ist (er streitet ja alles ab) und der Streitwert (2x Felgen + evtl. Spurvermessen) sehr gering ist, werde ich nen Teufel tun und direkt zum Anwalt zu laufen. Da summieren sich dann innerhalb zwei Schreiben mehr Honorar-Forderungen vom RA, als der Streitwert.
Was ist denn eigentlich, wenn der andere einem nicht sagen will, bei welcher Versicherung er ist, oder wie er heißt oder sonst was, findet die Polizei das dann für einen raus oder wie ist das?
Bzw. wenn ich ihm nicht glaube, immer Polizei rufen? Oder grundsätzlich?
Nehm ichJa. Toyota FT-1 Sports Car Concept.
@MrBlacky:
Hat keinen Sinn. Egal
PS: Komischer Einstand, aber Willkommen im Thread. Oder bist du irgendjemand, der hier vorher schon (unter einem anderen Account) unterwegs war?
http://abload.de/img/ac35b86616qsuv3.jpg[/im]
[img]http://abload.de/img/ac35b86617d6u7e.jpg[/im][/QUOTE]
:love:
Ich hoffe das Toyota den wirklich genau so baut.
der bist du irgendjemand, der hier vorher schon (unter einem anderen Account) unterwegs war?
Registriert seit 08.08. und genau 8 Beiträge, alle von heute, alle in diesem Thread.Ich bin der der ich schon immer war?!
echt? muss ich bei gelegenheit mal vorbei.Schon gesehen. Den sollte es schon geben.
[TROLL]Volkswagen Golf 1.4 als Limousine in Kirchenlamitz
Sollte als Winterschlurre taugen, oder?
Deep, was kannst du zum 1.4er Motor sagen? Laut meinem Lesen recht solide, halbwegs sparsam.
Sollte 4,5 Monate lang 2k km Fahrt (2x 30km täglich) mitmachen. Sollte klappen oder?
[TROLL]
Wozu?! Buslenkrad und Garten-Klappstühle hast du doch auch in deinem A3. Da musst du dir doch nicht extra nen Golf 4 für kaufen
[/TROLL]
1.4L mit 75PS god have mercy...
Also wenn du wirklich nur von A nach B kommen willst - okay...
Sparsam - ich hab das Ding mit 9L gefahren in nem komplett leeren Golf 5. Also meiner Ansicht nach ist sparsam anders, zumal du mit dem Ding halt echt 0 vom Fleck kommst.
Falls du doch mal in den Genuss kommen solltest mit dem Teil jemanden überholen zu wollen... lass es! Alternativ kommt bei 5500 der Begrenzer, der dann mal eben komplett die Leistung wegnimmt bis du wieder bei 5000 Touren bist.
Sonst fürn Winter solides Auto aber ich würde damit täglich keine 60km fahren wollen
Deep, was kannst du zum 1.4er Motor sagen? Laut meinem Lesen recht solide, halbwegs sparsam.
Sollte 4,5 Monate lang 2k km Fahrt (2x 30km täglich) mitmachen. Sollte klappen oder?