[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:haha::shot:

@shadow: ich glaube der motor ist einfach eine mistgeburt. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hast du aber echt Geburtstag wenn was damit ist.

Auch das FW beim W8 leidet etwas ;)
Aber wenn man weis was man sich kauft is doch alles tutti.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wärs mit was nicht "Völlig Wertlosem" ;)

Gesendet von meinem C2005 mit der Hardwareluxx App
 
Naja viele wurden nicht verkauft und der Pöbel denkt meist: Boah viel PS viel Gas geben.
Denn fickst du das Teil eben und wird sich gewundert, dass was kaputt geht.

Wie gesagt man sollte wissen wodrauf man sich einlässt beim Kauf. Kauf mir auch keinen smart um unter vollast den ganzen Tag die AB lang zu rasen:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jupp, mit Sinn behandelte Fahrzeuge machen deutlich weniger Probleme. Ist aber auch bei anderen Autos so. E500, 550i...

Gesendet von meinem C2005 mit der Hardwareluxx App
 
Was sind denn eurer Meinung nach mit die robustesten PKW Motoren? Alte Audi 5Zylinder oder bestimmte BMW/Mercedes 6Zylinder Motoren?
 
Alles mit viel Hubraum und wenig PS und ohne Turbo ;) Ausnahmen bestätigen die Regel :d

Ist ja übrigens was ganz neues, dass man bei einem schweren Auto die Bremsen oft machen muss :d
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du fragtest was die robustesten PKW Motoren sind, und die alten Diesel aus den 124ern etc. sind unkaputtbar. Die alten 5 Zylinder Audi Diesel sollen auch ganz gut gewesen sein.
 
Man hat ja aus Spaß LKW Motoren zu gesagt, eben weil die so lange gehalten haben. Daher auch die beiden Smilies. :d
 
120 PS multijet aus dem ducato.
Weiss aber nicht ob der in Pkw verbaut wird
 
Jo, ich klick mal nen Z4 zusammen, mal gucken, was dabei rauskommt..

Neuwagen sind einfach heftig...

Edit: Ok, für nen Z4 28i mit 245ps Vierender kann ich LOCKER 65-70k ausgeben! :fresse:

das ist leicht übertrieben bzw. mit voller hütte vielleicht. mein 35i ist sicher nicht schlecht ausgestattet und war jetzt nicht so teuer.

Ok, der Innenraum geht wohl.
Ich sehe schon wieder alle Fahrer vom alten TT auf die neue Front umrüsten oder so.
Kurz bissle was zusammengeklickt. 60K Listenpreis für nen 2.0tfsi sind auch nicht von schlechten Eltern..

jo, und ein TTS sollte es dann aber schon sein. ;)

diesel = würg, besonders 4 zylinder diesel.

:shot::wall:

eine ausnahme sehe ich hierbei... 25d - das ding geht echt gut für einen 4-ender.
 
Also beim 35i biste ja schon Grundpreismäßig bei 50k...70k sind da ja schnell erreicht..
 
70k beim 35i ist schon schwer.
bei mir fehlt eigentlich nur das adaptive fw, kurvenlicht, komfortzugang, dab, tv, abdunklende aussenspiegel und connected drive... und selbst dann hast du die 70k noch nicht (sind <67k).

die designpakete lasse ich bewußt weg - schön ist anders. ;)

edit: haha... mit den berüchtigten elektrischen sitzen und der erweiterten lederausstattung knacke ich die 70k knapp. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Du fragtest was die robustesten PKW Motoren sind, und die alten Diesel aus den 124ern etc. sind unkaputtbar. Die alten 5 Zylinder Audi Diesel sollen auch ganz gut gewesen sein.

Die alten Vorkammerdiesel sind schon heftig robust.
Aber selbst die 4 Zylinder Benziner mit 2 Ventiltechnik sind sehr gut.

Die 6 Zylinder halten zwar normal auch sehr lang, mögen es aber nicht getreten zu werden. Dann fangen se an Öl zu süppeln. Richtig eingestellt laufen die sogar rel. sparsam. ;)

Gesendet von meinem C2005 mit der Hardwareluxx App
 
Der AFN war der sparsamste Motor was das Werk jemals verlassen hat, die heutigen 1.6er TDI tun sich mit solchen Verbräuchen schwer. Klar wiegt ein Golf heute 300kg mehr und die Abgase sind halbwegs sauber, aber wirklich viel getan hat sich am Verbrauch nicht. ;)



haltbare Motoren: 2.7T und 1.4 TFSI
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh