[Sammelthread] Automobile

Haltbarer Motor ist definitiv mein 2.4er Benziner mit unglaublichen unaufgeladenen 177PS.
Ich glaube den kriegt man auch so gut wie gar nicht kaputt :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Jep AFN plus chip und llk und zack 140 150ps und verbraucht immer noch weniger als nen Vertreter Diesel....

Scheiß Umweltzonen sonst hätt ich satt dem g jetzt nen Golf 3 gti mit dem AFN
 
 
Haltbar, wenn man ihn sachte fährt, sonst ist der letzte Zylinder fix zu heiß.
Im 190er ist der M103 aber n bissel schwer vorn. Die M102 sind da agiler. Der beste Kompromiss aus Haltbarkeit und Leistung ist der 2,3l

Gesendet von meinem C2005 mit der Hardwareluxx App
 
Boaahh wie es mich aufregt, wenn Leute nicht "Paket" schreiben sondern "Packet"...
Da guckt man aus Langeweile einfach mal bei Mobile rein und findet überall Autos mit "SportpaCKet", "S-Line PaCKet", "M-PaCKet", "AMG PaCKet"... Für mich ist alleine DAS schon Grund genug ein Auto bei so jemandem nicht zu kaufen.
 
Boaahh wie es mich aufregt, wenn Leute nicht "Paket" schreiben sondern "Packet"...
Da guckt man aus Langeweile einfach mal bei Mobile rein und findet überall Autos mit "SportpaCKet", "S-Line PaCKet", "M-PaCKet", "AMG PaCKet"... Für mich ist alleine DAS schon Grund genug ein Auto bei so jemandem nicht zu kaufen.

von den Machern von "seid/seit" und Standart :fresse:
 
Noch schlimmer sind die ganzen VOLL! VOLL! VOLLAUSSTATTUNG!! :fresse2:
Und dann fehlt natürlich die hälfte...
Leder und Navi sind für die meisten anscheinend schon voll...
 
Ja, scheint wohl Standart zu sein, das Die seid jeher so schreiben.. :fresse2: xD

Manche Angebote liest man sich da durch und kann sich wirklich nur an den Kopf fassen und sich fragen wie da jemand bei einem Händler ein Auto kaufen kann :wall:
 
Boaahh wie es mich aufregt, wenn Leute nicht "Paket" schreiben sondern "Packet"...
Da guckt man aus Langeweile einfach mal bei Mobile rein und findet überall Autos mit "SportpaCKet", "S-Line PaCKet", "M-PaCKet", "AMG PaCKet"... Für mich ist alleine DAS schon Grund genug ein Auto bei so jemandem nicht zu kaufen.

Jo, du hast wirklich die Welt verändert, wenn du 2k€ mehr für die Rechtschreibung beim freundlichen bezahlst als das günstigere vom Ali.
 
Boaahh wie es mich aufregt, wenn Leute nicht "Paket" schreiben sondern "Packet"...
Da guckt man aus Langeweile einfach mal bei Mobile rein und findet überall Autos mit "SportpaCKet", "S-Line PaCKet", "M-PaCKet", "AMG PaCKet"... Für mich ist alleine DAS schon Grund genug ein Auto bei so jemandem nicht zu kaufen.

Bei der sonstigen Qualität so mancher Inserate ist "* PaCKet" meckern auf sehr, sehr hohem Niveau :fresse:
 
Autsch :fresse:

picdump376_063loldv.jpg
 
Noch weniger schlimm wäre es nur gewesen, wenn es ein ranziger BMW gewesen wäre :bigok:
 
Noch schlimmer sind die ganzen VOLL! VOLL! VOLLAUSSTATTUNG!! :fresse2:
Und dann fehlt natürlich die hälfte...
Leder und Navi sind für die meisten anscheinend schon voll...

Das ist ja schon beim 190E schlimm, was da angeblich alles Vollausstattung ist. Da fehlt meistens schon Klima, von den E-Sitzen mit Memory hab ich erst einmal einen gesehen, Swra hat kaum einer der angeblichen Vollausstatter...

Da fragt man sich manchmal, ob so ein Inserat nicht schon den Straftatbestand "******" erfüllt ;)

Gesendet von meinem C2005 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh