Okay... fragte mich nur warum man in nem normalen e46 soviel Kohle für ne Batt ausgibt, um 12kg zu sparen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Boaahh wie es mich aufregt, wenn Leute nicht "Paket" schreiben sondern "Packet"...
Da guckt man aus Langeweile einfach mal bei Mobile rein und findet überall Autos mit "SportpaCKet", "S-Line PaCKet", "M-PaCKet", "AMG PaCKet"... Für mich ist alleine DAS schon Grund genug ein Auto bei so jemandem nicht zu kaufen.
Aber lass mal an dem 2.7er was sein, da geht jedes Bauteil einfach so ins Geld. Jedes Teil lässt sich Audi vergolden und auf dem freien Markt gibt es in der Regel nur die typischen Verschleißteile.
die csl heckklappe ist nicht viel leichter als die normale?
ok, thx für die info. das wusste ich nicht, zumal die nachbauteile ja schon übertrieben viel kosten.Die Originale sicherlich, aber die Nachbauten auf jeden Fall nicht.
Der einzige E46 der noch über 10k€ kosten darf ist der M meiner Meinung nach.
genau deswegen und anderer sachen habe ich vom kauf abgesehen. es ist wirklich schade. ich liebes dieses auto aber ich kann zu wenig selber dran reparieren.
Hatte meinen mal zum Spaß vier Tage für vieeel Geld drin
Ansonsten eventuell nen SLK? Habe gehört die 320er sind ganz cool.
Absolut.
____
Gizzyyyyy? Ist die Silvretta Hochalpenstraße sehenswert?
Für mich hatten die B5 schon immer einen gewissen Reiz, gerade als Facelift ist es für mich einer der stimmigsten Audi die je Design worden.