[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
[]http://abload.de/img/dsc_00141zgsp2.jpg[]

Ganz nett. Wenn man da ist kann man das gut mitnehmen. Grundsätzlich gibts aber genug andere, schöne Passstrecken in der Nähe die kein Geld kosten. Steht und fällt halt alles mit dem Verkehr. Hatte da nur Schnarchnasen vorneweg...

Bei solchen Bildern ärgerte es einen teilweise schon, dass man ganz im Norden wohnt. Das einzige Tal hier in der Nähe ist der Scheitelpunkt des Elbtunnels :d
 
Kannst ja die passstraße am bungsberg nehmen....
 
Chrissi ist noch betrunken... der weiß noch nicht, was er da sagt :haha:
 
Geht mir ähnlich. Ich mag dieses Auto extrem, besonders als Limo.

@drunkenmaster: Kauf dir doch einen M3 E46 für 10k. Meiner Meinung nach kann der nur Schrott sein.

Wenn es bei mir mal soweit ist, dann nicht unter 15k aber dass muss jeder selber wissen^^

Junge ich hab nicht behauptet das es gute M3 für 10k gibt, sondern das ich nur beim M3 bereit wäre mehr als 10k zu investieren. Wie viel mehr das ist hab ich nirgendwo geschrieben. Du musst die Beiträge auch lesen bevor du dazu absenft.
 
E46 FL Coupés mit M-Paket sind aber auch noch eher selten unter 10k zu haben...
Cabrios ja schon eher.
 
Weiß ich doch alles, gibt auch genug Tourings die über 10k liegen, das ändert aber überhaupt nix daran das ICH persönlich nicht bereit bin so viel dafür auszugeben, auch wenn ich gerne noch mal einen E46 330 fahren würde.
 
uploadfromtaptalk1408179641280.jpg
 
Ich denke auch immer noch gern an unseren E46 330cd Clubsport zurück. War echt ein top Wagen. Finde den auch immer noch schick. Aber haben wollte ich glaube ich keinen mehr. Irgendwie ist er in die Jahre gekommen... e36 ist da aber ganz extrem.

Also wenn alt, dann richtig alt und dann so E30 oder nen 2002er oder sowas. :)
Aber sowas kommt dann eh nur als Zweitwagen in Betracht. Und dafür fehlen dann doch Platz und das nötige Kleingeld um sowas aufzubauen.
 
Mich stresst das irgendwie tierisch gerade, mit bissl Glück ist meine Karre heute Abend verkauft und ich hab einfach keinen Plan was dann kommen soll :fresse:
 
Drunkenmaster, frag doch mal unseren 8800gt, der hat bestimmt ein paar Ideen! :d

Wieviel Willste denn ausgeben?
Und in welche Richtung soll es gehen?

BTW, schicker Mazda. Muss ich ja zugeben. Der Mazda 6 sieht wohl ganz cool aus.
Aber was machen da BMW Styling 95 vom E38 7er drauf? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Drunkenmaster, frag doch mal unseren 8800gt, der hat bestimmt ein paar Ideen! :d

Wieviel Willste denn ausgeben?
Und in welche Richtung soll es gehen?

Ausgeben entweder bis 10k für was älteres oder 13-15k für was aktuelleres, bin mir da noch nicht ganz klar.

Hatchback oder Kombi, ab 200 PS, Benziner, wichtig ist das ein Fahrrad rein passt oder eine AHK nachrüstbar ist.

Der 330i war schon ganz gut, aber er N53 macht mir glaub ich zu viele Probleme und ist mir mit 130k auf der Uhr auch bisschen zu heikel.

@Creep

So kleine Buden möcht ich nicht mehr, soll schon ein "richtiges" Auto sein :fresse:
 
Schöner als die weichgespülten A3 oder Gölfchen isser allemal.


Sent from my iPad using Hardwareluxx app
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh