[Sammelthread] Automobile

Mich stresst das irgendwie tierisch gerade, mit bissl Glück ist meine Karre heute Abend verkauft und ich hab einfach keinen Plan was dann kommen soll :fresse:
Mach es so wie ich: E91 weg und alles mögliche angeguckt (vom Fiesta ST bis zum Volvo C30) ... um dann spontan für nen Bruchteil nen Compact zu kaufen :fresse: weil schnell was her musste und der Touring schon weg war :d

Aber dein Budget lässt doch ordentlich was zu - wahrscheinlich zuviel. Du solltest dir erstmal klar werden, was du willst. Neuere Auto mit wenig km oder mittleres Mittelklasse mit vielen km. Für 13k gibt's auch schon nen E90 330i - oder halt nen neuen i30

@Mazda: lecker :bigok: zu tief und Felgen zu gross, ABER lecker :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mach es so wie ich: E91 weg und alles mögliche angeguckt (vom Fiesta ST bis zum Volvo C30) ... um dann spontan für nen Bruchteil nen Compact zu kaufen :fresse: weil schnell was her musste und der Touring schon weg war :d

Aber dein Budget lässt doch ordentlich was zu - wahrscheinlich zuviel. Du solltest dir erstmal klar werden, was du willst. Neuere Auto mit wenig km oder mittleres Mittelklasse mit vielen km. Für 13k gibt's auch schon nen E90 330i - oder halt nen neuen i30

Kia und Konsorten kommt auf keinen Fall in die Tüte, gibts ja auch nicht mit 200PS :d

330i E90 gibts wohl für das Geld, aber die meisten haben dann kein M-Paket was meiner Meinung nach bei dem Auto absolut Pflicht ist. Hatte mir ja schon einen E91 330 angesehen aber der Kunde wollte 16000€ für ein Fahrzeug was 3. Hand und mit fragwürdiger Historie war haben. Den Buchstaben M lassen sich die Händler immer vergolden.

Edit: Gerade Anruf bekommen, mitte der Woche wird er abgeholt :fresse2: Jetzt wirds akut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann dir sagen, dass du in einen E91 nicht ohne weiteres ein Rad reinbekommst. Da muss schon immer mindestens das Vorderrad ab. :wink:

E90/91 würde ich auch nur noch das Facelift kaufen. Allein wegen dem neueren iDrive
 
S210 hat Rostprobleme, S211 wenn ohne elektronische Bremse.

Beim rest halte ich mich raus ;)

Gesendet von meinem C2005 mit der Hardwareluxx App
 
Meinst du die gerade Leiste unter der Linse??

2zpo493.jpg
 
Ausgeben entweder bis 10k für was älteres oder 13-15k für was aktuelleres, bin mir da noch nicht ganz klar.

Hatchback oder Kombi, ab 200 PS, Benziner, wichtig ist das ein Fahrrad rein passt oder eine AHK nachrüstbar ist.

Wie oft brauchst du das denn wirklich, reicht nicht auch ein Fahrradträger fürs Heck?
 
Oh, Komasaufen und noch Jungfrau? Sorry, liest sich alles sehr seltsam.

Zum Thema, was ist denn bitte an Kombis mit 8-Zylinder so falsch? Klar sind die groß und schwer, aber schnell geradeaus können die.
Dazu Platz für Gepäck und oft mit guter Ausstattung. Als 320 CDI wird das sogar zu ner Art Vernunftauto.

Es kann und will sich nunmal nicht jeder Spaß- und Nutzauto in 2 Autos leisten.

Gesendet von meinem C2005 mit der Hardwareluxx App
 
Wie oft brauchst du das denn wirklich, reicht nicht auch ein Fahrradträger fürs Heck?

Deswegen sagte ich ja mit AHK gehts auch. Wär aber schon ganz cool wenn ein Billy Regal rein passen würde, hab keinen Bock mir für den IKEA Kleinscheiß direkt nen Transporter mieten zu müssen.

V8 ist mir Spritkostentechnisch einfach zu krass. 15l/100km will ich nicht bezahlen, sehs ja immer beim S6 vom Kumpel.
 
Chrissi, sorry, bitte nicht falsch verstehen. Eure Kommentare wirken halt deplatziert und laden als Steilvorlage praktisch zur Fehlinterpretation ein.
Ich kenn euch nicht, und Urteile auch nicht. Das war nur ein Hinweis darauf, dass es seltsam wirkt.

Zum Thema war tatsächlich auf deinen Satz bezogen.

Gesendet von meinem C2005 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
V8 ist mir Spritkostentechnisch einfach zu krass. 15l/100km will ich nicht bezahlen, sehs ja immer beim S6 vom Kumpel.

Wenn dir der E39 optisch zusagt, würdest du ja evtl. sogar einen mit Gasumbau finden bzw. bei deinem Budget, könntest du ja auch umbauen lassen.

Würde mir zumindest sehr gefallen so etwas. :)
 
Wobei ein Gasumbau nicht für alle Nutzungsarten wirklich taugt.

Spaß machts aber sicher.
Wo kommt der Gastank beim 540i denn hin? Reserveradmulde?

Gesendet von meinem C2005 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Sitzplatz :bigok:

Und gerade fängts an zu regnen. Ich freu mich aufs quali :d
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1408188312994.jpg
    uploadfromtaptalk1408188312994.jpg
    127,4 KB · Aufrufe: 143
Have Fun, drücke dir die Daumen, dass es Bein n paar Regentropfen bleibt.

Gesendet von meinem C2005 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh