[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kenn euch nicht, und Urteile auch nicht.

Oh, dann einfach sein lassen :wink:


Wenn dir der E39 optisch zusagt, würdest du ja evtl. sogar einen mit Gasumbau finden bzw. bei deinem Budget, könntest du ja auch umbauen lassen.

Würde mir zumindest sehr gefallen so etwas. :)

Auch als E39 Liebhaber würde ich heute jemandem der ein neues Alltags-Auto sucht keinen E39 mehr empfehlen, vorallem kein 40er....
 

Gehört der Kühlergrill so hässlich? :fresse:
Ansonsten ist ne E-Klasse natürlich schick. Aber totlangweilig und bieder.

@Topic:
Gerade nen Brief von der gegnerischen Versicherung erhalten. Erster Satz: "unsere Ermittlungen sind noch nicht abgeschlossen. Wir benötigen noch die Schadenmeldung von unserem Versicherungsnehmer, die wir bereits angefordert haben." Mit anderen Worten: der *($!"%& hat es bisher noch nicht mal für nötig gehalten seine Versicherung über den Unfall zu informieren. :mad:
 
@shadow:

60-70l, das kommt glaube ich auf den Hersteller des Tanks an.

edit:

"Bei einem 80 Liter Tank, kannst du etwa 64 Liter Gas tanken. Die Tanks haben einen Füllstop, da sich Gas bei Hitze ausdehnt. 20% vom Tank dienen daher als Sicherheitsreserve."

@gongplong:

warum nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wat ne Misse, dass der nichtmal seiner Versicherung bescheid gibt.

Boah...2 Briefe in einer Woche. Und beide Male hat mich der gleiche Messbedienstete erwischt.
Ist auf euren Blitzerbriefen wenigstens das ganze Auto zu sehen? Bei uns sehe ich nur mein Gesicht Mega verpixelt..
 
Zuletzt bearbeitet:
@gongplong: warum nicht?

Sie werden und sind einfach zu alt, das merkste am ganzen Auto. Und gerade bei dem A3 welchen er (noch) hat und bei seinem Budget einen E39 zu holen, da gibt es einfach jüngere, welche vielleicht nicht in allen Bereichen besser sind, insgesamt gesehen aber schon.

Wenn man allerdings einen E39 möchte weil man von denen ein Fan ist, dann ists ok.
 
Für 15k kriegste doch schon nen gescheiten E61 530i, so einen wie tilla hat. Schockt doch auch wohl.

Bis auf die Farbe (Geschmackssache) doch ganz nett:
BMW 530i Touring M-PAKET *Vollausstattung* für 13.800 € bei mobile.de: http://mobile.de/22KHWH
 
Zuletzt bearbeitet:
:fresse2:

Kann nicht jeder außen blau innen beige haben! ;) ;)

In Verbindung mit M-Paket geht aber auch silber finde ich klar.
 
Das Getriebe ist wieder drin. Dann gab es noch rote Kühlschläuche, und Carbonlufteinlässe für die Bremsen der Optik wegen. Hier ein paar Bilder.

Noch ein paar Sachen muss ich jetzt machen, dann kann ich wieder fahren nach mehreren Wochen Pause.
Aber hatte eh keine Lust die letzte Zeit, von daher war die Zwangspause auch egal. :d


Aaaaaah! Nein. Das geht doch fast in Richtung Fusseltuning. Samco okay, kann man ja als Aufwertung gegenüber der Serie sehen. Aber in rot? Warum?
 
Wie krieg ich den Wischerarm von meiner Karre ab? .P Schraube ist gelöst mit ziehen ist es leider nicht getan. Rostlöser is auch schon drauf geht aber auch nicht. Gibts da noch irgend einen Trick?
 
Wischerarm-Abzieher. Oder vorsichtiger Schlag auf die Schraube, Arm dabei festhalten.
 
Nummer 1 nicht vorhanden Nummer 2 schon probiert. Es ist zum verrückt werden^^
 
Genau für sowas Geld zum Fenster raus werfen :d Bunsenbrenner ich denke nicht..
 
Man will es ja nicht gleich mit Gewalt machen :hmm:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh