[Sammelthread] Automobile

Hat wohl jeder Wischerarm mit Konus... liegt weniger an VAG als am Konus...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jap VAG. Naja der Arm geht ja bloß er ist zuweit nach unten eingestellt so das er beim schnelleren Wischen immer gegen den Wasserabfluss kommt. Drinnen hört sich das immer scheiße an.

Apropo:
 
 
Hab ich ja nicht behauptet, aber immerhin die stärkere Variante meines Autos xD
 
Warte... nein. Sieht, genau wie Blocks Fiesta nur aus wie der Serienwagen. Technik ist komplett Motorsport.
 
Ja hab den schwächsten Motor .P
der immerhin 190 nach Tacho schaft. Und dabei nach Anzeige nur 14,5l/100km verbraucht :bigok:
 
der immerhin 190 nach Tacho schaft. Und dabei nach Anzeige nur 14,5l/100km verbraucht :bigok:

Merkst selber? :)

€: Der E34 rennt übrigens auch mindestens 200 Tacho. Musste leider abbrechen, sonst hätt ich meine Ausfahrt nicht mehr erwischt :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja Verbrauch rechne ich mir ja immer aus. Da bin ich mittlerweile bei 7l auf 100 mit Kurzstrecke und jetzt ca 2000km Autobahn wo ich gern auch mal schneller fahre. Gesamt bin ich 8204km gefahren.
GPS Messen würde ich gerne aber auch noch mal.
 

Spendiert mir jemand ein neues Getriebe? :drool:
 
Holy shiiiiiiit:

Ferhan, da musst du mit dem Pulsar hin. ;)
 
Bisschen teuer für die Laufleistung, oder?
 
Nicht nur für die km, auch das Alter, der ist 19, Ts.
Andererseits, optisch gut in Schuss.
Für mic leider aber die falsche Baureihe. Lieber den Vorgänger ;)

Gesendet von meinem C2005 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt auch noch genug Leute die ihre fast 15 Jahre S4 für über 10.000€ inserieren, obwohl da nichts außer Fahrwerk, Felgen und Aga nichts weiter gemacht wurde. Gesamtwert der Umbauten vielleicht 4.000€ und das Tuning nicht bezahlt wird sollte bei denen auch langsam angekommen sein, mit viel Glück bezahlt einer nen 1.000er mehr wie ein vergleichbarer in Serienzustand.

Audi S4 Avant 2.7 quattro KW, BBS, 330PS als Kombi in Asslar-Werdorf

Und ich merke grad meiner muss tiefer und das schnell. :fresse2:
 
Hätt ich die Kohle, würd ich mir für 50k € auch nen 11 Jahre alten CSL kaufen, was interessiert mich das, wie alt der ist? Geil ist er, reicht doch. Selbiges gilt bei S4/RS4 etc, wenns Spaß macht und das Ding läuft? Gute Wägen haben eben ihren Preis, und der Preis wäre nicht so hoch, wenn nicht auf die Nachfrage da wäre - jetzt mal so Mondpreise außen vorgelassen.. wie bspw. Z4 QP für 28k € :fresse2:
 
Ich würde auch 70.000€ für nen 25 Jahre alten 190E EVOII ausgeben, wenn ich es könnte ;)
aber da ist ja auch ein Sammlerfahrzeug der Gegenstand der Begierde, und nicht ein "Alltagsauto" das es dann doch mehrfach gibt.

Ist aber immer eine Frage des Standpunktes.
 
Aber was ich meinte sind die Autos von den Hobbyrennfahrern wo ein paar Teile umgebaut sind und diese das investierte Geld in etwa 1:1 draufschlagen, das passt einfach nicht. Ein 14 Jahre alter S4 mit über 200.000km ist für mich keinen fünfstelligen Betrag wert, dafür sehe ich den reellen Gegenwert nicht.
Wenn ich meinen Avant jetzt in den nächsten Wochen endlich mal aufbereite und ihn mit den neuen Felgen in Mobile reinstelle würde ich 5.900€ ansetzen, mit etwas Glück sind vielleicht 5.500€ drin und damit würde ich auf 0 rauskommen mit allen Kosten wie Zulassung, Kennzeichen und Service. Paar Sachen habe ich jetzt schon gemacht, z.B. alle Flüssigkeiten und Filter sowie Felgen lackieren. Mal schaun. :)
 
Nein, mich stört zur Zeit nur die Situation das das andere Auto immer bei mir auf dem Dorf in der Garage steht und ich erst 20min hinfahren muss. Das ist einfach umständlich und nervt.

Garage in der Nähe habe ich noch nicht gefunden und der freie Tiefgaragenstellplatz nebenan wird nur an die "hauseigenen" Mieter vergeben, ich hätte eventuell sogar 2 Plätze gemietet bei lediglich 200m Fußweg. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh