[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lawl.

So sehr mir gefallen hat, so teuer ist er auch. Da kann man wirklich gleich nen S3 oder 235i holen.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1408305620629.jpg
    uploadfromtaptalk1408305620629.jpg
    109,4 KB · Aufrufe: 151
  • uploadfromtaptalk1408305632209.jpg
    uploadfromtaptalk1408305632209.jpg
    163,4 KB · Aufrufe: 135
  • uploadfromtaptalk1408305643619.jpg
    uploadfromtaptalk1408305643619.jpg
    163,4 KB · Aufrufe: 133
Das ist aber imho Schwachsinn, der letzte R den ich konfiguriert hab, lag bei unter 50k, und hatte schon ne ganze Menge, eigentlich alles was ich so bräuchte ;)
 
120.000 D-Mark für einen Golf. Because VOLKSwagen.


Lieber einen schicken Renault. Das ist noch Qualität!

 
Nee, dann doch lieber nen Golf.
 
@R: Tacho bis 320?!

@Borsti: ah, ok. Danke! Also Reifen, die man lieber nicht bei Tempo > 90 km/h bei Regen auf der AB fährt?
 
Von allen zur Zeit angebotenen Hot Hatches wäre bei mir der Mégane Trophy die erste Wahl. Bei den Fahrwerken macht den Franzosen einfach niemand was vor. Dann kommt der Leon Cupra und dann wohl der Astra, obwohl der schon wieder zu viel Speck auf den Hüften hat. Gespannt bin ich noch auf den kommenden Civic Type R - die Japaner trommeln ja schon gewaltig und da wird es spannend, ob sie dem gerecht werden.
Bei den kleineren wäre es wohl der Fiesta ST - der ist jetzt das was der Clio RS mal war. Der aktuelle Clio RS ist ja ungefähr so aufregend wie ein GTI...
 
Ouh.. lang ists her. :fresse:

Ne im Ernst, rein vom Grip sehr gut, Nässe ist, wenn man daran denkt auch machbar, allerdings habe ich stellenweise schon ab 60 oder 70 Aquaplaning. Muss man mit leben können, ansonsten... Ist halt doof, dass es... nicht (mehr) erlaubt ist.
 
Puh, okay. Also eine Saison und am Ende der Saison fährt man wie der letzte Assi, "weil das Restprofil ja eh weg muss".

Für nen schönwetter Auto bestimmt nett. Aber wenn ich mit sowas jeden Tag (= Hamburg ca. 60% Regen im Jahr) fahren zu müssen würde mir tierisch auf die Eier gehen. Egal on Racecar oder nicht :fresse:
 
Naja, wie gesagt ich nutze den Wagen neben Alltag eben auch dafür wofür er gemacht wurde, dazu sind die Toyo extrem weich... Rest kannst du dir denken.

Aber andererseits... bei 60€ das Stück gibts nächstes Jahr eben 2 neue. so waht. :)

Nebenbei ist der RS auch nix für die Stadt, Stop and Go... Kupplung ist halt nicht unterstützt, reine Beinarbeit :)
 
Puuh, is von auto zu auto unterschied....Sturz ist auch reifen abhängig.

Vorn Sturz hab ich glaub 2,3 hinten 1,5. Spur vorn -16 gesamt und hinten +30. So pipapo....müsste den Bericht noch haben, aber KP wo der im Umzug geblieben is :d
 
Würdet ihr sagen, dass E30 und E34 eine Gernation sind, oder E36 und E34?

Ich würde sagen
E30 - E28
E36 - E34
E46 - E39

Oder? :fresse:
 
Meine Vorderen sind auch komplett runter, sind schon am Verschleißanzeiger angekommen. :fresse: Das Positive ist, die Reifen sind absolut gleichmässig abgefahren, also funktioniert die Vorderachse so wie sie soll, nach den ganzen Modifikationen. :)

Aber egal, die Woche kommen Neue drauf. Pneumobil will 360€ für zwei Pirelli Pzerro Rosso Asimmetrico inklusive Montag und so.
 
netter karren! 35i oder d?

wie bereits erwähnt... blacklines noch drauf!

Danke :)

Leider nur ein 30d - ich hatte damals die Wahl zwischen Ausstattung oder eben dem 35d. Dann habe ich mich für den 30d mit Leistungsoptimierung entschieden.
Nun habe ich beinahe alles, was es in der Modellreihe an Zusatzausstattung gab... Als Vollzeitschüler kann ich damit aber ganz gut leben.
 
Weiss ja nicht ... nicht mal nen 35d und dann auch noch preLCI. Also das wäre mir selbst als Schüler deutlich zuviel Kompromiss! Hättest du dir nicht einfach noch 5-7k€ mehr besorgen können um dann was "richtiges" zu kaufen?!






PS: Wer hier keine Ironie findet, sollte lieber nicht mehr in diesem Thread mitlesen - oder schreiben ;)

@Reifen: meine sind auch runter. Muss mal gucken, ob ich jetzt die noch bis zum Winter fahre, oder echt noch vorher neue Pneus besorge.

@Turbo: lass sie sonst doch Dienstag oder Mittwoch montieren, wenns günstiger ist? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiss ja nicht ... nicht mal nen 35d und dann auch noch preLCI. Also das wäre mir selbst als Schüler deutlich zuviel Kompromiss! Hättest du dir nicht einfach noch 5-7k€ mehr besorgen können um dann was "richtiges" zu kaufen?!

Jetzt lass aber mal die Kirche im Dorf.






Er muss sich ja als Student noch steigern können oder? :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh