[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin auch noch am ueberlegen

Wollte auch was in matt metallic grau nehmen.wird dann gepulvert..... 300 Euro Felgen hin bringen Felgen abholen
 
Wūrde mich einfach reizen mal nen allradler zu testen.ist aber kein muss, ob touring, Limo oder Coupé ist mir dabei relativ Wurst, einfach gucken was im Budget liegt und wenn einer nen guten Eindruck macht wird er genommen. Pflicht ist lediglich fl. mit 204ps und 6 gang Handschaltung, xD wãre halt nett

Karren wiegt paar Kilos weniger als der e39 und oben rum ist das 6 gang deutlich angenehmer ūbersetzt

Aah ok, der M57d30 mit 204ps ist auf jeden Fall ne super Maschine. Irgendwas finde ich nur bei nem BMW xD komisch. Ist ja auch noch nicht mit dem xDrive vergleichbar soweit ich weiß. Bei Allrad würde ich glaube ich dann doch immer eher zu Audi schielen! :d

Hab jetzt auch endlich nen Termin für Fahrwerkeinbau und meinen Tachoumbau. Wird noch diesen Monat passieren! :)
 
Also 21? :fresse:
@Felgen: Farbe sieht gut aus. Gefällt mir.

Wenn ich jetzt nochmal 21 wäre würde ich vieles im Leben anders machen. :(



Hier nochmal 2 Bilder:

main.php


main.php


3-4cm tiefer, S4 Logos entfernen, Bremssättel gelb lackieren, Heckwischer cleanen und Grill vorn durch den vom RS4 ersetzen. Perfekt! :drool:
 

AIIAIAIAIAIAIAIAIIAAIIA!!!!!!!!!!!!!!!

Ich sterbe immer wieder an der Stelle. :fresse: (0.15)
 
Der BMW mit der Startnummer 28....

 
Wenn ich jetzt nochmal 21 wäre würde ich vieles im Leben anders machen. :(

3-4cm tiefer, S4 Logos entfernen, Bremssättel gelb lackieren, Heckwischer cleanen und Grill vorn durch den vom RS4 ersetzen. Perfekt! :drool:

Warum würdest du vieles anders machen? Was gefällt Dir nicht?

Du hast die Antenne vergessen, da muss was kurzes dran :)
 
Wenn ich jetzt nochmal 21 wäre würde ich vieles im Leben anders machen. :(



Hier nochmal 2 Bilder:



3-4cm tiefer, S4 Logos entfernen, Bremssättel gelb lackieren, Heckwischer cleanen und Grill vorn durch den vom RS4 ersetzen. Perfekt! :drool:

Die beiden Sachen lass ich durchgehen, alles andere lässte schön bleiben nen RS4 Grill macht noch lange keinen RS4 und Wischer Cleanen ?!? wozu ?
 
Was spricht gegen nen RS4-Grill, sofern keine RS4-Logos dran sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass er keinen RS4 fährt.
 
File_0021.jpg


Ich find den zumindest Schick. Ist doch ganz egal, von welchem Auto er stammt. Sieht auf jeden Fall schöner aus als das Quadratmuster im S4-Grill.

aber ist nur meine Meinung! ;)
 
Ehm. Ich würde mit gescheiten Kennzeichenhaltern anfangen, wenn es schon die kurzen sein müssen ...
 
Tja Jungs, das Leben geht eben weiter. Fahren statt putzen!

Allerdings lege ich immer noch großen Wert auf ein gepflegtes Auto. Sauber muss er nicht immer sein, aber wenn, dann wird gründlich gewaschen, Beading sollte auch immer top sein :)
 
Zumindest einen Staubsauger sollte man hin und wieder rein halten, dreckige Fußmatten machen mich kirre.
 
20140413_182512_opt-4571bf1.jpg


Garage drum herum, Haus nebenbei ---> Plan steht :d

Oder auch: "Wo sehen sie sich in 4-6 Jahren?!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Ha, es geht doch xD

Unter 6.5 macht aber keinen Spaß mehr...

b5b82d59717287c7462454bf35312ed9.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh