[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ha, es geht doch xD

Unter 6.5 macht aber keinen Spaß mehr...

[]http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/08/18/b5b82d59717287c7462454bf35312ed9.jpg[/]

bbeaf9a2991ef1f8fabfce51d9d91b49.jpg


Auf dem Weg nach Amsterdam mit dem E91 damals.

Du, ganz ehrlich? Schön an die Mittelmeerküste? Warum nicht?

Weil ... Frankreich?! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß BMW ist da immer gut. Der 2.0dCi ist kein Spritsparer
 
115b51f49afb2f9cd7948f7af2316c9a.jpg



Täglich 120km davon ca 90km Autobahn und die relativ zügig.

Borstii: Südfrankreich wär ich dabei :drool:
 
Auf ne Runde Rennrad an der Küste inkl gutem Abendessen wär ich auch dabei, dafür reichen meine 3 Jahre französisch gerade noch aus. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/08/18/115b51f49afb2f9cd7948f7af2316c9a.jpg[/IM


Täglich 120km davon ca 90km Autobahn und die relativ zügig.

Borstii: Südfrankreich wär ich dabei :drool:[/QUOTE]

Wir müssen auch relativieren: 2.0dCi mit leer 1.9 Tonnen ( incl HiFi ) und 178PS
 
Was für eine Generation...
Den Spritverbrauch fotografieren...
Meine Generation hat noch den Tacho fotografiert...
:fresse:
 
Hm, man, wie alt bin ich, wenn ich die Umgebung fotografiere, statt dem Tacho oder sowas?

Gesendet von meinem C2005 mit der Hardwareluxx App
 
Ehm. Ich würde mit gescheiten Kennzeichenhaltern anfangen, wenn es schon die kurzen sein müssen ...

:fresse2:

Da hast du wohl recht. Glatt übersehen.
Ohne diese hässlichen Saison-Ziffern könntest du ja sogar 42er fahren, so wie's ausschaut. Ohne Kennzeichenhalter sieht's eh am besten aus.
Gibt ja genug Möglichkeiten: Magnete, Klett, Tesa-Outdoor-Montageband. So musste zumindest auch nicht in's Kennzeichen bohren.
 
Vorallem ist da unten alles besser. Einfach alles! Wetter, Strassen Frauen, alles!
 
Omg, dann muss ich meine Geburtsurkunde ja ändern lassen, hat jemand mal n Golf Plus für mich, damit ich zun Amt komme ;)

Gesendet von meinem C2005 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn man gaaaaanz langsam fährt, verbraucht meiner tatsächlich wenig (laut BC), schaffe ich aber auch nur nach Kilometer langem Kolonne fahren, war ein Treffen mit hohem Rentneranteil da ist man tatsächlich noch langsamer als erlaubt gefahren, selbst innerorts bei Tempo 30...

Für Bilder vom Tacho ist das Plastikding in der Mitte da.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1408392704349.jpg
    uploadfromtaptalk1408392704349.jpg
    94 KB · Aufrufe: 144
  • uploadfromtaptalk1408392721056.jpg
    uploadfromtaptalk1408392721056.jpg
    142,7 KB · Aufrufe: 134
Was für eine Generation...
Den Spritverbrauch fotografieren...
Meine Generation hat noch den Tacho fotografiert...
:fresse:

Ich könnte jetzt ein Foto vom Spritverbrauch oder ein Video von meinem Karren auf der NOS posten. Und ich bin mir sicher bei welchen Post hier mehr geflamed wird :fresse:

- - - Updated - - -

Auf dem Weg nach Amsterdam mit dem E91 damals.
Und was wars wirklich? Der gute E91-BC. Darfst gerne mal einen Blick in meinen letzten Spritmonitor-Eintrag werfen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte auch ein Bild von meinem Auto posten. In der Garage. Einfach so.

Du könntest aber auch ein Video vom Kaltstart machen und posten :d
 
Vorallem ist da unten alles besser. Einfach alles! Wetter, Strassen Frauen, alles!

Ich war jetzt nicht soooo von der Côte d'Azur begeistert. Ja is warm und schick da... aber der Verkehr ist mörderrisch (In Cannes und St. Tropez kommt man kaum vorran), das Leitungswasser ist voll mit Chlor, es gibt kein mariniertes Grillfleisch zu kaufen, französisch ist eine furchtbare Sprache... :d

Und so besonders sind die Straßen da nun auch nicht... dann lieber Alpenregion
 
Ich wär froh wenn sie mir das geklaut hätten :d

Das rote GTI Logo is weg :(

Nimm das, unterschied merkt eh keiner

VW Golf 3 GTI Schriftzug Emblem Logo Frontgrill rot | eBay

*duck und weg* :d ;)

Ich könnte jetzt ein Foto vom Spritverbrauch oder ein Video von meinem Karren auf der NOS posten. Und ich bin mir sicher bei welchen Post hier mehr geflamed wird :fresse:

- - - Updated - - -


Und was wars wirklich? Der gute E91-BC. Darfst gerne mal einen Blick in meinen letzten Spritmonitor-Eintrag werfen :fresse:

Keine Ahnung. War damals der Tag, wo ich auf der Rückfahrt gemerkt habe, dass man selbst bei Tempo deutlich über 200km/h noch nen Tempomaten reinknallen kann :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh