[Sammelthread] Automobile

Also Wetter ist wohl ne Ausrede die beim Grillen nie zieht
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit dem richtigen equipment is das alles kein Thema, stellt euch mal nicht so pussyhaft an, dafür ist unser Chinese schon zuständig :fresse:
 
bro, do you even downforce :fresse:

kyushu-main84lh3.jpg
 
Hab mir eben noch einen 330i gekauft :)
Wird am Donnerstag abgeholt. Hab ne Frage: Kann man das Navi Professional und den 6-fach CD Wechsler aus und einfach in den meinen Roten einbauen? Das sind nämlich die zwei Sachen, die dem Roten noch fehlen.
Danke schonmal.
 
Hast du Navi Antenne und so denn alles verbaut oder nur CD Radio? Navi Nachrüstung ist schon bissle Aufwand. Am ehesten wirst du aber im E46fanatics Forum schlau, denke ich.

Zeig mal den anderen her.
 
Mach dir mal nen eigenen Anschaffungsthread auf, da geht langsam sämtliche Übersicht verloren über deine Autokäufe!
Ich hab bestimmt schon mal gefragt, aber du warst Student oder?
 
Du hast einfach zu viel Zeit.
Hätte nicht mal die Zeit um so oft nach Autos zu gucken :fresse:
 
Studenten sind die neue Oberschicht.

Aber mal ernsthaft. Alle Studenten die ich kenne sind quasi permanent am Jammern, dass sie kein Geld haben. Und hier sinds zwei und die haben zusammen mehr Autos als der Rest des Threads.
 
Ich schließ mich Blackys Meinung an, auch wenn Deep gleich loshaten wird. :fresse2:
 
Hast du Navi Antenne und so denn alles verbaut oder nur CD Radio? Navi Nachrüstung ist schon bissle Aufwand. Am ehesten wirst du aber im E46fanatics Forum schlau, denke ich.

Zeig mal den anderen her.
Hab leider nur das Business CD.
Bilder gibt's am Donnerstag.

Ist ein Schwarzer 330i aus 12/2002, also facelift mit 5 Gang, 102000km.
Hat das Mpaket II, Navi professional, hifi lautsprecher, xenon, sitzheizung, xenon und Pdc.
Mach dir mal nen eigenen Anschaffungsthread auf, da geht langsam sämtliche Übersicht verloren über deine Autokäufe!
Ich hab bestimmt schon mal gefragt, aber du warst Student oder?
Bin Student, ja.
Du hast einfach zu viel Zeit.
Hätte nicht mal die Zeit um so oft nach Autos zu gucken :fresse:

Mache zZ nen Ferien Job bei Daimler am Fließband. Während den pausen wird gesucht, vor Schicht Beginn gekauft :d
 
Wahrscheinlich tauscht er die Ausstattungen die seiner nicht hat mit dem anderen und verkauft das Auto danach wieder?!
 
Hab mir eben noch einen 330i gekauft :)
Wird am Donnerstag abgeholt. Hab ne Frage: Kann man das Navi Professional und den 6-fach CD Wechsler aus und einfach in den meinen Roten einbauen? Das sind nämlich die zwei Sachen, die dem Roten noch fehlen.
Danke schonmal.

Beim Navi Professional ist afaik de Radio-Tuner im Kofferraum. Dementsprechend muss auch nen Kabel gelegt werden. Ob man das einfach so "entheiraten" kann, weiß ich nicht. Im Zweifelsfall einfach nen Nachrüst-Kabelsatz besorgen (gibts u.A. auch bei eBay). Dann muss natürlich noch die Halterung in die Linke(?) Seite des Kofferraums, an den der Wechsler und das Radio verschraubt werden. Ist machbar, aber mit Aufwand verbunden. Was hat der denn für nen Navi drin? MK3 oder MK4?

Hier etwas Lesestoff für dich:
http://www.thunder-online.de/navigationsnachrüstung/was-wird-benötigt/

Und hier ne Anleitung für den Nachrüstsatz, damit du weißt, was auf dich zu kommt:
http://www.motor-talk.de/forum/aktion/Attachment.html?attachmentId=718260
Ist sehr gut bebildert und erklärt super, wo und wie der Nachrüstkabelbaum verlegt werden muss.

Edit: Was hast du für den schwarzen 330i hingelegt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh