Gemini 8
Enthusiast
und mit dem ding klingen die boxen dann besser?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist doch noch gar nichts. Heute hatten wir einen Touran da, der hatte beide Vorderreifen innen bis auf die Karkasse runter gefahren.
Ja wird sehr spaßig mein HiFi-System zu upgraden. Mit dem ollen Most-Ring ist das mit den Verstärkern irgendwie tricky. Wenn man nur Stereo hat, ist das halt ganz klassisch. Aber so hängt man da wieder drin...
Muss mich da mal weiter schlau machen.
Ja wird sehr spaßig mein HiFi-System zu upgraden. Mit dem ollen Most-Ring ist das mit den Verstärkern irgendwie tricky. Wenn man nur Stereo hat, ist das halt ganz klassisch. Aber so hängt man da wieder drin...
Muss mich da mal weiter schlau machen.
Warum willst du überhaupt upgraden? Von allen Themen ist das Audio-Upgraden-Thema im E90 für mich das am wenigsten nachvollziehbare. Ich hab das Standard-Stereosystem drin (nix in den Spiegeldreiecken bei mir) und der Sound reicht ja mal _lockerst_ aus.
Wenn man wie son Ghettokind den Kofferraumdeckel vibrieren lassen will, dann fehlt vll Power ja, aber tontechnisch gibts daran eigentlich nix auszusetzen. Der Bass reicht vollkommen. Und das sag ich der hauptsächlich Elektro/Trance hört.
+1Ich müsste mal so ein Logic7 probehören oder auch einfach nur das Hifi. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass da noch so viel Unterschied sein soll, dass den Preis rechtfertigt.
An Preis/Leistung oder an subjektiver Sound Qualität?Mach das mal. Da sind welten Unterschiede.
Stereo 3/10
Hifi 4-5/10
L7/Harman-Kardon 7/10
Individual 8-9/10
So wäre mein Ranking.
Man hört jedes mal noch deutliche Unterschiede.
Wobei ich selbst beim Individual noch einiges an Potential sehe.
Was sind denn meine Zwecke?Trouble, sehe ich das richtig? 11,2 Liter? Meinst nicht, dass du das falsche Auto für deine Zwecke hast?
Was sind denn meine Zwecke?