[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt scheinbar wieder ;)
 
Ölwanne repariert. :)
Dafür geht seit einem kräftigen Regen gestern die Zentralverriegelung nicht mehr. :fresse2:
Irgendwas ist immer. :d

Ging ja fix. Lies sich der Riss problemlos schweißen?

Habe bei meinem E46 vorhin den Funktionsträger getauscht. Der alte war extrem verkratzt am Deckel vom Aschenbecher sowie am Schaltzentrum. Neue (gebraucht) ist zwar auch nicht ohne Macken im Softlack, dafür aber um Welten besser. Und dabei gemerkt, dass es doch einen größeren Unterschied zwischen Raucher- und Nichtraucher-Funktionsträger gibt: der Nichtraucher hat keine LED für die Beleuchtung. Und direkt noch das Brillenfach nachgerüstet.

- - - Updated - - -

Like a boss :fresse:


(Ungeduldige bitte bis 1:35 Min vorspulen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch ne Perspektive:

 
Da ist normal Gelb und die bremsen als wäre es Doppelgelb in der VLN. Vor allem was macht der Affe mit seiner Gammelkiste da? :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
da werden jetzt ein paar neue sitzbezüge fällig glaub ich :fresse:
ganz schön knapp!
 
Da ist normal Gelb und die bremsen als wäre es Doppelgelb in der VLN. Vor allem was macht der Affe mit seiner Gammelkiste da? :wall:

Das sind aber Touristenfahrten und nicht die VLN ;)

Zur gelben Flagge:
Gefahrenstelle, Überholverbot, Gefahrenstelle
mit max. 50 km/h passieren.

Die drei sind ganz klar selber Schuld, dass es da fast gekracht hat... Die sind nunmal nicht alleine auf der Strecke.
 


:drool::drool::drool:
 
Eben Smart Fortwo electric drive gefahren, geht schon gut ab das Ding und ist mal ne Erfahrung wert :bigok:
 
Eben Smart Fortwo electric drive gefahren, geht schon gut ab das Ding und ist mal ne Erfahrung wert :bigok:

Hatte ich vorletztes We auch, dieses sofort verfügbare Drehmoment ist schon cool, außerdem nur ein vorwärts Gang (dafür aber kriecht er wenn man nicht bremst, wie ein Wandler), hast du die +/- Funktion über die Lenkradpaddel gefunden, steigert im + Modus nochmal die Leistung etwas.
 
 
So gestern war es so weit und es gab mal etwas Neues für den Mini.
Gerade mal die ersten 70 km gefahren, so entspannt habe ich noch nie in dem Auto gesessen. Diese Teile sind echt fast perfekt.
Ich sitze zwar jetzt deutlich höher als vorher, da man sie nicht in der Höhe verändern kann. Aber nach etwas Eingewöhnung gehts dann doch schon ganz gut!
Ausser das aussteigen ist deutlich aufwendiger, da muss ich mich jetzt mit 30 schon deutlich mehr anstrengen um daraus zu kommen.




 
Die Sitze sind ein Traum! Absolute Aufwertung des Innenraums. Gute Wahl!


PS: Bitte, bitte, BITTE mach den Sansibar Aufkleber vom Clubman ab.
 
Ich wollte die Sitze schon ca. 2 Jahre und nun bin ich total happy, somit braucht man erstmal kein neues Auto, da man durch die Sitze ja nun schon fast ein neues Auto hat!

Der Aufkleber geht auf kosten meiner Eltern, dafür kann ich nix. Aber er kommt eh ab, da die Tür vom Clubman neu lackiert werden muss, da hat sich doch tatsächlich nach 3 Jahren schon 2 Rostblasen gebildet.
 
Die sitzen sich schon echt geil und die Optik ist in der Vollleder Version auch genial.
Einsteigen ist durch die wahnsinnig steifen Wangen aber echt übel, vor allem wenn man dann noch die riesigen Türen hat..
 
mucke ignorieren und stunt ansehen. die haben echt überhaupt keine hemmungen
 
Mal was anderes: Bald bin ich scheinbar aus der gefährdeten Fahrer Kategorie raus :d hab vorhin ne mail von meiner Versicherung bekommen, darin steht dass sich meine Vertrags Grundlage ändert (im Sinne von keine Fahrer unter 25).

Hätte nicht gedacht, dass das so n deftigen unterschied macht...mein ganzer klimbim wird fast 220€ billiger im Jahr :). Wäre die Steuer nicht, wäre mein Motorrad nun nur nen Döner teurer als n fuffziger roller :d:d
 
Bei meiner Versicherung ist das Grenzalter für junge Fahrer bei 23. Kann mich also schon nächstes Jahr freuen! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh