drunkenmaster
Urgestein
Ich brauch mal nen Tipp, ich hab ja gestern meinen A3 verkauft. Was muss ich jetzt tun damit ich den Versicherungsvertrag kündigen kann und ich meine zuviel gezahlten Steuern wieder bekomme?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich brauch mal nen Tipp, ich hab ja gestern meinen A3 verkauft. Was muss ich jetzt tun damit ich den Versicherungsvertrag kündigen kann und ich meine zuviel gezahlten Steuern wieder bekomme?
Voll Komfortabel
Brauchst nichts machen. Sobald der Wagen ab- oder umgemeldet wurde, wird auch automatisch die Versicherung und der Zoll informiert.
Nö.Dass Papa regelt ist dir schon klar Trouble?
Bin auf der Arbeit. Die Tage kommen bessere Bilder.Schöner Wagen. Zeig mal nen Foto von Innen.
PS: Mal im Ernst: was hast du mit der Kiste vor? Zwei E46 330i wirst du als Student jawohl kaum zeitgleich versichert vor die Tür stellen ...
Nö.
Bin auf der Arbeit. Die Tage kommen bessere Bilder.
Der wird auf meinen Namen als Zweitwagen versichert, Kennzeichen hab ich schon, morgen früh ist der Termin.
Dass Papa regelt ist dir schon klar Trouble?
Ist doch alles halb so wild, wie der Tiger von Roy...Er prostituiert sich, völlig legitim.
Ich hab ja wenigstens das Top-Modell und dazu den kleinsten Motor.Warum man jetzt zweimal das gleiche Auto haben will, entschließt sich aber selbst mir nicht...borsti, weißt du da bescheid?
leer machen, tracktool draus machen