[Sammelthread] Automobile

Ich brauch mal nen Tipp, ich hab ja gestern meinen A3 verkauft. Was muss ich jetzt tun damit ich den Versicherungsvertrag kündigen kann und ich meine zuviel gezahlten Steuern wieder bekomme?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich brauch mal nen Tipp, ich hab ja gestern meinen A3 verkauft. Was muss ich jetzt tun damit ich den Versicherungsvertrag kündigen kann und ich meine zuviel gezahlten Steuern wieder bekomme?

Brauchst nichts machen. Sobald der Wagen ab- oder umgemeldet wurde, wird auch automatisch die Versicherung und das Finanzamt informiert. :wink:
 
Wie gesagt, ein Schnappschuss kurz nach der Abholung :)
Gescheite bilder kommen am we, wenns trocken ist.
wtjt1.jpg


Bin jetzt 100km gefahren, alles super.
 
Und das soll jetzt nicht gewinnbringend ja fast schwarz-gewerblich sein? Komm lass gut sein
 
in schwarz und mit m-paket geht für mich auch das facelift klar :d
schönes ding!
 
Schöner Wagen. Zeig mal nen Foto von Innen.

PS: Mal im Ernst: was hast du mit der Kiste vor? Zwei E46 330i wirst du als Student jawohl kaum zeitgleich versichert vor die Tür stellen ...
 
Naja jetzt hat er immer die passende Lackfarbe zu seinen Klamotten. Das ist doch auch was wert.
 
Dass Papa regelt ist dir schon klar Trouble?
Nö.
Schöner Wagen. Zeig mal nen Foto von Innen.

PS: Mal im Ernst: was hast du mit der Kiste vor? Zwei E46 330i wirst du als Student jawohl kaum zeitgleich versichert vor die Tür stellen ...
Bin auf der Arbeit. Die Tage kommen bessere Bilder.
Der wird auf meinen Namen als Zweitwagen versichert, Kennzeichen hab ich schon, morgen früh ist der Termin.
 
Warum man jetzt zweimal das gleiche Auto haben will, entschließt sich aber selbst mir nicht...borsti, weißt du da bescheid? :fresse2:
 
Nö.

Bin auf der Arbeit. Die Tage kommen bessere Bilder.
Der wird auf meinen Namen als Zweitwagen versichert, Kennzeichen hab ich schon, morgen früh ist der Termin.

Achso, okay. Leder, Stoff oder Alcantara im Innenraum? Der Rote ist dann aber nicht als Erstwagen auf dich versichert, sondern dann "Familienwagen" (wie mit der A-Klasse deiner Ma, wenn ich mich recht entsinne), oder? Mir erschließt sich der Sinn hinter dem Ganzen ehrlich gesagt gerade noch nicht so :d Wozu denn zwei mal dasselbe Auto? Besonders wenn der Rote bereits nen 6-Gang-Getriebe hat und der Schwarze nicht.

Dass Papa regelt ist dir schon klar Trouble?

Das ist mir relativ egal. Und wenn er nen Kredit aufgenommen, sein Erbe verscheuert, oder sonstwas macht. Ich versuch es nur zu verstehen ...
 
leer machen, tracktool draus machen :)
 
:fresse:

Ich brauch wohl irgendwann noch nen M392..

Kann leider nicht mit dem Threadniveau mithalten... :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh