[Sammelthread] Automobile

Bei mir ists auch 23, sind also alle good to go :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Biste auch bei der Öffentlichen? ;)
Ist ja unser Vertriebspartner, also gleich doppelt gut!
 
huk24 und huk Coburg ;)
 
Ich bin eh ein alter Sack und mit 29 sowieso schon lange raus :d
 
Ich denke auch :haha:
 
Ich sitze zwar jetzt deutlich höher als vorher, da man sie nicht in der Höhe verändern kann.

Gibts nicht mehrere verschiedene Löcher in den Konsolen um die Neigung und Höhe der Sitzfläche zu verstellen?
Vielleicht gibts noch Konsolen die mehr Möglichkeiten in der Verstellung bieten.
 
Das mit dem Alter bei der Versicherung ist sowieso nur ein Deckmantel wie bei Steuer und Sozialabgaben, um mehr Geld für die gleiche Sache zu bekommen.

Unter 23j. hat man schließlich auch noch keinen hohen Schadenfreiheitsrabatt.
Wer sein Haus abbezahlt und Kinder hat, bekommt auch noch mal Rabatt.
Unter 23j. auch eher selten.

Komischerweise ist das nicht diskriminierend.
Aber wehe, die Versicherungen wollen höhere Kurse von Leuten, die ihren Führerschein im Taka-Tuka-Land gemacht haben, oder ähnlich.
 
Hat jemand selbst die Conti wintercontact ts 850 als Reifen und kann da mal etwas drüber sagen? Ich hab die hier rumliegen werden aber erst später montiert und habe von einem "schwammigen" Fahrgefühl gelesen/gehört, Sprich relativ unsicher auf trockener Bahn

Sobald man sich nen heli leisten kann :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was bin ich grad froh, dass meine Typenklassen nächstes Jahr gleich bleiben.
Teilkasko geht zwar auf 27 hoch, aber VK bleibt auf 26. eh schon teures vergnügen.
 
Ich habe gestern oder vorgestern Steuer abgezogen bekommen. 40€ für den Winter [emoji3]
 
Auf gdv steht's noch nicht. Hab bei der Arbeit intern direkt angefragt bei der Versicherung.

Auf gdv kann man sich aber auch nicht 100%ig verlassen! ;) schleichen sich gern Fehler ein.
 

:banana:

Nichts hätte gestern besser gepasst als ich meine Kiste das erste mal auf Alus gesehen hab :shot:
 
schön gemacht :)

 
Hast mal gelesen wofür so ein RHD 4.0 weg geht? 129k Pfund damals, 350k Pfund jetzt. Mal schauen ob sich der 4.0 auch so gut hält wie der CSL, kanns mir aber gut vorstellen.
 
Gut, die waren ja immer recht teuer, aber was ich auch "extrem" finde, sind die M3 CSL (jaja, ich weiß.. :fresse:) - hab letztens irgendwo nen Bericht von ~2008 gelesen, und da war die Rede, dass man kaum Modelle unter 40k € findet, und jetzt 6 Jahre später ists immer noch so, die guten kosten sowieso noch mehr.

Schau dir mal 1M Coupés an! ;)
Wer einen gekriegt hat, braucht nicht wegen Wertverlust rumheulen! :fresse2:
 
"Geländewagen" :fresse:


PS: Ich hab auch keine Ahnung, was der Opa da am Lenkrad macht ... man man man.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh