[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Watt für ein Scheiß hier :d
Postet doch mal schöne Frauen mit schönen Autos :fresse: (also kein BMW)
 
u3apa9a8.jpg


Die schöne Emma ist beides gleichzeitig! ;)

Dass es ein BMW ist, damit musste Leben. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss man jetzt ne PS Grenze erreichen, die über den 231 PS der 330i liegt um hier im Theard zu schreiben ?

Wenn 880 GT will, da ist es schln. Wie er sich das leistet würde mich aber langsam auch mal interessieren, genau wie trouble.
 
Buuuuuhhhhhhh

Interessiert mich überhaupt nicht wie er sich das leistet.
Mich interessiert viel mehr, was er mit zwei den gleichen BMW Kisten macht :d
Wenns jetzt ein geiles Modell wäre oder so OK, aber 3er BMWs? :fresse: rly?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du wirst immer der Golf Fahrer bleiben, daher ist es egal, wie viel PS du in deinem aktuellen Diesel hast :fresse: :banana:
 
@drunken was ist jetzt eigentlich mit deinem A3 ?

Oder nach welchem Auto schaust du dich gerade um ?

@Topic ich hatte am letzten Wochen Ende die Gelegenheit einen Grande Punto Abarth mit 220 PS zu fahren :d Ist schon geil :) Ich verstehe immer besser was Borsti und Chrizzy and den kleinen Powerautos mögen ;)
 
Er hat seinen A3 doch schon verticken und sich nen Golf 7 GTI Performance geleistet! ;)
 
Erklär mir doch bitte nochmal wie du das finanzierst? Nur mit Ferienarbeit schwer vorstellbar...
Geht eigentlich niemanden was an, aber da es nix schlimmes ist.
Ich habe drei Nachhilfe Schüler, die jeweils eine doppelstunde die Woche bekommen.
Dazu arbeite ich nebenher in einem Büro und bin als Tutor an der Uni tätig.
Das zusammen langt.
Achso, okay. Leder, Stoff oder Alcantara im Innenraum? Der Rote ist dann aber nicht als Erstwagen auf dich versichert, sondern dann "Familienwagen" (wie mit der A-Klasse deiner Ma, wenn ich mich recht entsinne), oder? Mir erschließt sich der Sinn hinter dem Ganzen ehrlich gesagt gerade noch nicht so :d Wozu denn zwei mal dasselbe Auto? Besonders wenn der Rote bereits nen 6-Gang-Getriebe hat und der Schwarze nicht.



Das ist mir relativ egal. Und wenn er nen Kredit aufgenommen, sein Erbe verscheuert, oder sonstwas macht. Ich versuch es nur zu verstehen ...

Der hat die normalen alcantara sportsitze drin.
Und auch der rote ist auf mich versichert, als erstwagen. Ich bin der einzige, der die dreier fährt.


Und warum ich das gemacht habe? Naja, die e46 mit mpaket haben mir schon immer gut gefallen, besonders der rote, den ich jetzt habe. Ich fahre zZ ziemlich viel, hab mit dem roten binnen eines Monats schon fast 4000km abgespult. Wenn das so weiter geht, hat der im Oktober die 120k drauf. Ich will ihn einfsch etwas schonen und werde die beiden jetzt parallel nutzen.
Dazu kommt, dass der schwarze ein klasse Schnäppchen war, da konnte ich halt nicht Nein sagen.
 
Du bist echt verrückt! :d
Aber Nachhilfestunden können schon gut Geld bringen. 350€ im Monat kommen da ja schnell rum bei 15€ die Stunde.
 
Wenn 880 GT will, da ist es schln. Wie er sich das leistet würde mich aber langsam auch mal interessieren, genau wie trouble.

Haste überhaupt gelesen, was ich geschrieben habe? ;) Mir ist es vollkommen egal ob und wie er das finanziell macht. Mich hat nur interessiert, wozu er zwei mal das gleiche Auto haben möchte. Ich hätte mir ja wenigstens ein Cabrio geholt, aber ok ;)
 
Die Cabrios gefallen mir nicht. Außerdem, wie gesagt, das war ein super Schnäppchen.

Letzte Inspektion im April für über 1200€,rundum neue querlenker, neue Stoßdämpfer, neue bremsscheiben und Beläge. Der is top in Schuss, sogar frisch aufbereitet.
 
Dann vertick den für 12k wieder und Verkauf den roten auch für 13k und hol dir mal EIN Auto, welches du mal länger behältst. ;)
 
Glückwunsch erstmal!
Wie bist du jetzt zum 7er Performance gekommen, dachte du wolltest nicht mehr als 15k ausgeben?
 
Liegt daran, dass er nicht gekauft ist :d Nach 2 Jahren geht er weg und nebenbei hab ich Zeit für ein richtiges Auto noch bisschen was beiseite zu legen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh