Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Muss man jetzt ne PS Grenze erreichen, die über den 231 PS der 330i liegt um hier im Theard zu schreiben ?
Nein, 200PS genügen derzeit noch.
Du wirst immer der Golf Fahrer bleiben, daher ist es egal, wie viel PS du in deinem aktuellen Diesel hast
Geht eigentlich niemanden was an, aber da es nix schlimmes ist.Erklär mir doch bitte nochmal wie du das finanzierst? Nur mit Ferienarbeit schwer vorstellbar...
Achso, okay. Leder, Stoff oder Alcantara im Innenraum? Der Rote ist dann aber nicht als Erstwagen auf dich versichert, sondern dann "Familienwagen" (wie mit der A-Klasse deiner Ma, wenn ich mich recht entsinne), oder? Mir erschließt sich der Sinn hinter dem Ganzen ehrlich gesagt gerade noch nicht so Wozu denn zwei mal dasselbe Auto? Besonders wenn der Rote bereits nen 6-Gang-Getriebe hat und der Schwarze nicht.
Das ist mir relativ egal. Und wenn er nen Kredit aufgenommen, sein Erbe verscheuert, oder sonstwas macht. Ich versuch es nur zu verstehen ...
Ich will ihn einfsch etwas schonen und werde die beiden jetzt parallel nutzen.
Wenn 880 GT will, da ist es schln. Wie er sich das leistet würde mich aber langsam auch mal interessieren, genau wie trouble.