[Sammelthread] Automobile

Dem kupplungsproblem kann man aber einfach entgegenwirken indem man das CDV (Kupplungsverzögerungsventil) ausbaut.
Blöde Erfindung. Danach kann man normalerweise ruckelfrei fahren.

Manche Kommentare von BMW sind echt ziemlich beknackt, da haste recht. Was ich mir schon alles hab anhören müssen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Drimacus

nein war nur n bissel ungeschickt von mir :)


Da sind sich aber alle Autobauer ähnlich mit ihren Ausreden :)
Nur keine Konstruktionsfehler zugeben
 
Zuletzt bearbeitet:
War ja von dem Opel Astra mit 1.7 CDTI echt überrascht, was Vibrationen, Nageln o.ä. anging gabs da nix.
Lief wie ein Benziner.
 
BMW wollte wohl alle Kupplungen über die garantiezeit retten! :fresse2:

Dümmste Konstruktion ever...
 
Mercedes kann keine Diesel bauen, die ruhig laufen. Fängt bei der A-Klasse an und endet beim Actros...
 
Bin mal nen C4 gefahren (diesel) super leise.
Auch beim fahren hat man nicht viel vom Motor mit bekommen.
 
A6 C4? Doch doch. Da merkt man die Diesel noch etwas. Trotzdem damals schon besser als Benz heute. :)
 
Mit welchem Einspritzdruck arbeitet der C4 und mit welchem der Benz? Danach wird es liegen.
 
Aah auch wieder schlauer! ;)
Dachte immer, dass bis 2011 der 530 gebaut wurde und danach vom 528i 4ender abgelöst wurde. Sehr interessant! :)

Viel ankommen wird bestimmt nicht, denke ich.
Selbst der e90 ist schon ziemlich gedämmt im Vergleich zum z4! :d

Wusste zwar jetzt auch nicht, dass die vor dem 530i (ab 09/2011) "nur" einen 528i R6 im Angebot hatten.
Aber der aufgeladene 528i R4 (ab 09/2011) lief quasi parallel zu dem 530.
Bis sie den auch noch sterben lassen haben. :-(

Also im Stand höre und merke ich quasi nichts vom Motor.
Aber wenn man mal drauflatscht kommt schon was kerniges an.
 
Zitrone C4 ;) laut Wikki Typ L.

Ach man, mit Ironie hab ichs heut nich so :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bezweifle dass man das so pauschalisieren kann.
Andere Hersteller arbeiten mit ähnlich hohen Drücken und es geht akustisch deutlich zivilisierter zu...
 
Sind 1800bar viel oder wie? Der 23d spritzt ja mit 2000bar ein. Macht das akustisch so einen Unterschied? Habe ich noch nie wahrgenommen.
 
Nein... Und Nope 1800 ist nicht mehr viel. :)
Sind ja eh nur die maximaldrücke. Im Standgas zb geht's auf so ca. 600 runter
 
Zuletzt bearbeitet:
naja 1800 bar auffem Lader is wohl viel ^^ woanders isses normal.. wat solls
 
Hier haben doch sicher schon welche bei Profiteile eingekauft, oder?
Sind da Lieferzeiten von über einer Woche bei vorrätigen Teilen normal?

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App
 
Hier haben doch sicher schon welche bei Profiteile eingekauft, oder?
Sind da Lieferzeiten von über einer Woche bei vorrätigen Teilen normal?

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App
Hab da schon mehrfach bestellt und u.A. auch hier empfohlen (zumindest als alternativ zu kfzteile24.de). Bis jetzt stimmte die Lieferzeit immer mit den Angaben im Shop überein. 3-4 Tage ging dann auch erst vier Tage nach Bestellung raus.
 
Hier haben doch sicher schon welche bei Profiteile eingekauft, oder?
Sind da Lieferzeiten von über einer Woche bei vorrätigen Teilen normal?

Hatte letztens bei Mister Auto bestellt, die haben auch erst nach 8 Tagen und der Drohung das Geld zurück buchen zu lassen tatsächlich verschickt, vorher gab es zwar eine Trackingnummer, aber die sagt ja nichts aus.

Gesendet von meinem SGP521 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh