[Sammelthread] Automobile

;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

:fresse2:

Die 6er-Reihe scheint ja Experten förmlich anzuziehen.
 
Sehr schick VL gefällt mir :d
Ich will entweder einen solchen oder noch einen alten, also GT Turbo (in die Richtung).
 
Traumwagen VL.
Was hat denn Chrissi gemeint letztens, der Wagen hat kaum was runter?
Kaum was wäre gelogen, aber Fahrwerk ist revidiert, Motor mit 0km, 2te Hand und immer bei einem Händler gewesen ist schon eine ganz brauchbare Basis.
Sehr schick VL gefällt mir :d
Ich will entweder einen solchen oder noch einen alten, also GT Turbo (in die Richtung).
meinst den GC8 :d
 
VL ich danke viel mir im Moment nicht ein :) doch leider sind die noch seltener als ein guter nach 2000.
 
ddcd2a83b6d35272e065d0fc8b1a653f.jpg


Yolo :fresse:.....

Und mein Kumpel hat bei seinem a3 von 2000 nun auch die AW abdrehen lassen[emoji19]
 
OMG, wie behindert sieht das aus...

VL, warum hat deiner denn einen neuen motor bekommen?
Die Farbe passt einfach perfekt zu dem Wagen, auch wenn ich nicht so auf Rallye-Ricer stehe! :d
Mecke , wo ist Mecke eigentlich?
 
Die 6er-Reihe scheint ja Experten förmlich anzuziehen.
Kann ich dem Video jetzt nicht entnehmen, da war alles ganz gut vertreten, klar unnötige Prollodrifts kamen nicht von X3/5/6
 
Idioten sind eig. unabhängig der Auto Marke

Oh man :drool:


seit wann is der Berg denn Asphaltiert ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das nimmt da irgendwie die Tradition finde ich. Das gehört auf Schotter :kotz:

Ist immer noch eine herausfordernde Strecke für Fahrer und Fahrzeug durch den Höhenunterschied, aber durch den Asphalt kann man wenigstens noch Steigerungen erzielen, beim Schotter ist/war die Grenze halt irgendwann erreicht, wo mehr Leistung einfach verpufft.

Gesendet von meinem SGP521 mit der Hardwareluxx App
 
Ich denke die elektrofahrzeuge werden das ganz da nochmal interessant machen.
 
die Juckt die dünnere Luft ja nicht :P

Trotzdem ist Schotter eben ne andere Herausforderung als auf ner Straße zu fahren.
 
Ja, wurde abgedreht, damit die nicht so früh am Längsträger anschlägt.
Im golf4-Forum haben sich sogar manche einen Ausschnitt in den Längsträger geschnitten.

Da geht mir echt die Hutschnur hoch...
Beim Abdrehen geht ja höchstens die AW kaputt, aber wer die Statik seines Fahrzeugs verändert, dem gehört echt der Lappen entzogen.
Damit gefährdet man ja nicht nur sich selbst..
 
Naja tourenwagen lässt man ja auch nicht bei ner Ralley fahren und sagt: Komm wir asphaltieren hier jetzt.
Das ganze Genere hat sich damit verschoben finde ich. Das ist das was schade ist. Jetzt ist es ne Gesamtschule geworden.
 
Ja, wurde abgedreht, damit die nicht so früh am Längsträger anschlägt.
Im golf4-Forum haben sich sogar manche einen Ausschnitt in den Längsträger geschnitten.

Da geht mir echt die Hutschnur hoch...
Beim Abdrehen geht ja höchstens die AW kaputt, aber wer die Statik seines Fahrzeugs verändert, dem gehört echt der Lappen entzogen.
Damit gefährdet man ja nicht nur sich selbst..

Puhh, ich glaube eine gebrochene Antriebswelle ist auch nicht ungefährlich.

Wobei das Abdrehen allein nicht all zu viel bringt. Normal müsste diese auch ein kleines Stück gekürzt werden.
Bei meinem damaligen A3 8P war die Antriebswelle auch ein Stück zu lang nach dem Tieferlegen, allerdings hat der 8P keine Probleme mit dem Längsträger.
Da drückt es nur einfach die Welle mit Gewalt gegen das Lager im Getriebe und das ist ganz schlecht.
 
Ja, wurde abgedreht, damit die nicht so früh am Längsträger anschlägt.
Im golf4-Forum haben sich sogar manche einen Ausschnitt in den Längsträger geschnitten.

Da geht mir echt die Hutschnur hoch...
Beim Abdrehen geht ja höchstens die AW kaputt, aber wer die Statik seines Fahrzeugs verändert, dem gehört echt der Lappen entzogen.
Damit gefährdet man ja nicht nur sich selbst..

Ist so üblich beim Einser (Golf). Der Rahmenschnitt wird von sooo vielen gemacht, um das letzte Quäntchen tief aus dem Wagen zu holen. Dazu gibts dann schmaler 17er (hier Nervasport) und 185/35R17.
Ein Hoch auf die Querdynamik :fresse:

Interessanter Ansatz dazu ist die 2 teilige Antriebswelle:


Man verbaut an der Seite der langen ATW einfach die Kurze + ein Adapterstück, damit beginnt der Knick der ATW später und sie steht noch schräger... Ergebnis ist mehr Tiefgang :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh