[Sammelthread] Automobile

Auf jeden Fall eine deutliche verbesserung zu deinem alten Golf Pain, sieht nicht schlecht aus!

Und der Vorschlag die Felgen Bronze zu machen finde ich so nicht schlecht, könnte man ja mal per Photoshop und Konsorten ausprobieren wie das aussehen könnte.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würde da keine knallige Farbe draufmachen... der Bock ist so schön dezent, das würd ich damit nicht versauen.
Wenn du die Felgen in einer anderen Farbe möchtest dann würde ich zu einem schönen Silber tendieren...is aber nur meine Meinung :)

Gunmetal oder dunkelbraun könnte gut aussehen

Wenn das Signal schlecht ist, steht oben einfach "Kein Signal" und der Sound fadet sanft aus und setzt bei Empfang auch wieder sanft ein. Sehr angenehm. Im schlimmsten Fall habe ich dann mal für 2min einige Aussetzer, im Ruhrgebiet heute war's natürlich grandios! ;)

Kein automatischer Fallback auf FM? :hmm:

ich würde da keine knallige Farbe draufmachen... der Bock ist so schön dezent, das würd ich damit nicht versauen.
Wenn du die Felgen in einer anderen Farbe möchtest dann würde ich zu einem schönen Silber tendieren...is aber nur meine Meinung :)

In silber sehen die felgen aber echt gaga aus.

Gunmettal grey wär auch was

Trotz Land sehr gute Abdeckung. Bei mir läuft dann immer Sunshine Live. Habe nur ein paar KM im Emsland Empfangsprobleme. Wenn das Signal schlecht ist, steht oben einfach "Kein Signal" und der Sound fadet sanft aus und setzt bei Empfang auch wieder sanft ein. Sehr angenehm. Im schlimmsten Fall habe ich dann mal für 2min einige Aussetzer, im Ruhrgebiet heute war's natürlich grandios! ;)
Naja, muss ich mal gucken. Hab DAB+ jetzt nachgerüstet, funktioniert allerdings schlecht bis gar nicht. Vielleicht liegts aber auch einfach daran, dass der Empfang hier scheiße ist.
Combox ist jetzt auch drin.

ich hab nen billiges DAB+ Radio von AEG samt Scheibenantenne. Funktioniert einwandfrei.....

MX-5 ND-Bilder
2014-09-0408_50_42wcj7h.jpg

2014-09-0408_50_49a7krx.jpg

2014-09-0408_53_00c8ovp.jpg
Von vorne eigentlich ganz schick, Heck muss man mal real sehen... Der Bildschirm im Innenraum ist total daneben...

Gefällt mir irgendwie gar nicht... [...]
Da bin ich voll deiner Meinung. Nachdem die neuen Mazda (6, CX-5, 3) wirklich gelungen waren, hätte ich mir deutlich mehr erwartet. Zumal der ND sich jetzt irgendwie nicht wirklich an der Kodo-Formensprache (oder wie sie die genannt haben) orientiert. o_O
Und auch wenn das jetzt total subjektiv wird - Räder mit nur 4 Radschrauben sehen immer merkwürdig aus.
Im Gegensatz zu Ringkeeper sagt mir auch die Front überhaupt nicht zu, die sieht so eigenartig flach gepresst aus.

Meine einzige Hoffnung ist, dass durch den ND der NC preislich fällt, denn der gefällt mir ausgesprochen gut. Mal sehen, wie teuer die im Winter noch sind

Mal eben Quick and Dirty Handypixx, hat dann direkt angefangen zu schütten :d Standard GTI PP halt, gibts nicht so viel zu sehen. Hinten kommt auf jeden Fall noch 10mm Platte pro Seite drauf. Nächste Saison dann mit 19".
img_20140905_181333xbsv9.jpg

img_20140905_181351fhsth.jpg

img_20140905_181420fksy6.jpg
Bite bitte bitte mach da ordentliche Räder rauf. Die "Austin" sind sooooo hässlich...

Zuletzt bearbeitet:
Naja, muss ich mal gucken. Hab DAB+ jetzt nachgerüstet, funktioniert allerdings schlecht bis gar nicht. Vielleicht liegts aber auch einfach daran, dass der Empfang hier scheiße ist.
Combox ist jetzt auch drin.

Das Originale DAB+? Dafür brauchste doch nen neuen CIC Rechner oder nicht?
Nachrüsten ist wohl eher schwierig, wenns komplett Original sein soll. Combox ist aber sehr Nice! Viel Spaß damit!

Das Originale DAB+? Dafür brauchste doch nen neuen CIC Rechner oder nicht?
Nachrüsten ist wohl eher schwierig, wenns komplett Original sein soll. Combox ist aber sehr Nice! Viel Spaß damit!

Ne. Ist eine Nachrüstlösung von Dension!

DAB+U - USB DAB-Radio Empfänger

Wird ins iDrive integriert. Ist mit dem orginalen natürlich nicht vergleichbar, aber das wäre mir den Preis nicht wert gewesen.

Haben mir die Kollegen von NWBMW eingebaut. Der hat mir erzählt, er hat sich jetzt das F3x-Navi bestellt. Das wär natürlich auch nice, da ist alles gleich mit integriert. DAB, RTTI, TV und was es sonst noch so gibt! :fresse:

Ja das NBT Navi ist was das feines. Kann man sich auch die Combox mit sparen. Kostet aber alles ganz ordentlich. Aber NWBMW machen ganz gute Arbeit. Wo ist denn bei dir die DAB Antenne? Hast du ne Climakomfort Scheibe? Kann auch damit zusammenhängen. Werksmäßig sitzt die DAB Antenne ja auch oben in der Flosse. Ist auf jeden Fall ein sehr geiles Gimmick.

Ja das NBT Navi ist was das feines. Kann man sich auch die Combox mit sparen. Kostet aber alles ganz ordentlich. Aber NWBMW machen ganz gute Arbeit. Wo ist denn bei dir die DAB Antenne? Hast du ne Climakomfort Scheibe? Kann auch damit zusammenhängen. Werksmäßig sitzt die DAB Antenne ja auch oben in der Flosse. Ist auf jeden Fall ein sehr geiles Gimmick.

Die Antenne haben wir hier verbaut.

uaskgbxt.jpg

Sollte eigentlich keine Empfangsprobleme geben...

Mahlzeit,

mal ne Frage an die Clio Fahrer. Ich suche für den Clio II 3333 ABB 1.2 16V 75PS Bj.2011 von ner Freundin neue Wischblätter ausgemessen 510/450mm.

Mal wird mir gesagt laut HSN/TSN 600/400mm und dann gibt es noch 530/450mm(die passen wohl).

Kann mir jemand da mal die richtigen raussuchen bitte? Bosch AeroTwin wären nicht schlecht

Grüße

Mahlzeit,

mal ne Frage an die Clio Fahrer. Ich suche für den Clio II 3333 ABB 1.2 16V 75PS Bj.2011 von ner Freundin neue Wischblätter ausgemessen 510/450mm.

Mal wird mir gesagt laut HSN/TSN 600/400mm und dann gibt es noch 530/450mm(die passen wohl).

Kann mir jemand da mal die richtigen raussuchen bitte? Bosch AeroTwin wären nicht schlecht

Grüße

Müssten "AR 531 S" sein. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh