vfdesignz
"Giggity Giggity Goo"
Gute Idee joshude.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Fahr immer auf 12 uhr. Selbst wenn ichs mal bewusst anders mache, sobald ich nicht mehr dran denke, ist die hand wieder oben
Süßsind immerhin 256mm hinten!
Hockt ihr so im Auto, damit eure Hand gemütlich bis da rüber reicht?
das ist mir scheißegal.
Das hat - bei mir zumindest - nichts mit coolness zu tun. Ich wills beim Autofahren gemütlich haben. Und wie das aussieht oder welche Vorurteile man damit evtl erfüllt, das ist mir scheißegal.
Du hast aber schon mal am Steuer gesessen, oder?
Durchaus. Und nach 60,000 km kann ich auch durchaus sagen, dass linke Hand auf 14 Uhr nicht gemütlich ist. 12er Stellung lass ich mir noch eingehen, da kann man oben ablegen, aber bei 14 Uhr muss man ja ständig halten.
Naja. Wenn die Bremsanlage für den Motor und das Auto reicht, brauch man auch nicht unbedingt was größeres, außer man steht auf die Optik.
Abgesehen von der Optik was bringt ne größere Bremse wenn man sie nicht wirklich oder nur höchst selten braucht?
Mehr Gewicht das mitbeschleunigt werden muss, Kosten für die Anschaffung, Mehrkosten bei der Wartung...
Nur damit die Leute was zu sabbern haben bzw. im Forum nicht gelacht wird? Braucht man doch nicht...
Klar ist es schicker, aber ob die Kosten sich dafür lohnen. Ich würde auch Felgen fahren die ich toll finde, auch wenn die Bremse dafür "zu klein" ist, und ich dann damit nicht hip bin.
Aber immer dieses Geheule^^
Und das sag mal zu Gotcha auf dem Treffen, ja?
Mir ist es im Prinzip wayne. Nur wenn ein A3 256mm hat, dann muss meine mit 336mm ja gnadenlos überdimensioniert sein.
Ihr flaschen, 286er vorne und 280iger hinten bei 16" Felgen. Ha!