T
TurboCharged
Guest
Ja, sie sind wirklich gut, habe sie auch und schon seit Jahren zufrieden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Links sind tot?
Material abtrag. Ist ein fall für'n Felgen Doc.
Mir Polieren ist da nix.
Philips 85122CM
Die Felge bekommt man auf jeden Fall ganz locker wieder hin mit nen bisschen schleifen und aluspachtel
Borsti würde jetzt Megane RS empfehlen, weil Innenraum ist whayne bei nem kleinen Racecar!
Megane 3 RS 265, wenn du mehr Komfort willst Focus ST / RS.
er lässt eigentlich alles offen, nur Franzosen will er nicht
da würd ich sagen passt der Megane am besten...voll zustimm
er lässt eigentlich alles offen, nur Franzosen will er nicht
da würd ich sagen passt der Megane am besten...voll zustimm
Focus ST als Turnier könnte sogar eine gute Idee sein, wenn man mal mehr (Snowboards) transportieren will.
Beim Astra sind besonders die Ersatzteile für die Brembo-Bremse teuer. Spontan würde ich den Megane 3 RS empfehlen.
Der Megane 3 RS 265 scheint ja laut Datenblatt auch echt Top zu sein. Ist er denn auch "alltagstauglich" ? Damit ich mich nicht falsch ausdrücke... Es gibt Tage wo ich 500 km fahren muss und da sind dauerhaft 200 km/h zu anstrengend, da logge ich aktuell bei 130 oder 140 ein und schleiche so vor mich hin. Ist der Megane für solche "Etappen" nicht ein wenig zu hart und ZU sehr auf Rennstrecke getrimmt?
Ich suche defintiv KEIN Auto zum einfach nur rasen und Gokart-Feeling ;-) ! Meine Freundin (die das Auto natürlich auch fahren wird) soll sich darin auch wohl fühlen. ;-P