chrissi1106
Mr.TestDrive
Was war das, n glatter tausender für Beläge mit Scheibe direkt von Opel für die Vorderachse?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
... Dummkopf.
War die bremse vom insignia und die soll wohl grade noch 3 stellig bleiben.Was war das, n glatter tausender für Beläge mit Scheibe direkt von Opel für die Vorderachse?
Was haltet ihr vom Astra J OPC ? Welche Alternativen gibt es (außer Golf GTI / Golf R) die empfehlenswert und bezahlbar sind? ;D
Bin aktuell auf der suche nach einem kompakten Flitzer, der hübsch ist und mehr Platz bietet als ein Polo ...da meine Freundin und unsere Snowboards gern mit in den Urlaub möchten.
Gebraucht bis 22k€ und nicht älter als 3 Jahre und <50k km.
Jemand eine Idee ;-) ?
Aktuell habe ich ein Opel Astra H 1.7 CDTI, BJ 2005, 230.000 km
Bin soweit auch zufrieden mit dem Auto.
Scheue natürlich andere Marken NICHT und würde alles mal ausprobieren. Wobei ich eine kleine Abneigung gegen das Interieur der meisten Franzosen habe
€: Da unten bereits "Racecar" erwähnt wurde, wollte ich nur kurz noch einmal klar stellen, dass ich nicht regelmäßig auf die Rennstrecke gehen werde mit der Kiste! ;-) .. Außerdem ist für mich der "Komfort" wie eine Klimaautomatik und PDC hinten pflicht!
Borsti würde jetzt Megane RS empfehlen, weil Innenraum ist whayne bei nem kleinen Racecar!
Kann ich nicht beurteilen. Aber hab mir schon sowas gedacht!
Was man aus "kleiner Abneigung gegen das Interieur" alles rauslesen kann
Alles in der GTI Klasse ist absoult Alltagstauglich Ebenso der Megane RS. Bin schon in einem von Berlin nach München mitgefahren. Absolut angenehm. Dafür gibt es die Kompaktsportler ja.
Immer mit der Ruhe !
Fragen wir mal anders:
Was spricht eurer Meinung nach GEGEN den Astra ?
Er ist ein Opel. Er ist scheisse. Er is ein Opel. Bremsenproblem. Viel zu große Räder (Wie war das 20er ab Werk?!) Und es bleibt eben ein scheiss Opel.
ja, manchmal erwischt man sich dabei, die abenteuerlichsten autos schick zu finden