G
gotcha43
Guest
Jaja, entwickelt hat die Leuchte bestimmt!
Stimmt eher weiterverkauft.
Sein M4 Tuning ist wohl eher zugekauft. Burger Tuning oder sonst was...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jaja, entwickelt hat die Leuchte bestimmt!
Kommt drauf an wie man das System abdrückt und vorallem wie lange... einige Leckagen fallen erst nach ein paar minuten auf.
Auch wenn die Drähte noch sauber aussehen hat das nix zu heißen, ich hab schon nen paar LMM getauscht die sahen aus wie neu waren aber defekt.
Ich würde mal den LMM loggen, welcher Kanal das im VCDS weiß ich nich ausm Kopp, wenns der LMM tatsächlich ist müsste der Graph in dem Moment wo der Ruckler da ist komplett einbrechen !
Ansonsten würde ich einfach mal nen großen Log machen und alles was wichtig erscheint mit reinnehmen.
JP bestimmt nicht, sicher von dem ein oder anderen Typen die Lizenz gekauft, der wirklich programmieren kann und so tun als ob.
Der quasselt ja nur viel und schafft es,d ass schöne Autos wie Spielzeug aussieht.
Sein aktuelles RCZ R Video ist auch wieder vom feinsten.
Der M4 ist aber sehr Nice!
Ich habe mal eine Frage. Beim Treffen haben ja bestimmt alle anwesenden meinen Keilriemen gehört. Und zwar, jetzt ist ein neuer drauf, der ist aber etwas kürzer (1747 statt 1750) und das quietschen war nur kurz nach dem Einbau des neuen Keilriemens da. Macht es was, wenn der Keilriemen etwas kürzer ist, oder regelt das die Spannrolle von selbst?
Ich weiß jetzt aber auch nicht, wie alt Spann- und Umlenkrolle ist, falls das eine Rolle spielt.
Nö ich find auch einige andere Kisten geil. Aber den RC-Z muss man ja nun wirklich nicht mögen oder?
Hat meiner Meinung nach nix mit Brille zu tun.
Man merkt halt sofort, aus welchem Lager hier wer kommt!
Man merkt halt sofort, aus welchem Lager hier wer kommt!
@ Jan
das ist das Riesenproblem mit der Leistung... maximal 1monat und man will mehr
Ich denke ja, es liegt sozusagen am Internet. Klar, es liegt an den Menschen, aber ihr wisst wohl wie ich es meine.
Wenn ich nur sehe wie nett es immer auf den Treffen zugegangen ist...
Kein Vergleich zum Thread wie er oft ist.
Schaut man dann in den Thread, denkt man manchmal es sind andere Menschen.
Eigentlich sind alle ganz nett. Nicht immer so die Sau im Internet raushängen lassen, dann wird das schon.
Ist doch gemeinsamer Interessenaustausch. Nicht sich gegenseitig doof anmachen. Klar, Stress gibts auch mal, so ist das eben.
Kuschelkurs ist auch nicht toll, will keiner. Aber dauernd Streit doch auch nicht.
Chrissi, die Überkante in meinem Fitnessstudio fährt den RCZ.^^
Früher hatte er mal einen Ferrari 348.