Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Homeparty bei Gizzle? Geile Sache
Ich bin sowas wie ein Psychiater.
Also bist Du keiner.
Ja und was jetzt?
Wie in Gothic?
Altes und neues Lager.
Und die Sprüche in dem Spiel waren so gut wie der Thread manchmal.
https://www.youtube.com/watch?v=9cducsrXb_Q
Damit ihr was zu lachen habt und mal wieder alle runter kommt.
Ja und was jetzt?
Nach Wien? Werden fast 700 sein ...
Ich bin sowas wie ein Psychiater.
Ich hab jeden Tag mit schwer erziehbare Kinder und deren noch schwerer erziehbaren Eltern zu tun.
Ich hab heut Mittag wohl jemanden etwas verärgert, weil der ein großes Defizit in seiner Felge hat.
Und meinetwegen auch etwas bescheuert im Kopf ist, weil er auf 3 Stellplätze stand.
Ich hab da sein Auto und sein Ego wohlmöglich durch den Dreck gezogen.
An seinen Nick erinner ich mich nicht mehr, er sich sicher an meinen.
Da ich der klügere und vielleicht auch der arrogantere bin, bin ich auf ihn nicht weitereingegangen, damit das nicht eskaliert.
Es ist nunmal so, dass es ums Auto geht und vorallem ums eigene (in einem pc und Technik Forum).
Kabbelein gehören dazu, aber in Wirklichkeit geht es immer ums eigene Auto und ganz wichtig das eigene Ego, man fährt sich fest, kann den anderen nicht ausstehen, lästert wohl möglich, aber zu weihnachten trifft man sich und alles ist gut.
Und da alle Beteiligten sich nicht zu einer Gruppen Therapie zusammen tun wollen und all das sich noch weiter aufschaukeln wird, wird diese GruppenDynamik nicht lange funktionieren.
Am besten man zieht sich für einige Monate aus dem Bereich zurück.
Mag es am Alter liegen oder daran dass ich so unglaublich weise bin, ich weiß es nicht - aber (so als neutraler Beobachter der ich geworden bin) muss ich schon sagen, dass es mich manchmal echt erstaunt, wie sehr manche hier verfahren sind. Es wird immer und immer wieder der selbe Scheiss aneinander rangetextet ohne dass man merkt, dass beide Seite schon lange wie die jeweils andere klingen. Wacht mal auf ...
Gotcha. Du hättest im 206 GTi mitfahren dürfen. Wolltest anscheinend nicht!