Ich bin sowas wie ein Psychiater.
Ich hab jeden Tag mit schwer erziehbare Kinder und deren noch schwerer erziehbaren Eltern zu tun.
Ich hab heut Mittag wohl jemanden etwas verärgert, weil der ein großes Defizit in seiner Felge hat.
Und meinetwegen auch etwas bescheuert im Kopf ist, weil er auf 3 Stellplätze stand.
Ich hab da sein Auto und sein Ego wohlmöglich durch den Dreck gezogen.
An seinen Nick erinner ich mich nicht mehr, er sich sicher an meinen.
Da ich der klügere und vielleicht auch der arrogantere bin, bin ich auf ihn nicht weitereingegangen, damit das nicht eskaliert.
Es ist nunmal so, dass es ums Auto geht und vorallem ums eigene (in einem pc und Technik Forum).
Kabbelein gehören dazu, aber in Wirklichkeit geht es immer ums eigene Auto und ganz wichtig das eigene Ego, man fährt sich fest, kann den anderen nicht ausstehen, lästert wohl möglich, aber zu weihnachten trifft man sich und alles ist gut.
Und da alle Beteiligten sich nicht zu einer Gruppen Therapie zusammen tun wollen und all das sich noch weiter aufschaukeln wird, wird diese GruppenDynamik nicht lange funktionieren.
Am besten man zieht sich für einige Monate aus dem Bereich zurück.
Du scheinst dich ja nach gefühlt 2 Posts perfekt hier im Forum auszukennen.
Ich wüsste nicht, an welcher Stelle sich mein Ego durch den Dreck gezogen fühlen sollte, aber hey, du bist der Psych...ääh...Kindergärtner.
In diesem Thread wird seit Jahren gehatet und zurückgehatet.
Dass es beim Treffen ganz anders abläuft ist doch ganz normal.
Ich bin ja offen für Kritik und wenn ich mich in manchen Sachen rechtfertige, warum ich was wie mache, sollte so ein Thema erledigt sein.
Es ist halt nur so, dass jedes mal wieder der gleiche Müll ausgepackt wird und einfach ohne Grund losgehatet wird, ohne dass sich diese Personen mal mit dem Thema auseinander gesetzt haben.
Mir soll mal bitte jemand aufzeigen, wenn ich hier irgendjemandes Auto unbegründet angegriffen habe.
Wenn ich sage, dass ich den RCZ hässlich finde, finde ich es etwas lächerlich, dass mir unterstellt wird, nur BMW zu mögen und mein Horizont darauf beschränkt sei.
Nur weil ich den nicht schön finde, muss das noch lange kein schlechtes Auto sein. Kann ich auch kaum beurteilen, wie denn auch? Würde gern mal in nem Clio RS mitfahren, so ist es nicht, auch wenn Borstii es kaum glauben mag!
Genauso würde ich auch furchtbar gern mal in Chrissis 206 mitfahren, einfach um das ganze besser nachvollziehen zu können. Bin froh, wenn ich mal in ein paar Autos mitfahren kann, um mich besser in euch reinzuversetzen. Genauso wünsche ich mir das auch andersrum. Wie könnt ihr denn immer über meine ach so langweile Vertreterkiste ablästern, ohne mal selbst euch ein Bild davon gemacht zu haben. Wenn ihr den nur hässlich findet, dürft ihr das gern mitteilen, stört mich ja nicht. Aber über den Rest könnt ihr nunmal nicht urteilen.
Naja, genug geschrieben. Habe nur manchmal das Gefühl, dass meine Posts nicht durchgelesen werden, sondern gleich die üblichen Sticheleien ausgepackt werden.
Sei's drum, sei's drum, auf nem Treffen würden wir uns bestimmt alle vertragen!