[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gizzle, aus der nummer kommst du nicht mehr raus :d

aber sehs positiv, du wolltest doch hilfe beim fahrwerkstausch, SO wird das was! :d
 
Ich bin sowas wie ein Psychiater.
Ich hab jeden Tag mit schwer erziehbare Kinder und deren noch schwerer erziehbaren Eltern zu tun.

Ich hab heut Mittag wohl jemanden etwas verärgert, weil der ein großes Defizit in seiner Felge hat.
Und meinetwegen auch etwas bescheuert im Kopf ist, weil er auf 3 Stellplätze stand.
Ich hab da sein Auto und sein Ego wohlmöglich durch den Dreck gezogen.
An seinen Nick erinner ich mich nicht mehr, er sich sicher an meinen.

Da ich der klügere und vielleicht auch der arrogantere bin, bin ich auf ihn nicht weitereingegangen, damit das nicht eskaliert.

Es ist nunmal so, dass es ums Auto geht und vorallem ums eigene (in einem pc und Technik Forum).
Kabbelein gehören dazu, aber in Wirklichkeit geht es immer ums eigene Auto und ganz wichtig das eigene Ego, man fährt sich fest, kann den anderen nicht ausstehen, lästert wohl möglich, aber zu weihnachten trifft man sich und alles ist gut.
Und da alle Beteiligten sich nicht zu einer Gruppen Therapie zusammen tun wollen und all das sich noch weiter aufschaukeln wird, wird diese GruppenDynamik nicht lange funktionieren.
Am besten man zieht sich für einige Monate aus dem Bereich zurück.

Du scheinst dich ja nach gefühlt 2 Posts perfekt hier im Forum auszukennen. :fresse:

Ich wüsste nicht, an welcher Stelle sich mein Ego durch den Dreck gezogen fühlen sollte, aber hey, du bist der Psych...ääh...Kindergärtner. ;)

In diesem Thread wird seit Jahren gehatet und zurückgehatet.

Dass es beim Treffen ganz anders abläuft ist doch ganz normal.

Ich bin ja offen für Kritik und wenn ich mich in manchen Sachen rechtfertige, warum ich was wie mache, sollte so ein Thema erledigt sein.

Es ist halt nur so, dass jedes mal wieder der gleiche Müll ausgepackt wird und einfach ohne Grund losgehatet wird, ohne dass sich diese Personen mal mit dem Thema auseinander gesetzt haben.

Mir soll mal bitte jemand aufzeigen, wenn ich hier irgendjemandes Auto unbegründet angegriffen habe.

Wenn ich sage, dass ich den RCZ hässlich finde, finde ich es etwas lächerlich, dass mir unterstellt wird, nur BMW zu mögen und mein Horizont darauf beschränkt sei.
Nur weil ich den nicht schön finde, muss das noch lange kein schlechtes Auto sein. Kann ich auch kaum beurteilen, wie denn auch? Würde gern mal in nem Clio RS mitfahren, so ist es nicht, auch wenn Borstii es kaum glauben mag! ;) Genauso würde ich auch furchtbar gern mal in Chrissis 206 mitfahren, einfach um das ganze besser nachvollziehen zu können. Bin froh, wenn ich mal in ein paar Autos mitfahren kann, um mich besser in euch reinzuversetzen. Genauso wünsche ich mir das auch andersrum. Wie könnt ihr denn immer über meine ach so langweile Vertreterkiste ablästern, ohne mal selbst euch ein Bild davon gemacht zu haben. Wenn ihr den nur hässlich findet, dürft ihr das gern mitteilen, stört mich ja nicht. Aber über den Rest könnt ihr nunmal nicht urteilen.

Naja, genug geschrieben. Habe nur manchmal das Gefühl, dass meine Posts nicht durchgelesen werden, sondern gleich die üblichen Sticheleien ausgepackt werden.
Sei's drum, sei's drum, auf nem Treffen würden wir uns bestimmt alle vertragen! :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mag es am Alter liegen oder daran dass ich so unglaublich weise bin, ich weiß es nicht - aber (so als neutraler Beobachter der ich geworden bin) muss ich schon sagen, dass es mich manchmal echt erstaunt, wie sehr manche hier verfahren sind. Es wird immer und immer wieder der selbe Scheiss aneinander rangetextet ohne dass man merkt, dass beide Seite schon lange wie die jeweils andere klingen. Wacht mal auf ...

Auch wenn ich VW-Konzert abgrundtier hasse, finde ich den Urquattro geil. :) Das ist aber auch der einzige. Alles andere, Augen zu. Ob dann Benz, BMW, Opel, Ford, völlig egal, geht, gibt auch echt schöne Autos.

Das wäre so ein Kandidat: Klick mich

Seinen Nachfolger finde ich wiederrum überhaupt nicht schön.
 
Einfach nur geil :)

Die Regeln ändern weil man nicht mehr mit kommt :p

 
ein videobeitrag, der slayer und guns n roses als hintergrundmusik hat, MUSS gut sein :d

der röhrl is einfach ein hund :shot: wahnsinnskerl!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gotcha. Du hättest im 206 GTi mitfahren dürfen. Wolltest anscheinend nicht!
 
Meine fresse geht mir diese zeckenpups Seite aufn Sack.

Und, obwohl ich mich eig aus dem gotchaaufsmaulhau-hype raushalten wollte, möchte ich eigentlich nur sagen, dass ich ihn sogar n bisschen bemitleide. Ich durfte bzw musste in letzterzeit auch viele Diesel getriebenen Autos bewegen und bin nur froh kein solches mist fieh privat zu besitzen.

Jetzt krieg ich bestimmt von den knatterern hier ne klatsche, aber mir egal.

Fängt schon mit dem tanken an....der Rotz stinkt, die Finger sind ölig...Tröpfchen daneben die halbe auto Seite wird schwarz. Geht mit dem anlassen weiter.... Das standgas Geräusch ist zum kotzen... Dreht der Wind, ist der Auspuff Geruch zum kotzen. Fährst los, nix passiert.... Bis auf ein immer lauter werdendes Geräusch wie im standgas....zum kotzen. Irgendwann kommt dann doch n bisschen Leistung, so gefühlt für 1krpm....danach nur noch Luft. Dazu noch standigere schalterei, wo ich normal flockig im 4ten durch fahre, war ich zwischenzeitlich von 2 bis 5 und das ganze auch noch zurück.... Und mit zwischensprüngen. Von Umweltzonen, Steuer bescheiden und meist teureren versicherungseinstufung solcher Gefährte will ich garnich anfangen.

Jetzt angenommen man möchte ein schönes sportliches qp kaufen. Meinetwegen auf anraten des Vaters oder dem eigenen 'geiz' soll das unvernünftige Sport auto aber dennoch 'vernünftig' sein. Heraus kommt dann ein 3er qp mit mini Diesel....und bleibt auch mit bremse Auspuff und Felgen einfach ein beschnittenes rösschen :d

Kommt nun darauf auch noch nicht das erwartete positive feedback, ist der Frust natürlich vorprogrammiert



In diesem Sinne, meine 3 cents, guten morgen guten abend und gute Nacht :fresse:
 
Also ich hab nichts gegen die Diesel, die ich bisher gefahren bin.
Selbst mein Benz war okay. Gut, das war auch nen Saugdiesel, der ist übers gesamte Drehzalband gleich schlecht.

Mit unsrem 5 Zylinder Diesel ausm Multivan machts aber spaß.

Warum man nen Diesel also aus Prinzip haten muss, weils nen Diesel ist weiß ich nicht. Klar, Geschmäcker sind verschieden, aber es ist eben ne Geschmacks- und auch ne Geldfrage.
Wer jeden Tag 100km einfach zur Arbeit fahren muss der wäre schön blöd, würde er sich nen 335i kaufen, wenn das Einkommen nicht stimmt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh