justNasT
Enthusiast
ffs is das grausam
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gleich mal Aktion auf der Straße machen
This! Meine Fresse ist die Werbung schlimm.Die is ja geil....nur soll sie die Fresse halten
Sprit? Nicht schlecht
Mein roter 330i hat jetzt gute 800 ml auf rund 3500km verbraucht. Das ist doch noch voll in Ordnung für diese Motoren oder?
Da wurde vom Händler 5W30 reingekippt. Gefahren wird der Wagen gemischt, auf der Autobahn sehr zügig, auch nahe des roten Bereichs, in der Stadt chillig bis flott.Hallo, es kommt darauf an wie gefahren wird. Zum Beispiel Stadtverkehr, niedrige Drehzahlen, dann kann der Verbrauch minimal sein.
Oder Autobahn mit hoher Geschwindigkeit, und damit verbunden hoher Drehzahl, dann kann der Verbrauch durch die hohe Drehzahl bedingt sehr hoch ansteigen, verglichen zum Normalverkehr.
Ab 1 Liter auf 1000 Kilometern würde ich erst am Motor was machen. Einmal dem Motor zuliebe, und weil das ständige Nachkippen mich auch nerven würde.
Ansonsten würde ich ein 40er, oder auch 50er Öl fahren, ist absolut kein Problem und auch nicht zu dick, und kein 30er.
Das wird den Verbrauch je nachdem zumindest etwas mindern.
Muss man wohl mit leben^^
Ich wusste, dass so ne Antwort kommt
Motorrad z.b. nur von hinten. Bzw. vorne wirds halt schwierig.Hatte das Gefühl der wollte von hinten Lasern, geht das ?
Was gibts da zu entdecken?Und was entdecke ich da gerade bei Facebook?
Spinner!