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Und dann? Muss ja voll der Mongo sein.
dann kipp mal die original BMW 5W30 Mischung rein und guck mal, was er dann verbraucht
Ich würde auch beim M54 auf W40 gehen. Habe da die gleichen positiven Erfahrungen mit Mobil1 0W40 gemacht wie du. Und deutlich weniger Ölschlamm als mit dem Castrol W30 bei unveränderter Fahrweise.
Und was wollen die Bullen einem dann sagen?Doch ganz so faul waren sie heute anscheinen doch nicht. Im Gegenverkehr kam mir ein weißer A1 entgegen der mir mit ständiger Lichthupe zu verstehen geben wollte das sie hier lasern, doch sofort war ein jüngerer Beamter hinter einem Baum vorgesprungen und hat das Mädel mit der Kelle rausgezogen. Die hat mir dann echt leid getan.
Sturz ist schon was echt feines vorn.
Bin mal gespannt, was bei der Vermessung rauskommt.
Wenn das Federbein beide Seiten im Dom auf maximalen Sturz eingestellt wurde, muss das ja noch lange nicht genau gleich sein!
Ob vpower noch mitliest? Jedenfalls, vatali, ist nun Sturz drin und... ja hätte man viel früher machen sollen!
Genau, ist nicht wünschenswert. Es fühlt sich halt nicht wirklich schön an...diese Art des "Driftens" ist nicht unbedingt wünschenswert - oder?
Das tut er bei mir zum Glück nicht mehr, wenn geht er zuerst hinten wegdas mistig untersteuernde Fahrwerk trägt da auch nochmal negativ zu bei.
Fahrwerk bringt da schon viel.
Dass die symmetrischen Reifen allesamt keine querdynamischen Wunder bewirken sollte aber klar sein.
Asymmetrische Reifen bringen da auch schon viel.
Dafür haben symmetrische Reifen Vorteile bei Nässe. Optik mögen viele auch beim symmetrischen lieber!
Mehr Gewicht? Klingt nie gut. Kann es ja aber mal probierenPack hinten einfach mal ordentlich gewicht rein, vielleicht bring das ja auch schon was. Dann Fährste einfach mit ner alten Heizung hinten drin rum. À la Manta!