[Sammelthread] Automobile

uploadfromtaptalk1411758593605.jpg ungeil
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
VL, likest du auch "Ich bin Tuner und kein **********"? :fresse:

Ja ist echt ziemlich beknackt, die Regelung.
 
Das einzige waschen geht ist 10 Abs 4 fzv " (4) Fahrten, die im Zusammenhang mit dem Zulassungsverfahren stehen, insbesondere Fahrten zur Anbringung der Stempelplakette und Rückfahrten nach Entfernung der Stempelplakette sowie Fahrten zur Durchführung einer Hauptuntersuchung, Sicherheitsprüfung oder einer Abgasuntersuchung dürfen innerhalb des Zulassungsbezirks und eines angrenzenden Bezirks mit ungestempelten Kennzeichen durchgeführt werden, wenn die Zulassungsbehörde vorab ein solches zugeteilt hat und die Fahrten von der Kraftfahrzeug-Haftpflichtversicherung erfasst sind."
 
Konnte aber recht normal die 150km weiter fahren bis zum Hotel, im Stau soll das Stop & Go nur recht nervig gewesen sein :shot:

hm, nicht grade das gesündeste für den motor... :/
wird ja (ausgenommen man zieht den stecker von der einspritzdüse) weiterhin sprit eingespritzt, damit kann man dann wenn man pech hat den schmierfilm vom zylinder waschen, resultat ist dann n kolbenfresser...
 
Der sollte die Einsprizdüse schon lang deaktiviert haben (ist ein N42), Notlauf inkl. MKL waren an bevor mein Vater überhaupt den unrunden Lauf festgestellt hat.
Die DME hat den 4. Zylinder wohl recht früh abgeschaltet.

Ich hoff mal er bekommt morgen eine neue Spule, sonst darf ich noch nach Ulm gurken mit denen vom M54 :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist hier jemandem nicht auch mal auf der Autobahn eine Zündspule übern Jordan gegangen? Warst das nicht du vf?

Meinem Vater ist das heute bei Karlsruhe aufm Weg nach Ulm passiert :fresse:

Konnte aber recht normal die 150km weiter fahren bis zum Hotel, im Stau soll das Stop & Go nur recht nervig gewesen sein :shot:
(1,5 Tonnen und dann einen 4 (ok, in dem Fall 3) Zylinder im Notprogramm, mit Anlauf lief er auch noch 140 :xmas:)

Ja, ich wars. Nicht gut für den Motor und den Kat, falls weiterhin noch Sprit eingespritzt wurde. Und halt keine Leistung mehr vorhanden.
 
Mir ist auf der AB im Astra damals auch das Zündmodul verreckt. Überhaupt nicht lustig gewesen. Hatte es gerade so zu nächsten Ausfahrt geschafft ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Geschwindigkeit halten geht, aber ist trotzdem ekelhaft. Motor wackelt, hat keine Leistung mehr etc.

Naja, deswegen habe ich immer neue Zündspulen dabei. :fresse:
 
Er meinte dass das Anfahren etwas schwerer möglich war wegen dem Ruckeln und den Drehzahlschwankungen, aber sobald er mal rollte und etwas etwas über 2500 UPM hatte soll es ganz gut gegangen sein. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
*gähn*
da haben wir hier aber schon bessere trolle gesehn.
 
Troll dich weg. Kannst deinen Müll bringen wenn Gotcha BMW wieder in den Himmel lobt. Aber bis dahin bleibst unter deinem Stein :)
 
was fährt der werte herr denn?
wer so aufspricht muss ja schließlich auch was in der hinterhand haben.
 
meine einschätzung wär jetz eher richtung rüsselsheim oder wolfsburg gegangen.
alternativ: noch gar kein führerschein oder B17 ;)
 
Hm, meinst so Typ "Überhol mich ruhig, jagen ist eh schöner" bzw "Waffenschmiede Wolfsburg"?
Das käme natürlich auch sehr gut hin.



So oder so: Ein Troll hat mal wieder langeweile und tut das was er am besten kann: trollen :)
 
mal was schönes.
Z8.jpg
 
 
@ Borstii
:d mir gefällt er nur offen oder mit Hardtop, ich mag keine Cabrios mit Stoffverdeck. Nein ist nit meiner, meine Autos haben nie mehr als 1000€ gekostet und hat nicht weniger als 180tkm runter gehabt:fresse2:.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh