[Sammelthread] Automobile

Erstmal 'ne Runde auf der Top Gear Teststrecke im F1 Simulator fahren. :fresse2:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Doch gerade die stabi Halterung macht Sinn aus pu. Sonst kannst das ding auch direkt ausbauen, wenn der da in ausgenudelten Gummis rum eiert.

Ansonsten wie gesagt.... Nie wieder pu. Wenn dann neue OEM Gummis, oder härtere bspw von hardrace wenn dir das was sagt.

Wie die Zeiten sich ändern.
Früher kostete es Aufpreis die verchromten 6-Zylinder Nierenstäbe zu haben, jetzt Aufpreis, es nicht mehr zu haben.

Genau wie bei den Spiegeln.
Da hat Wagenfarbe auch mal Aufpreis gekostet.

Aber kommt ja alles wieder... :d

Bleiben die Fensterrahmen wie sie sind oder werden die noch foliert?

@Blacky:
Besser.

@FlashBeagle:
Na ja, das ganze Chrom sieht halt meistens nicht sonderlich sportiv aus. Hätte ich das Geld, einen Neuwagen zu bestellen, wäre das "Paket Black Design", oder wie es halt heißen mag, mit das erste, wo ich mein Kreuz setzen würde.

Wie die Werkstätten doch auf den Kunden ihre Autos acht geben ...

Anhang anzeigen 300379

Ein leicht schiefes Lenkrad war noch das kleine Problem. Darauf angesprochen war es natürlich niemand und auf die Frage was nun damit wird "Tupf es etwas aus". Ja sogar den Lackstift soll ich mir noch selbst kaufen.
Mir fehlen grad echt die Worte ...

Was sind denn das für vollpfosten? Wollen die dich auf den Arm nehmen?

@Blacky: würde die Streifen weglassen...

@FlashBeagle:
Na ja, das ganze Chrom sieht halt meistens nicht sonderlich sportiv aus. Hätte ich das Geld, einen Neuwagen zu bestellen, wäre das "Paket Black Design", oder wie es halt heißen mag, mit das erste, wo ich mein Kreuz setzen würde.

Also momentan gibt es Alu matt und Hochglanz schwarz.
Andersrum wie damals, da war Chrom Hochglanz und schwarz matt.

Am E46 waren die Chromspeichen halt Zeichen für den 6-Zylinder (bis aufs letzte Baujahr, oder so).
Und irgendwann werden die Designer wieder sagen, dass das Gegenteil für sportliche Dynamik/Eleganz steht.

Würde gerne mal wissen, wie die Designer das nennen, dass aus den dynamischen/eleganten/sportlichen LED-Faceliftrückleuchten beim neuen Modell immer wieder herkömmliche Leuchten werden. :d
Gibt bald die dritte Faceliftgeneration, die das hat.

Was mich ehr schockiert ist das die Aussage vom Werkstattleiter stammt mit dem ich schon seit Jahren befreundet bin und wir schon oft zusammen am Wochenende geschraubt haben, grad er sollte es doch wissen das ich bei dem Thema keinen Spaß verstehe.
Wenn ich bis zum Ende der Woche keine für mich akzeptable Lösung vorgeschlagen bekomme geht die Sache zum Anwalt, da diskutiere ich auch nicht mehr lang. Wenn mir schon gesagt wurde der Kratzer sei schon gewesen hört bei mir echt die Geduld auf.

Zuletzt bearbeitet:
Flash, darüber schmunzel ich auch immer, und wenn das Facelift raus ist, wird umgebaut wie verrückt! :d

Vorhin auch wieder...steigt man aus'm Zug geht zum Auto, und dann steht da bei dem Miststurm draußen echt 40Zentimeter neben dem Wagen ein Einkaufswagen rum...
Da denkt man man hat nen recht sicheren Parkplatz und dann sowas. Aber ist nichts passiert, so viel Dreck am Wagen, da wäre mit der Taschenlampe jede Berührung aufgefallen. :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Hat man dir frontal ins Hirn geschissen oder was?
:) War das die Frage die dur dir gemerkt hat, als man dich das letzte Mal aus einem vernünftigen Autoforum verjagt hat?

Um zu deiner Frage zurückzukommen:
Um es zu entlüften.

p.s.:
Weißt doch, im Internet hat einer einen 40cm Penis
Da kann ich leider nicht mithalten. Also Länge. Durchmesser würde fast hinhauen...

Zuletzt bearbeitet:
Wie die Zeiten sich ändern.
Früher kostete es Aufpreis die verchromten 6-Zylinder Nierenstäbe zu haben, jetzt Aufpreis, es nicht mehr zu haben.

Genau wie bei den Spiegeln.
Da hat Wagenfarbe auch mal Aufpreis gekostet.

Aber kommt ja alles wieder... :d

Ich finds auch lächerlich. 99% sehen whs keinen Unterschied zur normalen 4-Zylinder-Niere. Und ich Depp zahl dafür 60 Tacken :fresse:

Fing doch schon eher an ~2000, als man dann plötzlich für NICHT-"Wärmeverglasung" was dazu zahlen mußte ;) (wobei so blöde war eher niemand).

Zuletzt bearbeitet:
Was mich ehr schockiert ist das die Aussage vom Werkstattleiter stammt mit dem ich schon seit Jahren befreundet bin und wir schon oft zusammen am Wochenende geschraubt haben, grad er sollte es doch wissen das ich bei dem Thema keinen Spaß verstehe.
Wenn ich bis zum Ende der Woche keine für mich akzeptable Lösung vorgeschlagen bekomme geht die Sache zum Anwalt, da diskutiere ich auch nicht mehr lang. Wenn mir schon gesagt wurde der Kratzer sei schon gewesen hört bei mir echt die Geduld auf.

Und letztendlich wollen se alle dein Geld!

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App

Tjo, vielleicht wird er sich das gleiche denken. Du versuchst ihm da was in die Schuhe zu schieben.

- - - Updated - - -

Krass find ich wie er bei 100-160 solche Faxen beim aufwärmen macht. Ich, trotz dass ich wie so ziemlich jeder hier im Thread, professioneller Rennfahrer bin, würde wahrscheinlich sofort im Graben liegen ^^

Ich finds auch lächerlich. 99% sehen whs keinen Unterschied zur normalen 4-Zylinder-Niere. Und ich Depp zahl dafür 60 Tacken :fresse:

Das merken sie dann, wenn Du ihnen davon fährst.
"Boah ey... der hat bestimmt Performance Teile."

Aber wenn es keiner sieht, dann kann man wenigstens wirklich sagen, dass man das für sich gemacht hat...

;)

Krass find ich wie er bei 100-160 solche Faxen beim aufwärmen macht. Ich, trotz dass ich wie so ziemlich jeder hier im Thread, professioneller Rennfahrer bin, würde wahrscheinlich sofort im Graben liegen ^^
Heiße Rennslicks sind halt was anderes ;) Aber das leichte Faken des Vids fällt keinem der Experten hier auf, oder wie?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh