[Sammelthread] Automobile

Komm. Das ist ein moderner Motor und wenn er warm wurde ist es doch wumpe wie viel Prozent er kalt war.
Irgendwo auch mal die Kirche im Dorf lassen und überlegen von welcher Art Auto man spricht.

Und 10W40 ist komplett überholt. Is klar mein Junge.

Ja ist total überholt, die Hersteller entwickeln ihre 10W-40 Öle auch nicht weiter... NEEEEEEIN :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und wer 10W40 fährt muss ein H-Kennzeichen haben, alles andere endet in spontaner Selbstentzündung!




Ich denke dieses mal wird der Diesel ein gutes 5W30 Süpple von Fuchs bekommen, das muss ich noch unbedingt testen für 0,2489742% Verbesserung gegenüber dem Shell was grad drin ist. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du da nichts auslesen oder so? :d
 
Unser Audi hat das Gut&günstig 10w40 vom Edeka bekommen.. Und nen durftbAum "bergbrise"

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Bergbriese? Pah. Döner-Duftbaum!
 
Und wer 10W40 fährt muss ein H-Kennzeichen haben, alles andere endet in spontaner Selbstentzündung!




Ich denke dieses mal wird der Diesel ein gutes 5W30 Süpple von Fuchs bekommen, das muss ich noch unbedingt testen für 0,2489742% Verbesserung gegenüber dem Shell was grad drin ist. :d

Ich hab beim Lupo jetzt dieses hier eingefüllt : Total QUARTZ INEO LONGLIFE 5W-30 - ReifenDirekt.de

Der Preis ist echt Super und die ganzen Freigaben hat das Süppchen auch :d
 
Schlimm ist dass keiner weiss dass wenn man 2 Kannen 5w30 kauft, jeweils ne Hälfte in den Busch kippt und die beiden halbvollen Kannen zusammen kippt dann....dass da dann gutes 10w60 raus kommt.... Zack Geld gespart.
 
Also bei meinem Alfa 147 lohnt sich eine Reparatur nicht mehr - der Zylinderkopf ist hinüber und gleichzeitig müsste ein neuer Motor her. Mist! :motz:
 
Aufpassen, du ebenso Glashaus :fresse:
 
 
Heute einen Brief von der HUK24 erhalten. Die KFZ Versicherung soll 2015 mal eben um über 230€ steigen :kotz:
Natürlich trotz Aufstieg der SFK...
 
Wow, ich bin nächstes Jahr 30€ günstiger im Halbjahr.

@ chrissi
Sehr geiles Video. Super verständlich und versprüht 'ne Menge Charme :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner ähm...kA Papa zahlt :fresse:
 
moin jungs, sagt mal, sind die Angebote bei Autoscout24, mobile.de usw... überhaupt seriös. Ich schaue mich gerade nach nem neuen Auto um (vorzugsweise n Seat Leon), aber die dinger kosten NEU kaum mehr als 12.000 € . Das kann doch net mit rechten Dingen zugehen oder? Muss ich bei Importfahrzeug was drauf legen wegen Einfuhrsteuer und co.? Sorry die Fragen klingen relativ doof, aber ich habe bis jetzt nur beim Privatanbieter gekauft...
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute einen Brief von der HUK24 erhalten. Die KFZ Versicherung soll 2015 mal eben um über 230€ steigen :kotz:
Natürlich trotz Aufstieg der SFK...

:eek: das ist aber sau übel ... Zeit mal wieder zu vergleichen, woll? Was fährst denn Du für ein Auto wenn man fragen darf?



*e* Grad mal geschaut, bei mir wird's immerhin um 35€ weniger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben mal kurz einen Preisvergleich auf Check24 gestartet. Huk24 ist trotz deftiger Erhöhung weiterhin die günstigste Versicherung.
Fahre nur eine kleine A-Klasse (W176) ;)
 
wenn man nur haftpflicht hat (mir scheißegal was mit dem Auto passiert) kann man eigentlich auf die sog. Direktverischerer zurückgreifen oder? Ich müsste so um 230 e bezahlen?!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh