[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Qwalitejt halt. Dem einen flattert der diffusor...

Hat mehr mit dieser "Fach"-Werkstatt zu tun, welche zu blöd für alles war. Passte daher fabelhaft zum restlichen Eindruck des BMW-Händlers, wo ich meinen her hab. :d

Geballte (In)Kompetenz an einem Ort. :fresse2:

Wollte eigentlich erst, weil ich eine Karte von meinem Onkel haben könnte, aber:

1. Sonntags ist es eh viel zu voll
2. Kamera nicht dabei
3. Bleibe ich morgen lieber bei meinen Eltern, war lange nicht mehr hier

Ist es für euch Pfusch, wenn man Leitungen am Fahrzeug (Kabelstränge, Benzin, Öl, Hydraulik etc) mit Kabelbindern zusammen hält und fixiert?

Ist aufgrund der Scheuergefahr eigentlich unzulässig, Leitungen ohne zusätzlichen Scheuerschutz mit Kabelbindern zu befestigen. Klar funktioniert das in 90% der Fälle ohne Probleme, sauber ist es aber nicht.

zum Glück hat chrissi an alles gedacht :bigok:

Stell dir vor, bei BMW kann man auch gebrauchte Mercedes kaufen....

und wo ist das Problem dabei?

Seine pittoreske und unbefleckte Vorstellung eines Porsche Zentrum wurde zerstört. Wie kann ein PZ nur ein Mini verkaufen und dann noch im heiligen Verkaufsraum. Das geht doch nicht...

Zuletzt bearbeitet:
So kenn ich das auch...

Wobei Mini mir ja irgendwie nur gefallen, wenn alles lackiert ist. Mag das an keinem Auto leiden, dieses Plastikgeraffel...

Ohne jetzt gegen Lachesis zu wettern... Aber BITTE, wer hat diesen Innenraum designed?

_578buqh.jpg

Wie kann man sich darin wohlfühlen? Undurchdacht und vollgepackt.

Mit britischer Flagge?
Das ist ja wohl ein Nein Geh. :fresse:

Wenn der Mini ein Navi hat, hat er dann zwei Rundinstrumente wo sonst nur der Drehzahlmesser ist und die Bahnhofsuhr mutiert zum Navi?
Das wäre dann auch nett zu haben.
;)

Wenn britisch dann richtig. :d
Afaik kommt ein gut dimensioniertes Display in die Bahnhofsuhr in der Mitte, der Tacho geht dennoch noch einmal rundrum.
Hab ich hin und wieder auch schon mit 2 kleinen Uhren am Lenkrad gesehen, mit welchen Paketen das sich wie zusammensetzt, bin ich aktuell noch am schlaulesen.
Wies hald so ist sucht man sich täglich schon das neue Auto aus, während das Andere noch nicht mal zerlegt ist. :fresse:

*e* Abgesehen davon, dass ich für meinen Teil in einem Porsche Zentrum lieber einen Porsche kaufen würde als einen Mini ... :fresse:

Daaaas steht völlig ausser Frage, aber man kann ja schon mal gute Kontakte knüpfen für später mal. :d
Leider zu weit weg um einfach mal so hinzufahren. :(

- - - Updated - - -

edith: was mich aktuell sehr stört ist, dass es bis auf Bastellösungen keine OEM ÖlTemp Anzeige gibt. Finde ich sehr schwach für ein 'Sportmodell'

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh