[Sammelthread] Automobile

und wo is das problem? ;)

und googlefight als argumentation ist ja wohl bullshit hoch 3.....

2.0 tfsi in ordnung / 2.0 tfsi problem - Google Fight : make this fight with Googlefight !

wegen "mein auto is total toll klasse und macht keine probleme" sucht halt niemand,,,

Bullshit hoch 3 ist, wie du dein "super" VR6 auf Hängen und würgen verteidigst.

- - - Updated - - -

Ich weiß es schon :bigok::banana:

Preiselbeeren verbinde ich eig nur mit Schweden :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich verteidige nichts, ich finds nur dämlich sich über einen motor zu beschweren, den man selber nicht fährt ;)

Is das gleiche wie mit dem g60. Wahnsinnig schlechter ruf aufgrund von wahnsinnig bekloppter benutzung und "tuning"...aber ist der motor dadurch mist?

Sehr nice Black Ninja, wäre damals fast beim 200er gelandet aber die waren 2011 echt noch unverschämt teuer

Die Rückleuchten wären das erste was ich tauschen würde. Mag das Klarglaszeug nicht. Aber gibt soweit ich weiß kaum was anderes für den IS.

Ich hab mich dran gewöhnt. Was vernünftiges ist ja auch nur schwer zu bekommen. Zübehör gibts ja fast nur aus den USA und da hat man wieder das Problem mit der Eintragung und Qualitätsmäßig ist es dann auch nicht so der Bringer. Was ich auf alle Fälle noch machen werde,ist noch ein paar Eibach Federn einzubauen,damit er ein klein wenig Tiefer kommt,bevor mir noch die Rehe durch die Radkästen springen.:xmas:
Ansonsten bin ich sehr Zufrieden,bis auf Bremse und Zahnriemen ist noch alles Original und das bei 170tsd Km,da kann ich nicht meckern.

Ich hab mich dran gewöhnt. Was vernünftiges ist ja auch nur schwer zu bekommen. Zübehör gibts ja fast nur aus den USA und da hat man wieder das Problem mit der Eintragung und Qualitätsmäßig ist es dann auch nicht so der Bringer. Was ich auf alle Fälle noch machen werde,ist noch ein paar Eibach Federn einzubauen,damit er ein klein wenig Tiefer kommt,bevor mir noch die Rehe durch die Radkästen springen.:xmas:
Ansonsten bin ich sehr Zufrieden,bis auf Bremse und Zahnriemen ist noch alles Original und das bei 170tsd Km,da kann ich nicht meckern.

Ich hab mal andere Rückleuchten gesehen. Irgendwo in einem Schweizer Onlineshop. Die wollten pro Stück 300 Franken für die Rückleuchten.

Leider hat der IS auch keine umklappbare Rückbank. Die habe ich an einem Bora schon sehr zu schätzen gelernt.

Also bei Preiselbeeren ist mir sofort ein Saab eingefallen, am besten n 900er Turbo

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal andere Rückleuchten gesehen. Irgendwo in einem Schweizer Onlineshop. Die wollten pro Stück 300 Franken für die Rückleuchten.

Leider hat der IS auch keine umklappbare Rückbank. Die habe ich an einem Bora schon sehr zu schätzen gelernt.

Ja,gibt auch welche,die innen Schwarz sind,anstatt Chrome und LED Rückleuchten gibts auch. Vielleicht fährt mir ja mal einer hinten rauf,dann kann ich ja andere rein Bauen.:) das mit der Rückbank stört mich jetzt nicht so,bis jetzt hab ich alles weg bekommen was ich wollte und wenn doch mal was größeres anliegt,dann kann ich mir den T5 vom Kumpel holen.

Wirklich gute Ansätze dabei! Nächste Woche Donnerstag dann die Auflösung dazu :bigok:

Dazu ist das Rangieren immer ein Krampf. Ich leg D ein - Gedenksekunde - Auto fährt an. Ich leg R ein, es passiert ... nix. Tippe das Gaspedal an, plötzlich macht der Wagen einen Satz nach hinten, erschrocken trete ich auf die Bremse - Stillstand. Löse die Bremse, Gedenksekunde. Lege D ein, es passiert ... nix. Warten ... Oh, der Wagen fährt an. Toll.

Autohold deaktivieren + nur kurz Pedal antippen das er etwas kräftiger anrollt.

Beim B8 bin ich den großen Heizölbrenner mit allen Getrieben gefahren, am besten gefiel mir hier die Wandler. Wo die Stronic sofort 2-3 Gänge runtergeschalten hat reichte der Wandler ein Gang oder sie nutzte einfach das Drehmoment wie ein Schalter.
Allerdings von ständigem hin- und herschalten könnte man hier auch nicht sprechen. Es gab irgendwie keine gesunde Mischung zwischen Spritsparen und Kickdown.

Edit: falls euer Xenon an einer weißen Wand so ausschaut ist es Zeit was zu tun:

Anhang anzeigen 312058

Es sieht nicht nur doof aus, sondern die Fahrerseite wird auch deutlich schlechter ausgeleuchtet.

Zuletzt bearbeitet:
Würde mich mal interessieren was jetzt 'zu tun' wäre....

Auto nach Afrika schicken und ein anderes kaufen, welches keine 300tkm aufm tacho hat?

Die Lösung ist gut Vitali, so mach ich mir die Finger nicht Finger dreckig und die können sich damit rumschlagen.
Aber ich wollte dir extra aufzeigen woran du erkennst das es Zeit wäre zu handeln. Anscheinend wusstest du es aber schon. [emoji22]

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh