[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gelesen hab ich gar nicht, ich hab nur geguckt :fresse:
 
Naja das ist auch nen M3 wogegen gängige Autos wesentlich günstiger im Unterhalt sind.
 
Die reifen haben jetzt nicht soviel mit ist aber nen M3 zu tun. Gibt hier wohl den ein oder anderen da leiden sie mehr.

Ging auch eher um die Reifen Hersteller und deren Preis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim A5 kommen 20" schon ganz gut. Da fährst du mit 255/30R20 durch die Gegend. Immer noch genug Gummi. Aber nen 255er in 20" für 200€. Welche Marke bitte? ;)
Muss mich demnächst auch um 19" Pneus bemühen. Mal gucken wo die Preise liegen.
225/255 in 19" sollten eigentlich mit Montage etc. unter 700€ liegen. Mal gucken
 
295er in 20 Zoll x 35 kostet 226 von Yokohama

Da bin ich mit der Pussy 18 Zoll größe echt zufrieden :) gute Gummis 110 - 140 für die Straße.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als ob der je Temperatur erreicht :fresse:
 
S1 Evo k107 hatten wir aufm z4. Fand den echt gut für den Preis.
Der Evo2 K117 soll sehr schmieren und spät den grip aufbauen.
 
Beim A5 kommen 20" schon ganz gut. Da fährst du mit 255/30R20 durch die Gegend. Immer noch genug Gummi. Aber nen 255er in 20" für 200€. Welche Marke bitte? ;)
Muss mich demnächst auch um 19" Pneus bemühen. Mal gucken wo die Preise liegen.
225/255 in 19" sollten eigentlich mit Montage etc. unter 700€ liegen. Mal gucken
Krieg nen Vredestein oder Toyo für 180 aber für 200 gibts einen Dunlop Dunlop SP SPORT MAXX GT 265/30 ZR20 (94Y) XL mit Felgenschutz (MFS), RO1 - giga-reifen.de

Fahre aber mit 19er recht gut. Das reicht
 
Ich bin zufrieden mit meiner baby große 8x17 Zoll Felge. 205 40 kostet außer Saison zwischen 70 und 90 Euro.

Bin mit meinen hankook v12 evo2 zufrieden.
 
Ich habe einen neuen Briefbeschwerer :fresse:

Irgendein Kettenumlenkrollenteil welches afaik aus nem alten AMG Motor stammt

2015-02-1117.57.41euubp.jpg


:banana:
 
ich brauch mal jemand aus Bremen :) oder nähere Umgebung

bitte per PN melden
 
Der link will das man sich einloggt [emoji3]
 
Ich verteidige nichts, ich finds nur dämlich sich über einen motor zu beschweren, den man selber nicht fährt ;)

Is das gleiche wie mit dem g60. Wahnsinnig schlechter ruf aufgrund von wahnsinnig bekloppter benutzung und "tuning"...aber ist der motor dadurch mist?

Hi, ich bin einer der stillen Beobachter hier, aber ich bin voll auf deiner Seite! :d



bei dem Thema muss ich mich einfach zu Wort melden. Wie können Leute den lahm finden, das verstehe ich einfach nicht. Zugegeben ist meiner von Nothelle auf 200PS mit Hilfe von einer scharfen Nockenwelle und geänderten Motorkennfeldern gebracht worden, doch der geht gut. 258 Kmh GPS (allerdings auf 205er 15" bereifung, mit 215 17" schaffe ich das nicht mehr) und 6,9 von Hand gemessenen Sekunden von 0 auf 100. Hitzeprobleme hatte ich nie... max 122° Öltemperatur.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh