elchupacabre
Banned
Und warum limitierst du dich dann noch extra mit diesen Felgen, wenn du davon schon wusstest?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und warum limitierst du dich dann noch extra mit diesen Felgen, wenn du davon schon wusstest?
FALKEN FK452 MFS 245/35 R17 87Y Sommerreifen | ReifenTiefPreis.de245/35R17 sind aber alles andere als gängig. Bei reifen.com gibt es genau drei Treffer.
200 Euro zahle ich für einen namhaften 20 Zoll Reifen...Naja 200€ ist ja jetzt noch nicht sooo schlimm..
200 Euro zahle ich für einen namhaften 20 Zoll Reifen...
Krieg nen Vredestein oder Toyo für 180 aber für 200 gibts einen Dunlop Dunlop SP SPORT MAXX GT 265/30 ZR20 (94Y) XL mit Felgenschutz (MFS), RO1 - giga-reifen.deBeim A5 kommen 20" schon ganz gut. Da fährst du mit 255/30R20 durch die Gegend. Immer noch genug Gummi. Aber nen 255er in 20" für 200€. Welche Marke bitte?
Muss mich demnächst auch um 19" Pneus bemühen. Mal gucken wo die Preise liegen.
225/255 in 19" sollten eigentlich mit Montage etc. unter 700€ liegen. Mal gucken
Ich verteidige nichts, ich finds nur dämlich sich über einen motor zu beschweren, den man selber nicht fährt
Is das gleiche wie mit dem g60. Wahnsinnig schlechter ruf aufgrund von wahnsinnig bekloppter benutzung und "tuning"...aber ist der motor dadurch mist?
bei dem Thema muss ich mich einfach zu Wort melden. Wie können Leute den lahm finden, das verstehe ich einfach nicht.