[Sammelthread] Automobile

Das wird immer besser was einige leute so schaffen :)

Ray wir hatten Phipsi schon enttarnt :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Scheiß auf highspeed wenn er ewig bis da braucht
 
Na mal gucken was der daraus macht :)


der ist zwar nicht Bench, aber immer nett anzuschauen was der JP macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Über nen fwd-Van von BMW mag man sich ja streiten (wobei eigentlich ist das absolut, da gibts keine Grundlage zur Diskussion :fresse:) aber hässlich ist er ja nicht, wenn man davon absieht, dass es nen BMW ist:

Mir gefällt es nicht, passt im ganzen einfach irgendwie nicht.
BMW hatte immer den Anspruch sportliche Autos zu bauen, dass die Familienkutsche da jetzt nicht rein passt ist klar, aber dass man diesem Van dann auch noch die aggressiv sportliche BMW Front verpassen muss... naya ich weiß nicht.
 
Hm warum verkauft audi nicht auch den t5 nur mit nem anderen Namen?
 
Du vergleichst den Active-Tourer jetzt nicht wirklich mit nem T5, oder? :lol:
 
Wieso Kotzkübel? Ein Van kann nicht großartig anders designed werden, damit er praktikabel ist.

Für eine Familie mit 2 Kindern (die Notsitze hinten) sicherlich keine schlechte Wahl, wenn einem Opel, Ford, VW, Citroen, Mazda... nicht gefällt.
 
Weil die Front überhaupt nicht zum Rest passt, das wirkt einfach missgebildet. Es gibt auch Vans, die bei weitem besser aussehen.
 
Optisch der schönste Van ist imo der hier:



Wenn ich Familie hätte würde ich aber dennoch immer, wenns finanziell passt, zum Multivan greifen :fresse:
 
Wenn Familie, und es finanziell passt, dann RS6 oder sowas :fresse2:

Aber Van würde ich mir nie kaufen, unter keinen Umständen - dann eher nen Kombi.
 
Weil die Front überhaupt nicht zum Rest passt, das wirkt einfach missgebildet. Es gibt auch Vans, die bei weitem besser aussehen.

Irgendwo müssen sie die BMW-Schnauze anbringen.

@joshude
Bei VW sieht alles wie ein Golf Redesign aus.
 
aber das ding ist eine Katastrophe sieht aus wie ne mischung aus s max und multipla. Kotz
 
Hmm, würde mich interessieren, wie es bei anderen DSG Fahrern ist, mal etwas im Web stöbern...

also es ist jetzt nicht wirklich schlimm und die 2 Minuten waren wohl auch eher überspitzt, aber die ersten paar Schaltvorgänge merk ich es schon deutlich...

Habe auch ein 7-Gang DSG, Baujahr 2009, Seat Ibiza, letztes Jahr ein bzw. das Steuermodul getauscht. Inspektionen alle beim Seat Händler machen lassen.
Habe das Problem so nicht, am Anfang dreht er halt nur etwas höher bis das DSG schaltet. Ansonsten läufts eigentlich wie jeschmiert.
 
Immerhin allrad :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh