Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die karre muss bis 200 rennen wie die Hölle, alles was danach passiert ist...Bonus
Ein Rallye Auto wäre optimal.
Über nen fwd-Van von BMW mag man sich ja streiten (wobei eigentlich ist das absolut, da gibts keine Grundlage zur Diskussion ) aber hässlich ist er ja nicht, wenn man davon absieht, dass es nen BMW ist:
Über nen fwd-Van von BMW mag man sich ja streiten (wobei eigentlich ist das absolut, da gibts keine Grundlage zur Diskussion ) aber hässlich ist er ja nicht, wenn man davon absieht, dass es nen BMW ist:
Weil die Front überhaupt nicht zum Rest passt, das wirkt einfach missgebildet. Es gibt auch Vans, die bei weitem besser aussehen.
Bei VW sieht alles wie ein Golf Redesign aus.
Hmm, würde mich interessieren, wie es bei anderen DSG Fahrern ist, mal etwas im Web stöbern...
also es ist jetzt nicht wirklich schlimm und die 2 Minuten waren wohl auch eher überspitzt, aber die ersten paar Schaltvorgänge merk ich es schon deutlich...
Schon geil das Teil, verstehe nur nicht, wieso der 2L Motor genommen wird, und nicht der 5-Zylinder ausm RS3Mal gucken ob wir ihn in Wolfsburg zum Saison Eröffnung im April zu sehen bekommen.
Leider dürfen wir selber auf dem Gelände keine Fotos machen, uns wird ein Fotograf von VW gestellt.
Grünes Licht für den bösen Golf: VW Golf R 400 kommt 2015 mit 420 PS - Das Autoblog im Internet - MyAuto24
Glaub mir, ja.Glaub mir nein.