[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Sei bedankt.

Ich habe eben schon eine Mail geschrieben und um Klärung gebeten, was einen Reflash angeht.

Die scheinen das Ganze aber ohne DSG Modifikation zu machen, wie mir scheint. Naja, ich hoffe es der Mail entnehmen zu können.

Wenn noch Jemand einen Tipp hat, ich bin für jeden Input dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet:


Mag die Ausbeute realistisch sein, ohne AGA?
 
Weil 415nm wären eigentlich schon ganz okay, für die fette Kiste. Darüber würde ich mich freuen. Gerade zu dem Kurs.

Kann man da mit ner AGA noch was holen, im Verbund?

Bin bei PKWs nicht mehr so fit, nur bei Mopeds.
 
kann man, aber dann wirds schnell illegal ;)

Also Software von Andre machen lassen und glücklich sein, ich habe bis jetzt noch von keinem gehört der sich über FTS beschwert hat.
 
Super, danke.

Das hört sich gut an.

Mir wäre es auch weniger um Optik oder "Style" gegangen, als mehr über Leistungszuwachs.
 
Legal ist das natürlich nicht, das ist mir bewusst.

Auffallen tut es nur weniger, so ist es ;)
 
Und Chiptuning ohne Gutachten ist 100% legal? ;)
Die Downpipe fällt nur schneller auf...

Ob du es glaubst oder nicht, man kann Chiptuning sogar eintragen lassen, dazu braucht man nichtmal unbedingt ein Gutachten...

Downpipe ist beim Diesel eher nicht das Problem eher der DPF.
 
Juckt es den DPF arg nachteilig, wenn das Mapping verändert wurde?

- - - Updated - - -


Da waren sie aber dank Investitionssummen wieder raus, wie mein letzter Stand war.

- - - Updated - - -

Ich brauch nochmal Bimmerhilfe.

Passt das AJS Schaltergetriebe auf dem 39er Facelift (M54B22)?

Dank euch.

Habe den Schein meines Kumpels gerade nicht zur Hand.
 
Dank Vbulletin Software Tripple-Post vereitelt.

Respekt :fresse:
 
Da man es ja kennt, braucht man es nicht editieren.

Die Frage steht aber.
 
Ob du es glaubst oder nicht, man kann Chiptuning sogar eintragen lassen, dazu braucht man nichtmal unbedingt ein Gutachten...

Downpipe ist beim Diesel eher nicht das Problem eher der DPF.

Ich lerne gerne dazu... Wie soll das gehen?
Jeder leistungssteigernde Eingriff ins MSTG verändert auch das Abgasverhalten und damit erlischt im Regelfall die BE.

Mit Gutachten ist Chiptuning natürlich eintragbar, klar.

@UsAs
Es juckt den DPF, wenn der Motor sehr rußend abgestimmt wird. Vom Ruß siehst du natürlich durch den DPF nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeder seriöse Tuner bietet dir die Möglichkeit seine Leistungssteigerung eintragen zu lassen.
Und dann gibt es noch die anderen Wege... aber dazu sag ich hier lieber nix, denn diese Eintragungen sind eigentlich nichtmal das Papier wert wo sie drauf gedruckt sind...
 
Wie so vieles. Zwei oder vier Räder.

Jemand ne Hilfe beim Bimmer parat?
 
520i. M54B22. 02er.

ZF Handschalter.
 
Und das Problem liegt wo?
 
Ich möchte wissen, ob das Getriebe mit dem Code AJS in jenen Apparat passt.
 
Laut google war das AJS im E46 und auch im E39 eingebaut, also würde ich mal gaanz stark davon ausgehen das es passt.
genau kann dir das aber eh nur nen BMW Spezi sagen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh