[Sammelthread] Automobile

Denke mal da braucht man einfach nur die Halter umschrauben und dann sollte das passen. Wenn es das Getriebe schon so ab Werk gab.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gute Frage, aus welcher Kiste kommt das Getriebe denn?

Das kommt auch aus einem E46.

Ich hab auch schon mal den Motor an der Kiste getauscht. Swap vom 46 in den 39.

Nur in Ermangelung des Scheines konnte ich das so bei dem Getrriebe nicht sagen.
 
Jeder seriöse Tuner bietet dir die Möglichkeit seine Leistungssteigerung eintragen zu lassen.
Und dann gibt es noch die anderen Wege... aber dazu sag ich hier lieber nix, denn diese Eintragungen sind eigentlich nichtmal das Papier wert wo sie drauf gedruckt sind...

Dachte ich mir. Der Tuner hat dann aber auch ein Gutachten erstellen lassen... ;)
Zum Rest ist alles gesagt. Das zählt für mich nicht als legale Eintragung...
Geldscheine unters Auto tapezieren hat für mich einfach nix mit vernünftigem Tuning zu tun.
 
Danke. Dann melde ich mich mal dort.
 
27abd9e355e643789e9932f998e39ca9.jpg


[emoji38]
 
Und Hauptsache noch die Kerbe in der Haube :fresse:
 
Welche Fahrwerke waren jetzt eigentlich böse und welche nicht ganz so böse? KW / Bilstein / Eibach sind ja mal die "originalen". Was ist z.B. mit AP - mal heißt es das wären umgelabelte, mal heißt es, das stimmt nicht. Davon unabhängig, was kann sowas?!
 
Wenn es günstig sein soll, würde ich zu ST Suspensions greifen. Die Marke hieß früher mal Weitec und ist ne Tochter von KW. Die vertreiben jetzt die NonInox-Fahrwerke von KW.
 
AP kann was!

Und mein Tipp: Kauf gleich was ordentliches. Du ärgerst dich sonst nur.
 
Naja, ich mach grad' ne Art mentale Liste. Was stünde beim Zetti alles an um den wieder vollständig schick zu machen ... Wird vielleicht nimmer so viel gefahren aber weil er ja nicht weg soll könnte man schon mal was machen.
Träume ja immer noch von frischem Leder mit ner noch abgefahreneren Farbkombi als jetzt schon. :fresse: (Heißt: statt grauem Auto mit blau-schwarzem Interieur will ich n' graues Auto mit gelb-schwarzem Interieur :d)

Und weil auch am Fahrwerk dann vermutlich Buchsen etc. mal wieder dran wären könnte man auch da grad komplett wechseln.
 

Man, warum, warum macht man sowas, warum nur. :wall: :wall:

Welche Fahrwerke waren jetzt eigentlich böse und welche nicht ganz so böse? KW / Bilstein / Eibach sind ja mal die "originalen". Was ist z.B. mit AP - mal heißt es das wären umgelabelte, mal heißt es, das stimmt nicht. Davon unabhängig, was kann sowas?!

Bilstein + Eibach und neue Buchsen/Lager überall.

Nach dem ich meine HA neugemacht habe, ist es ein ganz anderes Auto, so ist er noch nie gefahren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh