elchupacabre
Banned
Boah, also so wie Karl Schagerl fährt, hätte sogar ich mich glaub ich eingeschissen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Boah, also so wie Karl Schagerl fährt, hätte sogar ich mich glaub ich eingeschissen
Also wer mit nem Golf und 2 Kleinkindern zurecht kommt, der tut dem "Kinderwagen"-Kind dann nicht gut.
Man darf die Klappbuggys nicht mit einem vollwertigen Kombikinderwagen vergleichen.
Die Unterschiede kennen nur wirkliche Eltern, die ja es ja hier eher nur im weiteren Bekanntenkreis zu geben scheint.
Klar, da gibts auch kleinere Modelle. Doch packt mal so nen Hartan ein.
Da ist selbst der 5er BMW schnell voll.
Beide Karren sind absolute scheißhaufen
Noch ist es schneller als deine Brotdosenficke!
Ibiza Cupra macht dich kapott junge !
Meinste?
Und meiner geht besser als auf Zeperfs angegeben
Ach deswegen biste mir nicht weggefahren.
Ach deswegen biste mir nicht weggefahren.
Wo ich grad bei VAG Bashen bin, was ist mit meinen Transportern los? Ich fahr dienstlich oft 'n T5 BJ.. auch 2014 glaub ich. Der und auch die 2 anderen meiner Mitarbeiter haben das Feature dass die Fenster sich nicht auf Anhieb zu fahren lassen. Wenn ich das Fenster (elektrisch) runter fahre und es dann wieder zu machen will, fährt es in 6 von 10 Fällen ca. 1cm hoch und dann 10cm runter. Warum? Ich dacht irgend ein Sensor spinnt - Jener der verhindert dass man sich da irgendwie einklemmt. Wenn ich die Scheibe aber absichtlich fest halte bleibt sie nur stehen und fährt nicht wieder 5cm runter. Was ist das? Was ist da los VW?
Bitte penetrieren sie ihr Knie doch einmal selbst, anhaltend und kräftig
Er hatte den Kofferraum voller Wein, Baguettte und Käse
Am Ende kommt eh das Beerchen und vernascht alle