[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In den ZZZZ passen 2 Kisten Bier und 3 Kisten Mineralwasser rein, so viel mehr werden in den Lifestylekombi auch nicht reingehen :d

Das wäre schon ziemlich schwach fürn Kombi... Für den ZZZZ ist das aber schon verdammt gut!
Ich bekomme mit 6 Kisten im Kofferraum noch die Laderaumabdeckung zu :p
 
Demnächst werden Kofferräume mit dem Köttbullar Index angeben, wusstet ihr das etwa nicht?
 
Wo man wieder bei Smart und IKEA wäre. ^^

Letztens nen Spielhaus für die Kids gekauft. Ich glaub, das hätte lustig mit dem Z4 ausgesehen. ;-)
 
Wo man wieder bei Smart und IKEA wäre. ^^

Letztens nen Spielhaus für die Kids gekauft. Ich glaub, das hätte lustig mit dem Z4 ausgesehen. ;-)

Ikea in Hamburg hat car2go Parkplätze, warum auch immer.^^

Aber so schlecht ist der Kofferraum in der Klasse gar nicht, so ein Up hat ohne Sitze umklappen z.B. weniger.
https://chh150845.files.wordpress.com/2012/05/2705-smart-kofferraum-68.jpg
http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/74/8925/43807838/imag0738-8830531948657495597.jpg
Gesendet von meinem SGP521 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Die "Tasche" + Zeug etc., in der das Baby liegt, fehlt aber noch. Wir hatten eine Softtasche.
Teilweise sind die ja dann noch aus Hartschale. Deshalb würde mich mal so ein Emmaljunga im 1er interessieren.
Den Hartan bekomme ich für längs mit umgedrehtem Oberteil geradeso rein.
Naja, jedenfalls kann schon nen Haufen Zeug zusammenkommen.
Und wenn ich mir dann einen Kofferraum ala Golf angucke, mmh...

Ich habe hinten 2 Gruppe 2-3 Sitze drin. Sitzen kann da natürlich keiner mehr dazwischen. Die Armlehne ginge allerdings problemlos runter.
Ist das ein Cybex?
Ja ist ein Cybex.
Tasche+Zeug kommt in Fussraum beim Baby das braucht man eh öfters während der Fahrt.
 
Eine kurze Frage.
Die Spurplatten von Eibach mit dem DRA System sind auch ok?
Sind etwas günstiger als H&R.
Auch steht ein Gewinde FW an? Das man die Domlager mitmacht ist klar!
Der Wagen hat 177T km. Sollte man noch stabi oder noch was anderes mitmachen?
 
SCC ist sehr gut meiner Meinung nach, hab selbst hinten welche verbaut.
 
Hätte mich auch gewundert wenn nicht!

6 Kisten Wasser bekomme ich auch im alten M3 nebeneinander rein. Nur passen dann logischerweise keine mehr darüber.
Sogar ein Zusatztank ist im Kofferraum. Ohne Tank könnte man auch 7 oder gar 8 Kisten reinstellen.
Auch das Reserverad ist noch drin.
Da können die Kinder ja kommen...
Edit: Ansonsten muss halt irgendwann ein E30 Touring her. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Mag sein, aber mal ganz ehrlich, findest du das teil hübsch ?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Zumindest die NOS Zeit ist seit 2014 bekannt.

Der Type R gefällt mir aber auch ganz gut.
Ich fibde ihn cool weil er sich nicht versteckt ;)
 
richtig schickes Auto! Werde ich meinem Vater mal als Alternative für den GTD Variant vorschlagen!
 
Sieht von hinten bisschen aus wie nen A4, find ich.
 
oh ja...dieses gleichmäßige finsh dieses wunderschönem, matt Glitzer schwarzem Lack macht mich auch ganz feucht im Schritt, da geht mir auch tierisch einer bei ab.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh