[Sammelthread] Automobile

Schon entspannt, wenn man beim Baden kostenlos auf der Bundesstraße parken kann :fresse:

Ich parke beim Baden ganz entspannt in der Garage, da ist auch der Leder nicht so heiß beim Einsteigen :fresse2:

Ich habe zwar Tapatalk, aber ich bin selber sehr zufrieden mit dem normalen Browser.
Allerdings habe ich den "Desktopmodus" eingeschaltet, damit wird die Website wie auf dem PC dargestellt.

Tapatalk ist ja seit den ganzen UI-Updates eigentlich kompletter Scheiß, aber is mir immer noch lieber als über den Browser irgendwie.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und, alles geklappt?

Habe mal wieder im Motorraum weiter gemacht.
Sehr viele Kleinteile neu, Motor teils neu abgedichtet (ja, er hat wieder gesifft), den Ventildeckel neu lackieren lassen.
War drei mal bei dem Lackierer...
Erst hat er nicht ordentlich gearbeitet... Er wollte 120€ haben. Bezahlt und ihn gebeten er soll den Deckel nochmal komplett neu lacken.
Das erste Ergebnis ging garnicht...
Habe dann nochmal 20€ in die Kaffekasse dazu gegeben beim zweiten abholen. Ergebnis ist jetzt okay. Nicht perfekt, aber geht klar.
Plastikabdeckungen mit Stoff bezogen. Ein paar stehen noch aus. Es ist ziemlich schwer das ordentlich hinzubekommen, wenn die Teile verwinkelt sind.
Schönes Wochenende, und prost.


 
fein fein :d
Aber nen bisschen was zu meckern hab ich dann doch, irgendwie sieht das auf den roten Samcos nicht so schön aus gibts das nicht in rot? Zur Haube rein passt es dann wieder. :heuldoch::heuldoch:
--

Bei mir gabs wieder mal ne kleine Teilelieferung, die ganzen Buchsen, Lenkgetriebelager, Motorlager und Domlager für hinten sind da und werden nächste Woche eingebaut...bin schon gespannt wie nen Schnitzel wie das ganze fährt und was mein TÜV Mann zu den Superpro Lagern sagt, die Powerflexteile werden kaum auffallen :bigok:

dsc06091vuji7.jpg
 
@m3 - Auf der Klassik Welt fuhr ein E30 M3 DTM rum, echt scharf. Klang von dem Autos am besten (okay, von nem kranken Mustang mal abgesehen) und der Fahrer hat (bis er's übertrieben hat :fresse:) auch ordentlich Zunder gegeben. :drool:

War leider nicht so mein Tag mit Bildern.

image.php
 
Und, alles geklappt?

Jau, 5. Gang rein, voll auf die Bremse drücken und einer hat die alte dann losgeschraubt. Dann bisschen Loctite über die neue Schraube, Riemenscheibe drangeschraubt, fertig. Paar mal noch den Motor von Hand gedreht, um zu schauen ob alles gut war.

Neuen Keilriemen draufmachen war aber beschissener als die alte Riemenscheibe abzuschrauben. :fresse:
 
Ich den gefühlt 27.000 Pausen, die Eurosport macht. Ich schaue auf ORF Sport+, da kommentieren zwar die ärgsten Clowns, aber diese ständigen Pausen, welche manchmal zeitlich komplett unpassend sind, nerven so sehr.
 
2015-06-13 08.06.03.jpg

Mein Morgen :/

Natürlich kein Zettel oder ähnliches da. Also ab zum Verwerter, jetzt ist ein Spiegel schwarz :/ Macht den Braten aber auch nicht mehr fett, in meinen 3 Jahren mit dem Auto:
Kind fährt mit Fahrrad vors an der Straße geparkte Auto.
Student kann nicht parken.
Freundin übersieht Mauer.
Nächster Student kann nicht parken.
Jetzt das, Auto stand da seit Tagen, gestern war der Spiegel aber laut Kumpel noch dran.

Naja, wenn ich grob rechne, hab ich an den Haftpflichtzahlungen anderer Leute den Kaufpreis wieder raus und noch 2 Kisten Bier.
Egal, regt mich trotzdem auf, auch wegen der Arbeit.
 
Du hast recht Ferhan. Werde ich ändern.
Die Schläuche sind nur einseitig bedruckt. Kann mal also so drehen dass man die Samco Logos kaum sieht.
Aber bin sowieso nie fertig. :)
PS: Ach du meinst den Scheuerschutz? :fresse: Naja wie auch immer. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find die roten Schläuche auch nicht so mega. Hätte lieber schwarz genommen und als Farbklecks halt die roten Zündkabel. :)
 
Und Störenfried Chrissi ist mit Ringkeeper und mir gerade am Ring :bigok:
 
Ist das eine Anspielung? :fresse:
 
NEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN :fresse:
 
Sehr gut :fresse:
Ich saß rechts und bin fast gestorben :heul:
 
Hallo,

Mal eine frage an euch habe gestern beim Fahren ein lautes quietschen ausm Motorraum gehört also rechts ran gefahren und Motorhaube geöffnet num kam leichtes Qualmen ausm Markierten Bereich dort ertönt auch das Quitschen es Handelt sich um ein Mini Cooper R50! Jemand irgend ein Plan was dass sein kann ?
Danke schonmals

Lg

1.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh