[Sammelthread] Automobile

image.php
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier im Bild: :fresse2:

https://c1.staticflickr.com/7/6188/6042760560_20c4b98804_b.IMG][/QUOTE]



:drool: :drool: :drool: :drool: :drool: :drool: :drool: :drool: :drool: :drool: :drool: :drool: :drool: :drool: :drool: :drool: :drool: :drool: :drool: :drool:
 
So, wagen heute abgegeben zum lackieren, javagrün metallic läuft, nur die Chrom fensterleisten will er nicht lackieren, weil er sagt das kann man nicht gescheit haltbar lackieren... Spätestens nach nem Jahr Blättert das seiner Meinung nach. Ok, dann gibt's halt shadowline über Folie oder ebay
 
Nabend!
Hat von euch wer Erfahrungen/Meinung zu dem 3.2er Benziner von Audi? (Speziell A5/TT)
Klar ist Verbrauch nicht unter 10l bei 6 Hüten, aber sonst was, warum man unbedingt die Finger von lassen sollte?
Weil 1.8 & 2.0 sollen wohl starke Probleme mit Öl zu haben..
 
Haben wohl gerne mal nen motorschade. Kollege hatte einen im a6

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
So, wagen heute abgegeben zum lackieren, javagrün metallic läuft, nur die Chrom fensterleisten will er nicht lackieren, weil er sagt das kann man nicht gescheit haltbar lackieren... Spätestens nach nem Jahr Blättert das seiner Meinung nach. Ok, dann gibt's halt shadowline über Folie oder ebay
Java Grün an einem E46 ist auf jeden Fall mutig. Was macht eigentlich dein E30 V8 Projekt?
 
Haben wohl gerne mal nen motorschade. Kollege hatte einen im a6

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Das habe ich teilweise auch gelesen. Aber Umso länger man guckt, findet man immer wen, der einen Motorschaden hatte, egal um welchen Motor es sich handelt.
Aber klar, wenn es übermäßig oft vorkommt, sollte einem das zu denken geben..
 
Ohne mich mit den motoren beschäftigt zu haben, wirst du neu oder gebraucht kaufen?

Gebraucht ist halt immer sone sache wenn man ein "sportliches" auto kauft und der vorbesitzer das ding mit wenig verstand bewegt hat :(
 
Ohne mich mit den motoren beschäftigt zu haben, wirst du neu oder gebraucht kaufen?

Gebraucht ist halt immer sone sache wenn man ein "sportliches" auto kauft und der vorbesitzer das ding mit wenig verstand bewegt hat :(

Gebraucht.
Das ist leider klar. Das sieht man dem Auto nur leider eher weniger an... :(

Habe jetzt gelesen, dass der 3.2er im A6 diese Probleme macht. Im A4/A5/TT ist ein anderer 3.2er verbaut, der diese Probleme nicht haben soll.

Ist dann die Frage, ob die 10-13l akzeptabel sind :fresse:
 
Naja über den 335i hab ich auch viel von Problemen gelesen und mir trozdem einen gekauft. Bis jetzt läuft er seit 20k km ohne Probleme, macht Laune und mein Verbrauch liegt laut bc bei 9.5 l.



Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Wird neuaufgebaut, die Macken beseitigt, wieder in ein Neuwagenzustand gebracht. Und dann ab April nur als Saisonfahrzeug genutzt, so wie ursprünglich geplant.

Und ich habe ja noch ein Auto, was genau so viel Spaß macht :)
 
Leider tatsächlich nichts, da im Moment etwas Stress mit meinem das ist, aber das ist ein anderes Thema...

Mit dem e46 bin ich hier bei ner großen lackiererei, die mein Bruder mir empfohlen hat. Da hat er mir auch ne e klasse gezeigt, die komplett lackiert wird. Die haben den kompletten Innenraum rausgeholt etc, das sah schon gut aus. Haben dort auch große lackierkabinen, Öfen etc
 
Gebraucht.
Das ist leider klar. Das sieht man dem Auto nur leider eher weniger an... :(

Habe jetzt gelesen, dass der 3.2er im A6 diese Probleme macht. Im A4/A5/TT ist ein anderer 3.2er verbaut, der diese Probleme nicht haben soll.

Ist dann die Frage, ob die 10-13l akzeptabel sind :fresse:

Es gibt keinen anderen Motor. Schon wieder ein modernes Märchen!
3.2/4.2/5.2 sind alles die selben Motoren. Der Hub ist gleich nur die Zylinderzahl ändert sich. Kolbenkipper usw.
Lies dich ein auf was man achten muss und versuche beim Händler zu kaufen. Somit hast du etwas Schutz. Stelle am besten fest Intervall max. 15k km und gutes Öl. Kein LL Plörre die Audi vorschreibt.
Und kaufe den Audi mit dem Motor. Trotz dieser paar Macken ein richtig guter Motor.
Würde ich nicht viel fahren sofort....
 
Im TT wird wohl kein V6 sonder der VR6 bzw. R32 drin sein. Das meint er dann wahrscheinlich mit anderem Motor.
 
Was ein Spinner.

 
Dann als gegenstandslos betrachten. Hatte ich nicht gesehen.
 
gefällt mir ganz gut der B8


aber auch leider wenig Volksnahe, wenn man einen MOTOR möchte und Ausstattung. denn ist man auch über die 50K rüber
 
Es gibt keinen anderen Motor. Schon wieder ein modernes Märchen!
3.2/4.2/5.2 sind alles die selben Motoren. Der Hub ist gleich nur die Zylinderzahl ändert sich. Kolbenkipper usw.
Lies dich ein auf was man achten muss und versuche beim Händler zu kaufen. Somit hast du etwas Schutz. Stelle am besten fest Intervall max. 15k km und gutes Öl. Kein LL Plörre die Audi vorschreibt.
Und kaufe den Audi mit dem Motor. Trotz dieser paar Macken ein richtig guter Motor.
Würde ich nicht viel fahren sofort....

Super, ich danke dir! :)
Dann sollte das passen, dass ich nur so 15k/Jahr fahre.
Am liebsten würde ich den A5 nehmen. Ist nur leider 4-5k zu teuer. Ziemlich ärgerlich..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh