[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Farbunterschied? Die stehen in verschiedenen Winkeln zur Sonne... ach was rede ich hier mit Wänden.
 
E39 geht immer :)
 
die post is da, aber mit ohne farbunterschied stoßstange-motorhaube/koti #insider :fresse:

Wobei man dazu sagen muss, dass es gewiss schwieriger ist einen offensichtlich nicht originalen koti an ein 20jahre altes, ausgeblichenes 'Glanz' gelb bei zu lackieren.

Ist ja schließlich kein uni silber metallik.

Oder meintest du was anderes?
 
:lol:

sollte nur ne anspielung auf das thema farbunterschiede sein

und bei den gelben tegs da oben seh ich aufn ersten blick keine (audia3große) übergänge

btw: grade james may auf ntv in "geschichte des autos" :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gleich Autos schauen auf der IAA :d

Gesendet von meinem D6603 mit der Hardwareluxx App
 
@gemi: ahh. Dachte nur....ich mein wenn man den mittleren reinzoomt mein ich passt der koti irgendwie nicht ganz... Aber is ja auch egal.

Ändert nichts dran, das die post schicke Karren hat :d
 
Sportwagen aus Japan waren schon immer geil... Natürlich nicht alle, logisch. Aber die haben doch viel geiles gebaut, finde ich.
 
Der rockt im Vergleich zu der verbastelten Karre midm V8.

Mal Fragen:
Ist das ein echter oder ein Nachbau? Die Niere vorne sitzt nicht richtig! :fresse: Egal...
Was mich wundert: Der Wagen hat schon die "späteren" 18 Zoll Felgen drauf. Aber er hat noch die "kleine" Bremse an der Vorderachse wie zu sehen.
Wundert mich nur, das hier eben die 18er drauf sind, aber ohne die große Bremse. Ergibt ja irgendwie keinen Sinn, außer es war vom Reglement oder whatever vorgesehen.
Aber naja, vielleicht war das bei diesem eben einfach nur so. Hat mich mal interessiert. ;)
 
Mal Fragen:
Ist das ein echter oder ein Nachbau? ...

Ich wüsste keine weiteren Indikatoren die mir auf Anhieb sagen könnten ob echt oder nich. Der Niere fehlen bestimmt die Plastik Nasen unten, dann hängt die immer so blöd wenn oben festgeklipst :d

Bremse wirkt aber in der Tat wirklich sehr klein, da dürfte noch Platz zwischen Sattel und Horn sein. Aber kein Plan ob das wirklich 18" sind oder nur groß wirkende 17" der weißen Farbe wegen.
 
Ich wüsste keine weiteren Indikatoren die mir auf Anhieb sagen könnten ob echt oder nich. Der Niere fehlen bestimmt die Plastik Nasen unten, dann hängt die immer so blöd wenn oben festgeklipst :d

Bremse wirkt aber in der Tat wirklich sehr klein, da dürfte noch Platz zwischen Sattel und Horn sein. Aber kein Plan ob das wirklich 18" sind oder nur groß wirkende 17" der weißen Farbe wegen.

Bin mir relativ sicher das es diese Felge nur in 18 Zoll gab. 9x18 BBS aus Magnesium. Nur den Namen der Felge habe ich vergessen. Ich meine, wenn es 17er wären, wäre die Bremse ja noch mickriger.
In Neuseeland haben die vor einiger Zeit sogar welche nachgebaut, gibt es zu kaufen dort. Finde ich nur nicht mehr.
Sogar mit Wahl ob 5 Loch oder Zentralverschluss. Alternativ bieten die einen Nachbau auch in 17 Zoll an.
Breite und ET konnte man wählen.
Eine Felge kostete allerdings 1500 Dollar, also leider für uns uninteressant.
 
Nachbauten mit Zentralverschluss werden wohl überschaubar am Markt sein, dann wirds wohl ne 18er sein. Finde das teilweise auf Bildern nicht so einfach zu erkennen.

Außer der Kerl ist so benagelt wie der Typ, der die gefundene M1 Karosse aufmöbelt. Der hat sich seine Felgen eben ausm Würfel auf der CNC gebastelt :fresse2:
 
Nachbauten mit Zentralverschluss werden wohl überschaubar am Markt sein, dann wirds wohl ne 18er sein. Finde das teilweise auf Bildern nicht so einfach zu erkennen.

Außer der Kerl ist so benagelt wie der Typ, der die gefundene M1 Karosse aufmöbelt. Der hat sich seine Felgen eben ausm Würfel auf der CNC gebastelt :fresse2:

Gefunden: DTM wheel | M3 Motorsport

Falls es dich noch juckt, habe ich mal im Gruppe A Katalog geguckt.
Der Marlboro war afaik von 1991. Ab 1990 gab es folgende Optionen:

VA: 6-Kolben AP Bremssättel, Bremsscheiben 343 oder 355 mm
HA: vergrößerte 4-Kolben AP Bremssättel, Bremsscheiben 304 mm

Bremsbeläge von Pagid oder Brembo (nach Wahl). Da passt die Kuschelbremse nicht. Aber egal, wer weiß was da umgebaut wurde. Ist ja bald auch 30 Jahre alt, wenn original. ;)
 
Mal frage an die Audi spezis hier, welcher a4 B6 mit einem Auspuffrohr links, was hatte der für einen motor?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh